kartoffelluder
Semiprofi
oh gott die beiträge hier werde echt immer flacher....und luxxer³ schießt echt den vogel ab
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Klar, jetzt wo das Game auf den jeweiligen System nicht gut läuft, so wie sich das die Herren vorgestellt haben, jetzt fangen wir an, das Spiel in den Dreck zu ziehen und über Optimierungsarbeit zu lamentieren.
Ganz ehrlich, das ist das typische Bild eines Gamers, dem Hardware wichtiger ist, als die Spiele.
Aber das kennen wir nicht erst seit Crysis...
Also mit den neuen Treibern kann man nicht takten ?
aber die entwickler wären ja selber dumm wenn sie das game verkaufen und dann wissen das es mit der zur zeit verfügbaren hardware nicht auf ALLES EXTREM HIGH zu spielen ist !
Da muss noch was kommen in sachen GRAKA !
oder kann sich einer erinnern das es schonmal ein game gegeben hat das man NICHT auf alles ganz high spielen hat können mit der zur zeit aktuellsten hardware ??
pacman
LEUTE, ich hab es jetzt auch angespielt, ohne AA auf 1680x1050 mit HIGH.
Es lief so dahin, es könnt besser sein, es stört aber nicht.
Ich muss sagen, was ich da auf den Bildschirm gezaubert bekomme, ich bin begeistert.
Vielleicht wird noch bissel was an der Performance getan und man kanns auch spürbar flüssig spielen.
ich und zocker28 haben beide vergleicht:
mein system: t7700, 2gb ram, 8600gt = 13 fps @ high @ 1280 x 800 @ dx10
zocker28: q6600 @ 3.8ghz, 4gb ram, hd2900xt cf = 10fps @ high @ 1280 x 1024 @ dx9
wie ist das möglich, dass mein system seins schlägt?
Du bist sicher das dein system richtig läuftß
Das wär alles korrekt wenn die entwickler nicht selber gesagt hätten,!das!Very high für Zukünftige Hardware parat steht.
Du bist sicher das dein system richtig läuftß
Pulse hatte 30FPS Avg bei 1600x1200@high in DX10 mit einer 2900Pro 850/950
LEUTE, ich hab es jetzt auch angespielt, ohne AA auf 1680x1050 mit HIGH.
Es lief so dahin, es könnt besser sein, es stört aber nicht.
Ich muss sagen, was ich da auf den Bildschirm gezaubert bekomme, ich bin begeistert.
Vielleicht wird noch bissel was an der Performance getan und man kanns auch spürbar flüssig spielen.
Das stimmt, was ich alles lesen muß, da könnt ich KotzenKlar, jetzt wo das Game auf den jeweiligen System nicht gut läuft, so wie sich das die Herren vorgestellt haben, jetzt fangen wir an, das Spiel in den Dreck zu ziehen und über Optimierungsarbeit zu lamentieren.
Ganz ehrlich, das ist das typische Bild eines Gamers, dem Hardware wichtiger ist, als die Spiele.
Aber das kennen wir nicht erst seit Crysis...
ja aber natürlich