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Habe seit neustem 4 x 1 GB RAM Dominator rams. Seit dem läuft Crysis nicht mehr.
Beim starten von Crysis bekomme ich ein bluescreen. Habe die Spannung der rams schon auf 1.95v erhöt. Ohne erfolg. Hier mal ein bild vom Bluescreen
http://i10.tinypic.com/6yyc6lz.jpg
Danke ...
Viele Module benötigen wenn sie als 4x1 laufen ein bischen mehr spannung um stabil zu bleiben, versuch das mal.
ahh der neue Scheiss BEta Treiber bringt sogar bissel was..^^ hab jetzt mit 1.1 35 FPS Average im GPU Bench bei very High^^
@MariX
welche auflösung die 35 FPS Average im GPU Bench ?
1680x1050
Ich schaff mit meiner 8800GTX im GPU Bench grad ma 27 Average und das mit nur 1280x1024. Hast du echt einfach alles auf Very High gestellt oder ist das custom config?
das ist die Config die auf der PC Games DVD drauf war ist kine autoexec.cfg nur ne Game.cfg ... die geht halt auf alle Bereiche ein und schreibt 4 also very High vor
C:\Dokumente und Einstellungen\Marius\Eigene Dateien\My Games\Crysis
ja, kannst mir deine email oder so geben. Hab die einfach in :
eingefügt, die alte ersetzt und dann schreibgeschützt aktivieren, sonst werden die alten überschrieben.
jupp also sieht echt gut aus finde ich..hab mal nen Video gemacht.. leider dank Fraps 2,4 Gb groß..jetzt bissel verkleienr aber sieht kacke aus...
aber pic mach ich gleich mal
Die config ist 3 Kb
nun wollte ich wissen ob mir jemand helfen könnte diesen effekt in die config einzubeuen:
sys_spec_PostProcessing = 2
sys_spec_Quality = 2
sys_spec_Shading = 2
q_Renderer = 2
q_ShaderGeneral = 1
q_ShaderFX = 2
q_ShaderPostProcess = 2
r_sunshafts = 1
r_displayinfo=1
con_restricted=0
//\\General Setup//\\
sys_spec_GameEffects=3
sys_spec_ObjectDetail=3
sys_spec_Particles=3
sys_spec_Physics=3
sys_spec_PostProcessing=3
sys_spec_Quality=2
sys_spec_Shading=2
sys_spec_Shadows=3
sys_spec_Sound=2
sys_spec_Texture=3
sys_spec_VolumetricEffects=2
sys_spec_Water=4
\\//Quality Settings\\//
r_glow=0
r_MotionBlur=0
r_DepthOfField=1
r_UsePOM=1
r_useEdgeAA=2
e_water_ocean_fft=0
r_TexturesStreaming=0
e_vegetation_use_terrain_color=1
g_battleDust_enable=1
//Game Effects\\
g_ragdollMinTime=15.0
g_joint_breaking=1
q_Renderer=2
q_ShaderGeneral=1
q_ShaderFX=2
q_ShaderPostProcess=2
r_sunshafts=1
//\\Object Detail//\\
e_decals_life_time_scale=30
e_dissolve=1
e_dynamic_light=1
e_lod_ratio=3
e_shadows_on_alpha_blended=1
e_terrain_texture_lod_ratio=1.0
e_view_dist_ratio=60
e_view_dist_ratio_detail=60
e_view_dist_ratio_vegetation=60
e_detail_materials_view_dist_xy=2048
e_vegetation_sprites_distance_ratio=1.5
es_DebrisLifetimeScale=0.8
//\\Particles\\//
e_particles_max_emitter_draw_screen=6
\\//Physiscs//\\
g_breakage_particles_limit=100
g_tree_cut_reuse_dist=0.7
//\\Shading//\\
e_sky_update_rate=0.5
e_max_entity_lights=4
e_hw_occlusion_culling_water=1
//\\Texturen\\//
r_DynTexMaxSize=55
r_ImposterRatio=2
\\//Volumetric Effects//\\
e_skytyp=1
e_Clouds=1
e_shadows_clouds=1
r_BeamsMaxSlices=16
r_BeamsDistFactor=0.5
\\//Water Settings//\\
e_water_ocean=1
e_water_ocean_soft_particles=1
e_water_tesselation_amount=7
e_water_waves=1
e_water_waves_tesselation_amount=5
e_water_volumes=1
r_WaterUpdateFactor=0.05
r_WaterUpdateDistance=0.5
r_WaterRefractions=1
r_WaterReflections=1
r_WaterReflectionsQuality=3
r_WaterReflectionsMinVisiblePixelsUpdate=0.05