micro_virus
Enthusiast
ich glaub das game wurd wirklich nur für nividia karten optimiert und ati karten sind hier am arsch... super...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich glaub das game wurd wirklich nur für nividia karten optimiert und ati karten sind hier am arsch... super...
so muss das sein
Werds mir auch kaufen. Die Grafik ist genial, das Gameplay bislang ganz gut und die Performance geht auch irgendwann nach oben.
Werds mir auch kaufen. Die Grafik ist genial, das Gameplay bislang ganz gut und die Performance geht auch irgendwann nach oben.
Läuft die Demo denn mit den neuen FW Beta Treibern 169.01 besser?
so werde installen berichte dann mit meinem sys
e6600@33300mhz
2gb ram 925
8800GTS 320
Vista 32 bit
(noch mit "altem" Treiber)
Nun, mein SLI funktioniert wunderbar, wie man sehen kanndu sagst es... und das in der zeit wo sli und cf eigentlich nicht mehr so abartig sind
Nun, mein SLI funktioniert wunderbar, wie man sehen kann
Und dabei habe ich noch gar nicht den nHancer angeschmissen... nichts ist optimiert... boah geil, ich knack noch die 40 Fps Marke wenn das so weitergeht *wie ein kleines Kind freu*
Also auf High lässts sich super daddeln. Minimum waren 25 FPS, meist warens über 30 (beim Boot Fahren z.B. 30-35). Auf Very High nur 15-20 FPS, das rennt (noch) scheiße, aber die Farben sehen geiler aus, als ob irgendein Filter drüber wär. Sieht net so bunt aus... Weiß jemand welche einstellung dafür auf Very High muss?
Btw hat man auch bei "nur" High noch DX10!
@soul4ever
Läuft dein CPU@Stock??
Wenn JA, dann takten,vllt bringts was
mein derzeitiger PC ist folgendes:
Athlon XP2500+@2,1ghz
ATI 9800pro 128mb
1gig Ram
gekauft: Q1'04.
Aus oder nur auf High runtersetzen?
Ja die Demo ist genial aber die Vollversion wird noch genialer Und die ATI Leute sind angekackt zumindest im moment tut mir echt Leid aber für euch werden sicher auch noch entsprechende Treiber kommen davon bin ich überzeugt
Hinzugefügter Post:
Auf jeden Fall