[Sammelthread] Crysis Performance & Tweaking

Schön das es euch gefällt:)

Wenn ich soweit bin sende ich die cfg Time[wenn er damit kein Problem hat ^^], damit er mal eventuelle *Anfängerfehler* rausfischt:)

Mann das macht schon süchtig das game zu Modden:) Top Game :)


Eagleone19
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schade das der Jurassyc Park Mod nie gemacht wurde, die Athmösphöre und dann noch Dinos , das wäre Irre vom Feeling ^^

Eagle

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:21 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:19 ----------

Ist das aber nur für diese Karte abgestimmt? Weil andere Bilder hast jetz noch nicht gezeigt.



Sind 3 Karten Amazonia River / Dann die Org. Crysis Map Onslaught und Jungle:wink:

Ne, ich bearbeite alles :fresse: Ruhig her damit^^

Sehr gut :)

Danke dir:)
 
Evtl solltest die cfg auch nen Namen wie "for Close Jungle" oder sowas geben wenn Du Dich darauf spezialisiert hast, nicht das es zu Enttäuschungen auf anderen Karten kommt :)

Nur als vorschlag halt, weiß ja nicht wie die cfg auf anderen Karten wirkt :wink:
 
Evtl solltest die cfg auch nen Namen wie "for Close Jungle" oder sowas geben wenn Du Dich darauf spezialisiert hast, nicht das es zu Enttäuschungen auf anderen Karten kommt :)

Nur als vorschlag halt, weiß ja nicht wie die cfg auf anderen Karten wirkt :wink:
Danke

Ja, denn deshlab gebe ich sie noch ned frei, fummel die gerade ja so zurecht das es allgemein optisch so wirkt:d



Schade das der Tag nur 24H und mann davon noch 8 Arbeiten und min 5 Pennen Muss :fresse:

Eagle
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Eagleone19:
Kanns sein das deine Config deswegen nicht so besonders bei mir aussah?
Ich hab sie am Strand gespielt^^

Und könntest du kurz erklären was du mit pheriepherie und wakü meinst?
Ich meinte das ernst, dass ich nur weiß was CPU, GPU und RAM sind^^
 
Zuletzt bearbeitet:
wakü = wasserkühlung

peripherie = eingabegeräte ,drucker usw..
 
@ Eagleone19:
Kanns sein das deine Config deswegen nicht so besonders bei mir aussah?
Ich hab sie am Strand gespielt^^

Und könntest du kurz erklären was du mit pheriepherie und wakü meinst?
Ich meinte das ernst, dass ich nur weiß was CPU, GPU und RAM sind^^
k.a, wobei meine Strand Level nicht so aussehn , guckst du :












wakü = wasserkühlung

peripherie = eingabegeräte ,drucker usw..

Wie schon beschrieben, Wasserkühlung oder eben ne gute Maus, Mauspad, gescheite Tasta wenn du Gamer bist ;)

Eagle
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok dann brauch ich was pheriepherie angeht nix neues^^
Tastatur: Razor Arctosa
Maus: Razor Imperator
Pad: 360 Controller
Bildschirm: Samsund LED BX2450
Sound: Teufel Concept C 200

Das is mein Kühler: Scythe Katana 3
Bringt ne WaKü so viel mehr? :)

@Eagle:
Hm stimmt, man wieso sahs bei mir dann so anders aus :(
 
Das is mein Kühler: Scythe Katana 3
Bringt ne WaKü so viel mehr? :)

Ruhe ne menge Ruhe bringt sie und dazu noch deutlich bessere Temperaturen :)

Sind halt Extras, wie ne 2te GTX ;)

@Eagle:
Hm stimmt, man wieso sahs bei mir dann so anders aus

Das weis ich leider nicht:(

Evtl. liegt es daran, das mein Crysis nicht gepatcht ist??? Da skann gut möglich sein da die Patches auch was an den Shadern verändert haben.

Oder du hattest andere Komponennte anders als ich ;)

Eagle
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, vllt installier ichs noch mal neu und probiers ungepatcht :)
Also sobald du deine Config perfektioniert hast :)
Ist dein Crysis komplett ungepatcht? Oder nur nicht der 1.21?

Gruß,
Mazooka
 
Habe Version 1.1, lässt sich auch nach x Neuinstallationen nicht Updaten... Kuriose sache..

Eagle
 
Hier mal ein paar Pic´s von Onslaught damit ihr seht wie die cfg befehle in den org Crysisw Maps greifen, komme im näher an eine allgemeine cfg :):












Spater kommen Paar Pic´s von der Map Relict.

