Salve!
Hoffe ihr könnt mir bei 4 Fragen weiter helfen(und sry wenn die schon beantwortet wurden,der Threat ist unüberschaubar)
1. Such ich für mein config (für mich optimierte gut&schnell.cfg) eine bessere beleuchtung und realistischere farben,dunklere schatten (ähnlich der aus der veryhigh-cfg)
2. wie erzwing ich unter Vista64 den DX9 Modus? Oder bringt der unter Vista eh keine verbesserte performance?
3. Was würde es im Vergleich bringen unter WinXP SP2 zu spielen,wäre der FPS-Gewinn mit erzwungenen DX10 Effekten überhaupt nennenswert?
4. schnall ich es nicht,wie die englischen Suit-Sounds in WinRar richtig eingebunden werden müssen.
Hier die cfg:
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con_restricted=0
//\\General Setup//\\
sys_spec_GameEffects = 1
sys_spec_ObjectDetail = 3
sys_spec_Particles = 1
sys_spec_Physics = 3
sys_spec_PostProcessing = 3
sys_spec_Shading = 4
sys_spec_Shadows = 2
sys_spec_Sound = 2
sys_spec_Texture = 3
sys_spec_VolumetricEffects = 2
sys_spec_Water = 3
\\//Quality Settings\\//
r_glow=1
r_MotionBlur=0
r_DepthOfField=1
r_UsePOM=1
r_sunshafts=1
sys_LowSpecPak=1
e_water_ocean_fft=1
r_TexturesStreaming = 0
e_vegetation_use_terrain_color=1
g_battleDust_enable = 1
//Game Effects\\
g_ragdollMinTime = 5.0
//\\Object Detail//\\
e_lod_ratio=3
e_view_dist_ratio_vegetation=25
es_DebrisLifetimeScale=0.3
//\\Particles\\//
e_particles_max_emitter_draw_screen=6
\\//Physiscs//\\
g_breakage_particles_limit=100
g_tree_cut_reuse_dist=0.7
//\\Post Processing\\//
r_DepthOfField=1
//\\Shading//\\
e_sky_update_rate=0.12
e_max_entity_lights=4
//\\Texturen\\//
r_DynTexMaxSize=55
sys_LowSpecPak=1
r_ImposterRatio=2
\\//Volumetric Effects//\\
e_Clouds=1
r_BeamsMaxSlices=16
r_BeamsDistFactor=0.5
\\//Water Settings//\\
r_WaterUpdateFactor=0.5
e_water_tesselation_amount=3
r_WaterUpdateDistance=0.5