Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
haste auch con_restricted 0 ( oder wie der befehl heist) vorher eingeben?
Wenn ich im Spiel den Befehl eingebe ändert sich gar nichts
LSD, kannst du mir deine derzeitige Config bitte schreiben?
Steht Island mit dem hellen Wasser so zum download (hätt die gerne so).
Doch der Befehl ändert die Optik der Bäume auf größere Entfernung, einfach mal beachten und während dem Spiel eingeben
Genau, am besten die Befehle in der Console testen, klappt wunderbar.
Ich habe im Bild so eine art *rauschen* wie bekomme ich das weg???? Sieht aus wie, wenn mann das Bild bei einem Video etwas zu scharf stellt, so ein rausch effekt , k.a. , jmd. ne Ahnung?
Eagle
sharpenfilter oder grain effekt müsste das sein. hab ich im tod menü gesehen.
weis aber die befehle für die console nicht gibs dafür ne liste irgendwo?
Ist der Grainfilter, kann man nur per Editor abstellen
Was meint ihr ist sinnvoller?
2 GTX 580 AMP im Sli oder eine GTX 590?
Die GTX 590 würde ich günstiger bekommen^^
Wenn SLI dann sind 2 Karten einer Dual GPU Karte IMMER vorzuziehen
Keins von beiden,rausgeschmissenes Geld,eine reicht voll aus
Was meint ihr ist sinnvoller?
2 GTX 580 AMP im Sli oder eine GTX 590?
Die GTX 590 würde ich günstiger bekommen^^
Eine reicht für alle Spiele bis auf Crysis 1^^
Also 2 GTX 580 AMP im SLi bringen ca 5000 Punkte mehr als eine GTX 590.
Aber eine 590er kann ich später mal besser verkaufen als 2 "alte" 580er...
vvl. ne Kurze anleitung ???
@ Eagleone19:
Ja steht immernoch auf 2048^^
Aber mein Ziel war ja Crysis in seiner maximalen Schönheit zu sehen xD
Ich will da ungern Abstriche machen... Oder fällt das wirklich gar nicht auf?
Ne, fällt nicht auf wenn Du noch mit anderen Schattenbefehlen arbeitest. Der Wert agiert übrigens in 512er Schritten, stell mal 1536 ein, das sollte ein paar Frames bringen
@ Schatten Sizze, ich empfinde den Unterschied zwischen 1024 und 2048 nicht bis garnicht gravierend und dafür über 40% weniger fps in kaufnehmen ist mir absolut nicht wert^^
So als Tip
@ Editor ich glaube ich habs Danke euch
Eagle
Aber mit 2 GTX 580 AMP dürfte ich doch theoretisch dann wirklich alles auf Maximum spielen können?
Recht haste
Musst das ToD Menü öffnen, der GrainFilter ist ziemlich weit unten in der Liste, zieh einfach alle Punkte dort im "Grain-Regler" nach unten, danach mit Export to Engine speichern usw
Kannst all die Punkte auch per Doppelklick entfernen, dann bleibts auch bei 0 Musst dann halt die Map auch Speichern nachdem Du solche Settings anpasst..
Jo aber nicht ärgern wenn es bei mir mit 1ner poeligen HD6870 nicht sichtbar anders aussieht
Eagle
Werd ich nicht^^
Ich denke mir nur wenn ein 4 Jahre altes Spiel meinen Pc in die Knie zwingen kann, was wird dann ein Crysis 2 mit 10 Grafikmods^^
Bei Battlefield 3 hab ich auch bedenken, dass das auf Max. mit einer 580er laufen wird...
Jo aber nicht ärgern wenn es bei mir mit 1ner poeligen HD6870 nicht sichtbar anders aussieht
Eagle
---------- Beitrag hinzugefügt um 14:32 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:28 ----------
Kann die Map ned öffnen die hate keine .cry datei wasn das???
Eagle