toyzruz
Vizeadmiral , HWLUXX Star
ich hab mit deinen einstellungen 36,8 AVG Fps.
Jetz würden mich ma deinen 3demakrs06 interssieren?!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich hab mit deinen einstellungen 36,8 AVG Fps.
Hmm soviel Punkte hab ich auch aber in Crysis nicht annährend so viele Frames
Hast du noch irgendwelche Ini-Tweaks oder Mods?! hatte mit der Natural Mod auf Win Vista 64 Bit. ca 30 FPS AVG.. irgendwie
Also ich muss sagen dank neuem Patch und Treiber wird Crysis langsam spielbar.
1680x1050 2xAA 16AF alles auf "Sehr hoch" (Vista64bit) bis auf Schatten (hoch) und Postprocessing (mittel) Da wo ich mit den Einstellungen jetzt 29-38Fps habe hatte ich davor nur 19-21. Das ist doch schon mal was.
...im Strength Modus...
Kann man da was einstellen? wo?
Hast du außer CPU und Graka sonst noch etwas getweakt. Also eine spezielle Config oder so. Da wären endlich annehmbare FPS. Mein Sys läuft ähnlich, nur die Grake hat eine Taktstufe weiniger 675/15../2000.
A6
Hallo ich hätte mal eine große bitte kann mir einer vielleicht eine cfg machen wo ich an die 30 fps hätte. Aber ich möchte auch unbedingt alle schönen DX10 Effekte haben also es soll so ganz normal aussehen also wie alles auf very high aber halt mit mehr fps ich spiele mit einer Auflösung von 1680 x 1050
zu meinem System:
CPU: E6600 2x 2,4 Ghz
Grafikkarte: nVidia GeForce 8800 GTX 768mb
Ram: DDR2 2x 1024 667
Betriebssystem: Vista 32bit Home Premium
Ich würde mich echt freuen wen ich Crysis endlich mal ohne ruckeln und laggen zocken könnte.
@Xelander
schicker 1. Beitrag!
Topic: wer von euch spielt schon unter den 1.2?
ist der genau so schlecht wie der erste?
habt ihr keine grafik bugs mit dem 1.2er