[Sammelthread] Crysis Performance & Tweaking

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Link

Nur noch anmelden und voten ;-)

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:10 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:09 ----------

Hier ist der Artikel dazu.
 
wollt ich auch fragen^^
 
Oh, ich fühl mich geehrt :) Ich äußere mich mal kurz später dazu, muss schnell weg.

Dann poste ich auch neue Bildchen und die eine oder andere File zum saugen :)
 
ich sag ja Time seine Screens sind einzigartig;)
Einige Bilder dort sind aber stark PS Style,sowas find ich mal billig,und hatt nichts mit Crysis mehr zutuhen am besten find ich das von Punisher und Time beide sehr stark!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, gewinnen werd ich wohl kaum aber immerhin gut dabei gewesen. Es sei denn es kommt noch ne Flut von Votes :fresse:

14jfj.jpg


228ng.jpg


3e80c.jpg


4i8kw.jpg


57mk8.jpg
 
Finde deine Screens Hammer. Bis jetzt bist ja gut vorne mit dabei. Außerdem gibts ja noch nen 2. und 3. Preis ;-)
 
Habe auch beim Wettbewerb mitgemacht, bin auch unter top30. Allerdings habe ich diesen Thread hier erst gerade entdeckt und .... kranker Scheiss Junge das ist Wahnsinn. Die Screens sind so der Hammer, würde es dir echt gönnen die Grafikkarte zu gewinnen! Werd die nächsten Tage deine Mods probieren und den Thread hier natürlich weiterverfolgen:)
Leider atm Abitur:motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz:
 
geil geil geil.
 
Habe auch beim Wettbewerb mitgemacht, bin auch unter top30. Allerdings habe ich diesen Thread hier erst gerade entdeckt und .... kranker Scheiss Junge das ist Wahnsinn. Die Screens sind so der Hammer, würde es dir echt gönnen die Grafikkarte zu gewinnen! Werd die nächsten Tage deine Mods probieren und den Thread hier natürlich weiterverfolgen:)
Leider atm Abitur:motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz:

Ich danke Dir. Wünsche Dir natürlich auch erfolg, irgendwie sind aber alle Sieger die es so weit geschafft haben :bigok:


Danke :) Deine GTA-Mod ist auch herrlich, da hab ich auch schon ein Auge drauf geworfen :fresse:


Thema: Explosionen


Alle grad vorher als ich "Village" mit dem Hubschrauber aufgeräumt habe :haha:

1a7k1.jpg


2r72c.jpg


3475d.jpg


4u7gm.jpg


5v7s3.jpg
 
Woooooow!!:hail: Da macht einer mächtig Badda Bum:fresse2:
Aber du weißt schon das Silvester vorbei ist^^
 
Mach doch mal ein Screenpack für uns alle Fertig mit deinem besten die du so hast,ich könnt mir die Screens jeden tag ankucken:)
Das muss ja nicht heute oder morgen sein (Aber dafür übermorgen:fresse2::p) nein Spaß.
 
Geht klar Cheffchen :fresse: In dem Ordner sind grad 1605 Bilder, sortieren wird da schwer :haha:

Hier noch zum Schluss der Sturm auf Village, sehenswertes und ne Telefonzelle :fresse:

1elcc.jpg


2jb2q.jpg


3dxvu.jpg


4jynv.jpg


5rxvf.jpg


60lj1.jpg


7fabw.jpg


8hyo0.jpg


100zi7.jpg
 
Wie bekommst du eigentlich die Farben so hin? Hab schon deine Village-Map ausprobiert und auch die Config, aber bei mir sind die Farben irgendwie normal geblieben:confused:

Edit: Wie bekommt man eigentlich die rote Umrissen bei Gegnern weg, die erscheinen sobald man im Gefecht mit denen ist?! Stört mich enorm :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieses Farbenproblem hatte hier schonmal jemand :hmm:

Wobei ich sagen muss das ich ständig im Editor am fummeln bin, deshalb änderungen an der Tagesordnung sind :fresse:
 
Das wa ich:)

Versuchs mal mit "q_Quality 4" aber ohne die Gänsefüßchen,aber obs hilft keine Ahnung.

Dieses Farbenproblem hatte hier schonmal jemand :hmm:

Wobei ich sagen muss das ich ständig im Editor am fummeln bin, deshalb änderungen an der Tagesordnung sind :fresse:

Solange du nur im Editor fummelst...:fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
der ist bei mir schon seit monaten standardmäßig aktiv^^ allein wegen third person ...

bingo, q_quality wars:) danke dir;)

so und wie bekomm ich jetzt die roten umrissen der gegner wech? -.-

edit: gibts eigentlich noch ne möglichkeit, die wellenbewegung stärker auszuprägen? hab tesselation_amount schon rumprobiert, würde gern noch stärkere wellen haben ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann Dir die Wellen im Editor nach stärke anpassen, jedoch mach ich das immer vorsichtig, weil wenn der Wert zu hoch ist brechen die Wellen an der Spitze hässlich weg :(

Das mit den roten umrissen weiß ich nicht, weiß nicht ob das geht :hmm: Hab schon einiges ausprobiert, die roten umrandungen hab ich noch nie wegbekommen
 
Zuletzt bearbeitet:
hm okay. jetzt seh ich auch erst die pracht von der village map :d werd gleich ma screens machen^^ q_quality war bei mir auf 2 .... :s

btw ... warum bekommt Echelon eigentlich so viel stimmen bei dem wettbewerb? ganz ehrlich ich finde sein bild stinklangweilig :p
 
Nenee,hab das hier alles notiert lol:fresse2::p

Stimmt Punisher,ich hab gestern auch nachdem tollen in seinem Bild gesucht:pTime muss gewinn:hail::motz:schon alleine für die Arbeit die er sich immer macht.

Ich lad grad ein Test Vid hoch,mal sehen wies wird so...
 
Mal sehen wie der Wettbewerb endet, gespannt bin ich allemal. Ich konnt ja auch das Voten für mich mehr Publik machen :fresse:


Hier noch paar Pics von Village und zwei Pics von dem Level "Tank" bei Nacht inkl Partikelspaß :bigok:

6itcc.jpg


52sbe.jpg


4pt9b.jpg


3yrf0.jpg


29qyh.jpg


1it47.jpg


brths07i9xgtgkzqa.jpg
 
Ich bin schon kräftig dabei die Leute bei Steam zu zwiingen das sie für dich voten:fresse2::p

YouTube - Crysis Test

Soll aber nur ein kleiner Test sein,leider zu später Hud weg gemacht,wollte das schon eher machen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
verdammt ich kann größere maps nicht mehr im editor laden :s der läd, fenster bleibt grau und wenn ich srg + g drück, kackt editor ganz ab. werd ma niedrigere auflösung probieren, bin grad auf 2560x2048 downsampling...

edit: nein, daran lag es nicht. werd jetzt ein mod nach dem anderen raushauen un schauen an was es liegt.

edit2: es liegt am wassershader -.- ach man gerade damit wollte ich gerade hires screens machen. zum mäuse melken.

edit3: viel spaß ;)

105aoo.png


81a7x.png


9dxjz.png


7gzu0.png


6hyxi.png


5v91w.png


25bpo.png


32zsn.png


4lzmm.png


1fzbm.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh