Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wo oder Wie kann man VeryHigh einstellen bei mir ist das grau ?
System siehe Signatur
thx
Geht nur mit der DX10 exe
Wo finde ich die denn ?
Ich starte mit der Crysis.exe aus dem Ordner ../Bin64/
Muss man bei Vista DirectX noch installieren oder updaten ?
mfg
DirectX mußt du auch updaten ->http://www.chip.de/downloads/DirectX_13002926.html
Hast du auch VISTA aktuell ? SP usw.
Man kann auswählen mit Rechtsclick ob man DX9 oder DX10 starten möcht.
Sonst auch mal über Start -> Spiele -> Rechte Maustaste Crysis -> DX10 Version spielen probieren, da sollte es dann funktionieren.
Sonst erstell ne Verknüpfung von der .exe auf den Desktop und füge bei "Ziel" nach dem "...\Crysis.exe" -DX10 dazu, müsste auch funktionieren!
Habe mir jetzt auch mal Crysis gekauft weil ich letzte Woche aufgerüstet habe und dachte ich kann es auf Ultra-High spielen, aber von wegen. Auf High läuft es flüssig, aber Ultra-High unspielbar. Ist das für mein System (siehe Sig) normal oder passt da was nicht? Patch ist 1.2 und OS ist Vista 64. Auflösung 1920x1200 ohne AA. AF weiß ich jetzt nicht.
Nein das ist normal,um crysis wirklich flüssig spielen zu können wird man ein cf/sli system benörigen,crysis is auf sehr hoch echt extrem,aber du müsstest ohne aa auf jeden fall auch noch gut zocken können
Kommentare erwünscht
Ja entschuldige bitte du Zicke o0
Dann mach ich die halt raus...
Edit:
Zufrieden?
btt
ich hab eh so viele geile crysis screenshots im fraps ordner,
das ich sowieso nie weiß welches ich davon posten soll
bald gibts dann einen warhead performace & tweaking thread
Was muss man nochmal tun, damit die Hinterräder bei den Jeeps wieder da sind? Hab schon 1.2.1 drauf.