Das Problem ich kann mich nie entscheiden was nun gut aussieht :fresse: es gibt def. viel zu viele möglichkeiten das Game anzupassen, mann kann garnicht zufriedens ein ^^

Gruß

Eagleone19

---------- Beitrag hinzugefügt um 09:24 ---------- Vorheriger Beitrag war um 08:30 ----------

So hier Paar Relict Pic´s, solangsam klapps :) Schön zu sehen: Pic 1 bei Mittagszeit und die anderen in der abend dämmerung.











Eagleone
 
Also ich würde EagleOne's Config nicht als Dschungel only bezeichnen. Bei mir ist auch der Strand durchaus schön anzusehen.

Und nun zu deinem Patchproblem. Das ganze könnte durchaus ein fehler von Securom sein. Hast du schonmal in deine Registry geschaut, ob nach der Deinstallation von Crysis noch einträge darin zu finden sind ? Ansonsten auch mal die Securom einträge suchen und löschen. Aber da hilft dir Google sicher weiter.

Ich muss jetzt langsam mal Bilder von deiner Config hochladen... Komm aber dank Wetter kaum zum zocken in den letzten Tagen.
 
Sind 2048er Shadowsmaps oder? Schöne Arbeit bisher :)

Hi, nein sind 1024er alles ORG Crysis Map´s;) Ich arbeite viel mit Licht [HDR/EyeAdaptionBase/SSAO Darkening/Contrast etc...] Das macht enorm viel aus ;) bin aber noch nicht glücklich, denn Bei hellen Levels stimmt das Sett bei dunklen isses noch zu dunkel;) Das biege ich aber noch :)

Achja ich zeige nr rPic´s die Gamebar sind ;) mit 2048er Schatten wäre das bei mir leider nicht drin[VRam] ;)

Die Bilder Oben sind von heute morgen mit dem sys. aus der sig und alle sbei ~35FPS.

Eagle

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:10 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:10 ----------

Also ich würde EagleOne's Config nicht als Dschungel only bezeichnen. Bei mir ist auch der Strand durchaus schön anzusehen.

Und nun zu deinem Patchproblem. Das ganze könnte durchaus ein fehler von Securom sein. Hast du schonmal in deine Registry geschaut, ob nach der Deinstallation von Crysis noch einträge darin zu finden sind ? Ansonsten auch mal die Securom einträge suchen und löschen. Aber da hilft dir Google sicher weiter.

Ich muss jetzt langsam mal Bilder von deiner Config hochladen... Komm aber dank Wetter kaum zum zocken in den letzten Tagen.

Werde ich beobachten deinstalliere heute abend nochmal. Danke für den Tip:wink:
 
Das is mein Kühler: Scythe Katana 3
Bringt ne WaKü so viel mehr? :)

leiser, kühler, mehr oc potenzial, sieht optisch sehr geil aus. damit meine ich nicht "grün leuchtende schleuche" sondern durchdacht.

einmal gekauft muss man nur noch die kühler tauschen fals neue hardware kommt. vorraussetzung ist ein gehäuse in dem man das unterbringen kann. ^^

so genug ot :d
 
Hi, *noch* garnicht^^, denke ich brauche noch 1-2Tage für die groben sachen, dann gebe ich sie frei , ich werde diese aber weiterhin immer wieder updaten.

Danke:wink:

Gruß

Eagleone19
 
Zuletzt bearbeitet:
^^ ich gebe mein bestes, jedoch muss ich auch zeit für die frau finden:fresse:

Eagle
 
Das endet Bööööööööööse :fresse:

Für die Kreditkare und die armen Verkäuferinnen/Verkäufer:fresse:

Und dannch habe ich nochweniger zeit, weil ich 16std Arbeiten muss um die kohle wieder rein zu holen :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein nicht alle, es gibt Shader speziell für Warhead ;) So solltest Du zumindest nicht den Wassershader bei WH reintun, gibt Grafikfehler. Nen Speziellen Warhead Wassershader gibt´s, könnt ich Online zum saugen reinstellen :bigok:

WH ist eh uninteressant für mich da man es nicht wie Crysis Modden kann (Editor funzt garnicht)
 
Nein nicht alle, es gibt Shader speziell für Warhead ;) So solltest Du zumindest nicht den Wassershader bei WH reintun, gibt Grafikfehler. Nen Speziellen Warhead Wassershader gibt´s, könnt ich Online zum saugen reinstellen :bigok:

WH ist eh uninteressant für mich da man es nicht wie Crysis Modden kann (Editor funzt garnicht)


Ja wär super, wenn du den reinstellst :)
 
Gibts eig noch ein Spiel bei dem man so viel modden kann?^^
Würde gern noch bei anderen Games an der Grafik schrauben :d

Und den WassershaderOdner einfach in Games rein kopieren und in der Crysis Verknüpfung -devmode anhängen? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh