Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
also ich habe den Natural Mod 2.2 nun geamcht. im dunklen sieht es wirklich anders aus, aber ich muss sagen realistischer. so werden die übergänge beim sonnenaufgang richtig deutlich. es sieht wirklich besser aus, jedoch geht dieser mod sehr auf die leistung; so kam es mir jedenfalls vor. und wieso kann ich die objektqualität nicht mehr ändern? die steht nun fest auf custom!
In welchem SLI MODUS zockt ihr denn ???
und hat jmd. mit dem 169.44er auch fehlende Texturen auf enfternten Bergen?
Also ich spiel ohne AA und ohne AF ich würd dir raten spieleffeckte partickel alles sehr hoch sofern dx10 wenn nicht hoch und shader und texturen minimum mittel sowie postprocessing min. mittel texturen hoch oder sehr hoch wasser minimum mittel schatten find ich höchste beste wenn nich mittel reicht auch nya guck wies am besten läuft!
im anhang meine config
kanns sein, dass ich mit SLI weniger fps hab als mit ner single gpU?
Ist bei mir bisher der fall... von 28 auf 24 runter ...
?hi,
kann man die einstellungen die bei dem natura mod vorgenommen werden mit denen von high vergleichen? also von der hardwareanforderung...
Ich habe Crysis @ Standart noch nix gemoddet oder änl. allerding find eich das es bei mir so auch gut rennt! Nur will ich das ganze was BUNTER haben wie auf S.1 mit Übelst viel HDR unsw... Kann mir einer ne Config machen wo genau das so überls HDR beleuchtet ist?
Danke
agleone19