[Sammelthread] Crysis Performance & Tweaking

Wo oder Wie kann man VeryHigh einstellen bei mir ist das grau ?
System siehe Signatur

thx
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
DirectX mußt du auch updaten ->http://www.chip.de/downloads/DirectX_13002926.html

Hast du auch VISTA aktuell ? SP usw.

Man kann auswählen mit Rechtsclick ob man DX9 oder DX10 starten möcht.

Soll ich Directx 9 runterladen ?

Also habe Vista Home Premium 64 inst. die CD enthält das Servicepack1 steht jedenfalls drauf, nach der Inst. dann Windows geupdatet hoffe das reicht.

Kann da nix auswählen :(

Wo sehe ich überhaupt welche DirectX Vers. installiert ist ?#

Grafiktreiber Version: 177.41


mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Sonst auch mal über Start -> Spiele -> Rechte Maustaste Crysis -> DX10 Version spielen probieren, da sollte es dann funktionieren.

DX-Version: Ausführen (Win+R) dann "dxdiag"
 
Sonst auch mal über Start -> Spiele -> Rechte Maustaste Crysis -> DX10 Version spielen probieren, da sollte es dann funktionieren.

Habe kein Icon mehr im Startmenu :(
Hab da einen Ordner auf dem Desktop wo die Spiele drinnen sind.
Crysis starte ich so "D:\Spiele\Crysis\Bin64\Crysis.exe" gibt es eine Befehl welcher noch hinten drann muss für die DX10 Vers. ?

also DX10 ist schonmal drauf :)


mfg
 
Sonst erstell ne Verknüpfung von der .exe auf den Desktop und füge bei "Ziel" nach dem "...\Crysis.exe" -DX10 dazu, müsste auch funktionieren!
 
hallo
ich kann crysis mit meinem pc nicht auf high zocken und da ich mich mit configs nicht so gut auskenne wollte ich mal fragen, ob jemand mir eventuell eine in etwa passende config geben könnte.

Mein System:
ATI Radeon hd4850 mit catalyst 8.7
2GB Kingston Ram im Dual channel
AMD x2 4800 @ 2,51 ghz
Asus M2N mainboard
Windows XP home 32 bit SP3
 
Habe mir jetzt auch mal Crysis gekauft weil ich letzte Woche aufgerüstet habe und dachte ich kann es auf Ultra-High spielen, aber von wegen. Auf High läuft es flüssig, aber Ultra-High unspielbar. Ist das für mein System (siehe Sig) normal oder passt da was nicht? Patch ist 1.2 und OS ist Vista 64. Auflösung 1920x1200 ohne AA. AF weiß ich jetzt nicht.
 
Habe mir jetzt auch mal Crysis gekauft weil ich letzte Woche aufgerüstet habe und dachte ich kann es auf Ultra-High spielen, aber von wegen. Auf High läuft es flüssig, aber Ultra-High unspielbar. Ist das für mein System (siehe Sig) normal oder passt da was nicht? Patch ist 1.2 und OS ist Vista 64. Auflösung 1920x1200 ohne AA. AF weiß ich jetzt nicht.

Nein das ist normal,um crysis wirklich flüssig spielen zu können wird man ein cf/sli system benörigen,crysis is auf sehr hoch echt extrem,aber du müsstest ohne aa auf jeden fall auch noch gut zocken können
Hinzugefügter Post:
Nein das ist normal,um crysis wirklich flüssig spielen zu können wird man ein cf/sli system benörigen,crysis is auf sehr hoch echt extrem,aber du müsstest ohne aa auf jeden fall auch noch gut zocken können

und ich sehe grade die auflösung die du nimmst,da isses erstrecht normal,da brauch man auf jeden fall cf/sli am besten 2 280er gtx dann läuft das da flüssig,aber sonst wirste das nich hinbekommen
 
Zuletzt bearbeitet:
eem sry für die noob frage, aber kann man crysis unter vista auch in dx9 zocken?
hab nix gefunden und unter dx10 läufts miees bei mir!! echt mies !!

3870x2
Q9450 / E6850@4ghz (je nachdem was ich grad drin hab^^)
4GB ram
 
Klar! Verknüpfung auf den Desktop (z.B. von Crysis.exe auf dem Bin64 Ordner) und dann am Enden nach ".../Crysis.exe" -DX9 dranhängen et voila!
 
Eine Frage

Ist die Config "Schnell und schön" optisch besser als wenn ich die einstellungen auf Hoch mache?
 
hab hier auch mal paar pics von meiner config.nagut,hab sie nur runtergeladen und bisschen meinen wünschen angepasst





 
...muhahah mir egal macht doch was ihr wollt:d

guckt mal meine crysis videos !! link ist in meiner signatur;)

mfg :d
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab eh so viele geile crysis screenshots im fraps ordner,
das ich sowieso nie weiß welches ich davon posten soll:drool:
 
Ja entschuldige bitte du Zicke o0

Dann mach ich die halt raus...

Edit:
Zufrieden? :grrr:

btt

ich hab eh so viele geile crysis screenshots im fraps ordner,
das ich sowieso nie weiß welches ich davon posten soll:drool:

Wie seit ihr den druff ? :xmas:

Der ultimative GamePictures Thread [max. 900px*900px & 200kB]
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=489136&page=43


Crysis Picture *SAMMELTHREAD*
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=414065&page=30&highlight=crysis
 
war ja nur spasss,
zumindest von meiner seite;)

klar gibts 2 dafür richtige threads!

abgesehen davon denke ich,
könnte man diesen thread auch bald schließen,
den performance und tweaking technisch geht bei crysis nicht mehr viel,
und das was geht,steht ja schon alles hier drinne:)

bald gibts dann einen warhead performace & tweaking thread;)
 
Was muss man nochmal tun, damit die Hinterräder bei den Jeeps wieder da sind? Hab schon 1.2.1 drauf.
 
muss ja gestehen,bin immer noch beim ersten mal durch spielen von crysis:rolleyes:

ich habs mir es erst spät geholt von amazon,
und viele levels öfter mit verändeter taktik gespielt,
jetzt bin ich beim endkampf mit dem raumschiff,
hab versäumt die kanone aus dem labor zu holen,
und muß das raumschiff jetzt mit dem raketenwerfer platt machen:(

und das zieht sich......

vielleicht sollte ich doch mal ein savegame zurück gehen,
und die kanone holen,oder auf "einfach" stellen,
sonst wird des nix mehr bis warhead draußen ist:)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh