[Sammelthread] Crysis Performance & Tweaking

Das video ist echt krass.
Das mit der news find ich auch gut.

Würde mich nicht wundern wenn ich im nächsten printmagazin von pcgames nen screenshot von meiner config finde.
Aber spätestens dann fordere lizens gebühren :lol:

EDIT:
@mster config:
Die version 2.1 ist schon in arbeit.
Das hauptaugenmerk liegt dabei auf die nachdarstellung, die ich nahezu vernachlässigt habe.

Damit die nacht dem tag in nichts nachsteht.
Das geht recht schnell, ihr könnt morgen damit rechnen ;)

Übrigens arbeite ich auch an einer speziellen version für alle ice levels.
Die habe ich nähmlich noch nicht angepasst, was nicht sehr ansehnlich ist.
Aber das wird sich in ein paar tagen ändern ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also mster was hast du denn genau für grafikeinstellungen bei mir sieht es nicht so aus wie auf den bildern ??? Und jedesmal wenn die sonne aufgeht hab ich nur grafikfehler bleibt dann alles rot und weiss ??
 
ich würd sagen NEUINSTALLATION und die config nochmal NEU drauf dann klappts 100 pro
 
also mster was hast du denn genau für grafikeinstellungen bei mir sieht es nicht so aus wie auf den bildern ??? Und jedesmal wenn die sonne aufgeht hab ich nur grafikfehler bleibt dann alles rot und weiss ??

Nochmal, mach ein paar screenshots und poste sie hier.
So kann ich dir nicht helfen. Die grafikeinstellungen spielen übrigens keine rolle, die config sollte mit jeder einstellung laufen.
Alle wichtigen befehle sind nähmlich in der autoexec.cfg schon enthalten.

Eine weitere news --> Klick mich!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nochmal, mach ein paar screenshots und poste sie hier.
So kann ich dir nicht helfen. Die grafikeinstellungen spielen übrigens keine rolle, die config sollte mit jeder einstellung laufen laufen.
Alle wichtigen befehle sind nähmlich in der autoexec.cfg schon enthalten.

Eine weitere news --> Klick mich!

aber manche einstellungen sind doch auf EIGEN die sollte man schon so lassen oder

schau mal hier ein screen mit deine CFG bei Paradise Lost



ist das normal ??
 
ist der 174.53 auch für 8800 gtx ?
Hinzugefügter Post:
Mster hast du vielleicht auch icq komm echt nicht weiter ???? Meine Nummer ist 165020881
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, der 174.53 scheint nur für die 9xxx Serie geeignet sein.
Versuch mal den ForceWare 174.74, der ist für alle geeignet.

Und dreh mal nicht durch, andere user können dir bei deinen problemen genauso gut helfen ;)
 
Hallo,

hab alles so gemacht wie es in der TXT datei stand klappt nicht der Sonnenaufgang ist rot und alles andere auch ändert sich nix aber im editor wird es richtig angezeigt weiss einer noch was ?
 
hab ich schon klappt nicht erlich nicht alles probiert
Hinzugefügter Post:
hab die beiden dateien ins crysis verzeichnis gepackt und alles mit dem editor gemacht gepseichert und sonne rot hast du icq schick dir dann ein bild
 
Zuletzt bearbeitet:
@ patrick

ne hab ich nicht ^^ wenn nich starte den editor mal mit dx 9 also die verknüpfung vom editor rechte maustaste eigenschaften und dann -dx9 hinzufügen also so "C:\Program Files\Electronic Arts\Crytek\Crysis\Bin32\Editor.exe" -dx9 dann übernehmen und den editor von der verknüpfung mit rechter maustaste mit admin rechte starten ....dann musst du nur den editor aufmachen-- terrain -die tod file importieren --dann auf save--dann export to engine--....probier mal....

SCREENS VOM JUNGLE & SAVANNE
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schön freue mich schon auf das Video! Meine G80 scheint die 100FPS nicht mehr zu packen!
 
Hallo,

also habe das Spiel gestern neu installiert, dann die Master Config dateien
eingefügt die Leveldatei überschrieben und die cfg datei ins crysis verzeichnis.
Dann den Sandboxeditor geöffnet file open island dann night to day oder so dann import
to file und die Master2 config ausgewählt. Dann gespeichert und export to engine alles
beendet und dann Crysis gestartet. So wenn die Sonne aufgeht ist es so hell rötlich das
sich alles danch rötlich einfärbt und sich die Farben nicht mehr ändern. Was mache ich
denn flasch vielleicht kann mir einer es genau nochmal erklären. Musste ich eine cfg datei
ersetzen oder was in die Konsole eingeben ???

Hier mal mein PC :

Q6600 @ 2,6 Ghz, P5N32-E Sli PLUS, 2x EN8800GTX SLI PCI EXPRESS 16X,
GEIL RAM 5,5,5,15 8 Gigabyte,Netzteil Silencer 750W


auch wenn ich Antialiasing auf 2x einstell ruckelt es komisch oder ???


Wäre echt super wenn mir einer Hilft vielleicht über skype oder icq ???
 
ich weiss nicht was da los ist bei dir vl gibt dir mster seine mster config_v1 muste denn mal damit probieren und das mit dem AA das hat ich auch !!
 
@patrick2909:

1) Was meinst du genau mit "Leveldatei überschrieben"?
2) In welches verzeichnis hast du mster config v2 verschoben?
3) Bei welchem level hast du die config importiert?
4) Hattest du eine fehlermeldung beim speichern im editor?

@AA:
Was ist das problem mit AA, erkläre mal genauer?
 
Hallo,
habe deine Datei Levels mit der vorhandenen im Crysis Ordner überschrieben, din Island Ordner!! Die mster config v2 hab ich in den Crysis Ordner gepackt wo sich die ganzen Ordner befinden system32 und 64 und auch die anderen.Bei dem Level Island hab ich sie Importiert. Beim speichern hatte ich keine Fehlermeldung.

@AA:
Also wenn ich auf 2 mal stelle gehen die Frameraten extrem in den Keller und es ist unspielbar dachte das es bei meiner konstellation flüssig läuft mit 8x oder so
 
Die mster config v2.tod muss in den island ordner, nicht in den crysis mainordner! Nochmal, die datei gehört hier rein Crysis\Game\Levels\island.
Mach mal einen screenshot von deinem island ordner, dann sehen wie weiter.

Du glaubst das crysis mit 8xAA läuft?! :hmm:
Das läuft nichmal mit 2 x Geforce 8800 GTX X2 flüssig.
 
was zum teufel ist die TAC Gun ? :hmm: ich find die einfach nich, bin auf diesen flugzeugträger und soll da eine TAC Gun finden oO
 
ey jungs zeigt dem bitte schnell die TAC-GUN und den TAC-PANZER!!!!
das geht ja gar nicht das er das noch nicheinmal kennt!!!!!!

DAS MUSS MAN DOCH KENNEN !!!!!!!!!LOOOL!!!:shot:

aso du suchst sie

die steht wo du untersucht wurdest da auf dem stuhl !!! da neben im so einem schrank!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi !

@Mster : Hier hab ich mal ein paar Screenshots von dem Level gemacht.Die Sonne verändert sich überhaupt nicht mehr.Das bleibt die ganze Zeit so.


Hinzugefügter Post:


Hier mal ein screen aus der Island Datei !!! @ mster
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm habe gerade das Alien mist Vieh getötet...(Nach dem Ich das Level neu gestartet habe...) Hab drauf gefeuert was geht, dann hatte Ich 0Munition mehr, und habe Ihn im "Maximale Power" Modus kaputt geschlagen :fresse:

Ich brauchte die TAC Knarre nicht benutzen, und wenn Ich es wollte hieß es "Kein Ziel anvesiert" .....

Gut das Vieh ist tot, sonst Ist auch nicht mehr zu machen, und mir wird gesagt, das Ich auf den Senkrecht Starter warten soll.

Das einzige Problem... Ich warte schon seit 30Mins auf den Senkrecht starter... Ich war schon Duschen, habe Cafe gekocht.... Der Senkrecht Starter ist immer noch nicht da....

Was nun? :hmm:

greetz
Black2Soul
 
Zuletzt bearbeitet:
Mster ja das mein ich ja sieht es bei dir denn anders aus wenn die Sonne aufgeht ? Und können wir nicht einmal über icq schreiben ?? Bitte helf mir doch mal
 
Ja, der sonnenaufgang sind normal aus.
Aber du sagst das die zeit nicht weitergeht und das ist nicht normal.
Auserdem können wie das problem auch hier im foum lösen, dann haben dann auch andere was davon.

Mach eine neuinstallation von crysis und dem sandbox2 editor und teste andere grafiktreiber.
Wenn das alles nichts hilft, dann fällt mir auch nichts mehr ein.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh