[Sammelthread] Crysis Performance & Tweaking

noch ne frage hab auch ein q6600 wie kann ich ihn übertakten fsb 1333 ?
Hinzugefügter Post:
@ mster hast du den Patch installiert 1.2 ? muss ich erst 1.1 installieren oder kann ich auch direkt 1.2 installieren ???
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Leute hab ALLES probiert bei mir sieht es immer so aus wie auf den 3 Bildern eine Seite davor !!!! Wird aber im Editor richtig angezeigt ich glaube die datei von Mster ist fehlerhaft das kann nicht sein 3 mal spiel neu installiert es geht nicht ich könnte kotzen neuen grafiktreiber installiert alles muss ich vielleicht was in die console eingeben oder so kann mir nicht mal einer helfen mein gott das kann doch nicht so schwer sein ???
 
DIE CONFIG IST NICHT FEHLERHAFT !!
Dann nimm halt ne andere !!oder spiel im normal modus und lad dir ne config was weiss ich man kann sich auch anstellen muss man doch schaffen....
 
Dann musst du dich noch etwas gedulden.
Ich habe nähmlich jemanden gefunden der mit einem installer die ToD config direkt in die level.bak reinschreiben kann.

Die version 2.1 wird vorrausichtlich mit dem installer released.
 
dreh mal ein video wenn du weist wie ....wie du da vorgehst...dann kann mann dir vl helfen weil... ich verstehs nicht...muss doch gehen is doch nun echt nicht schwierig noch mit der anleitung^^man ey ich verstehe dich ja aber ES KANN DOCH NICHT SEIN SAMMA WAT MACHST DU DENN DA!!^^
 
Zuletzt bearbeitet:
@ patrick2909
Du hast ein P5N-E SLI PLUS ?!
Das ist der Vorgängerchipsatz von meinem 650i Nvidia.
Da ist mit Overclocking nichts los.
 
Zuletzt bearbeitet:
hey, in ein paar tagen sieht mein sys so wie in der sig aus, cpu@3.4ghz, die 8800gt wird auch übertaktet.
sollte ich die native auflösung des 22" wählen oder lieber eine andere? habe noch einen 19" crt danebenstehen für 1024x768 oder so.

an welchem moni und mit welchen settings/mods sollte ich crysis zocken? welcher treiber?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Mster.Also wenn die Hardware von Patrick zu schwach ist,fress ich nen Besen.Der hat nen Quad Core @2,4 Ghz ,2 Geforce 8800 GTX und 8 Gig RAM.Das muss doch flüssig laufen !?

Mfg
TheKing1978
 
*Besen geb* :d
Klar läuft es flüssig, nur ob es in 1920x1200 alles very high oder noch mehr mit ner config immer noch flüssig läuft? Crysis bekommt fast jedes System in die Knie!
 
Ich wollte mir demnächst auch einen neuen Rechner kaufen.Voraussichtliches System :
CPU : Quad Core Extreme 3 Ghz
Mainboard : Asus Striker II Formula
Grafikkarte : 2x Geforce 9800 GX2
RAM : Geil RAM 8 Gig
OS : WinVista 64Bit Ultimate

Denke mal,damit müsste Crysis gut laufen :-)

MfG
Maik
 
Ich wollte mir demnächst auch einen neuen Rechner kaufen.Voraussichtliches System :
CPU : Quad Core Extreme 3 Ghz
Mainboard : Asus Striker II Formula
Grafikkarte : 2x Geforce 9800 GX2
RAM : Geil RAM 8 Gig
OS : WinVista 64Bit Ultimate

Denke mal,damit müsste Crysis gut laufen :-)

MfG
Maik

Nein, auf 1280x1024 @ Medium gerade mal 30Fps, ich würde die Zusammenstellung nochmal überdenken .
 
Was müsste ich denn austauschen um Crysis über 30 Fps flüssig zocken zu können @slash777 ?
 
@slash777 schon mal daran gedacht das du dann 4 gpu´s hast die aber nur 512mb v-ram haben?
 
Mann oh mann, jetzt will ich endlich die config von Mster installieren, jetzt funzt der schieß editor net... naja, jetzt kommt alles neu druf was mit Crysis und EA zu tun hat...
 
@ALL (die das Absturzproblem mit dem Sandbox2 haben)
Ich weiß, jetzt wieso...ich benutze Vista. Er ist immer abgestürzt, weil ich keine Admin Rechte hatte. Schnell umgestellt und schon funktioniert er reibungslos! ...
//
ich hab jetzt meine 8800gts 512. hab die config von mster drauf. nur die frames enttäuschen mich schon sehr! ich mach mit der gts, nem c2duo @3,2ghz und 2gig übertaktetem ram im ersten abschnitt gerade mal gute 30 fps, also grad so dass des flüssig läuft...in den nächsten lvls wirds dann wohl anfangen zu ruckeln. ...ich habs übrigens noch nicht gepatched...könnts daran liegen? (und ja, ich spiels in dx9)...@eizzi: wie läufts bei dir? und wird man in crysis mit ner übertakteten karte mit n paar extra frames belohnt oder ist der unterschied eher marginal?
 
hmm, also bei mir stürtzt die Sandbox2 immer noch ab, trotz Admin Rechten, egal ob 32 oder 64-bit... scheint irgendwas mim ATI Treiber zu tun haben... ich teste mal ein bissel rum...
 
@ mster

hast dei config schon fertig die in den schnee levels auch gut aussieht ??
 
Hat jemand die Map Khenaz-city !!!

FALLS,Wäre Nett Wenn er sie Uploaden Würde. Danke Im Vorraus!!!

HIER NOCH EIN PAAR TROPICAL SCREENS ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh