kassad0815
Enthusiast
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kommt mir das nur so vor oder läuft mit dem neuen patch der ice level richtig sahne ?
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Einfach zu GeilFlaggschiff am 11.01.2008 18:06 schrieb:mal wieder bildzeitungsniveau! was glaubt ihr bei euch in der redaktion? nvidia reisst die weltherrschaft an sich, hat ausserdem neben dem ultra geheimen treiber auch noch ufos in der garage?
unveröffentlichter forceware treiber bringt mehr fps in crysis hätte als sachdienliche, informative überschrift auch gereicht.
Ihr tüftelt ja immer noch hier rum....
In der Zwischenzeit hab ich das Spiel 2 mal schon durch^^ Den Patch hab ich noch nicht getestet.
Die aktuellen news: Crysis 20% schneller mit geheimer Forceware?
Und hier mal ein Zitat von einem Forenmitglied:
Einfach zu Geil
mfg
Auf sowas ruhen die Brüder sich doch immer lange aus...
Was mich aber am meisten stört ist folgendes: das Büsche, Bäume, Steine usw. erst kurz vor mir "aufpeppen"
Könnt ihr mir eine CFG erstellen, in der das Problem gelöst ist??
Das ist auch das EINZIGE was mich nervt.
e_decals_life_time_scale=30
e_lod_ratio=3
e_shadows_on_alpha_blended=1
e_terrain_texture_lod_ratio=1.0
e_view_dist_ratio = 80
e_view_dist_ratio_detail = 30
e_view_dist_ratio_vegetation = 45
es_DebrisLifetimeScale=0.8
e_max_view_dst_spec_lerp = 1
e_vegetation_sprites_distance_custom_ratio_min = 1.5
e_vegetation_sprites_distance_ratio = 2
Müsste auch so gehen. Einfach reinkopieren, fertig. Nicht vergessen, das Spiel danach 2 mal neu starten (hat seinen Grund)...THX. Reicht das, wenn ich die Befehle einfach in eine autoexec Datei reinkopier und sonst steht nichts drinne???
Ich hab gehofft das nicht erklären zu müssen, naja.wieso denn 2 mal neustarten???
Wat weiss nich? dürfte eigendlich nicht sein. Ok, 2. Anlauf, aber mit Gewalt:Problem: auf einmal sind die Berge unscharf
e_detail_materials_view_dist_xy = 4096
e_detail_materials_view_dist_z = 256
e_decals_life_time_scale=30
e_lod_ratio=3
e_shadows_on_alpha_blended=1
e_terrain_texture_lod_ratio=0
e_view_dist_ratio = 80
e_view_dist_ratio_detail = 30
e_view_dist_ratio_vegetation = 45
es_DebrisLifetimeScale=0.8
e_max_view_dst_spec_lerp = 1
e_vegetation_sprites_distance_custom_ratio_min = 1.5
e_vegetation_sprites_distance_ratio = 2
r_TexturesStreaming = 0
Ich habe jetzt das Problem, dass wenn ich in die Richtung schaue, wie auf dem Bild im Anhang!, hab ich nur 14FPS
wenn ich aber woanders hinschaue, habe ich so ca. 30 FPS wie immer.....
Da hat sich ein Problem erledigt, kommt das nächste.........
Ich hoffe du kannst mir nochmal helfen.
r_EnvCMResolution = 1
r_EnvTexResolution = 2
e_detail_materials_view_dist_xy = 2048
e_detail_materials_view_dist_z = 256
e_decals_life_time_scale=30
e_lod_ratio=3
e_shadows_on_alpha_blended=1
e_terrain_texture_lod_ratio=0
e_view_dist_ratio = 80
e_view_dist_ratio_detail = 30
e_view_dist_ratio_vegetation = 45
es_DebrisLifetimeScale=0.8
e_max_view_dst_spec_lerp = 1
e_vegetation_sprites_distance_custom_ratio_min = 1.5
e_vegetation_sprites_distance_ratio = 2
e_precache_level = 1
e_level_auto_precache_terrain_and_proc_veget = 1
e_level_auto_precache_textures_and_shaders = 1
e_level_auto_precache_camera_jump_dist = 128
r_TexturesStreaming = 0
r_TextureCompressor = 1
r_TexPostponeLoading = 1
q_ShaderTerrain = 2
q_ShaderVegetation = 2
r_VegetationSpritesTexRes = 64
Läßt sich etwa die third Personperspektive aktivieren?
Wohl kaum, oder siehst du das hier irgendwo?
Du musst das Spiel im Devmode starten und dann F1 drücken. So wars zumindestens bei Far Cry. :P