Crysis Picture *SAMMELTHREAD*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ein "when its done" reicht doch, reicht das SaL uns so aufgegeilt hat ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
yes yes yes yes :fresse:
 
Wer Lust hat, kann ja schonmal in die Alpha reinschauen.

http://www.crymod.com/thread.php?threadid=11420

Ich betone dabei, dass es eine Alpha ist. Ein großteil der Bugs ist schon fixed. Hab im Thread auch die tod Settings gepostet. Die Alpha hat aber noch etwas andere Lighting Settings, ihr könnt aber einfach die aktullen importieren. ;)

Release der Full ist wahscheinlich am WE, ich tu mein Bestens. :d

@Mster

Versuch mal andere Sun Color zu nehmen und den Multiplier nicht so hochzusetzen, dann sieht es bestimmt noch besser aus. ;)

mfg SaL (aka Monti)
 
Wer Lust hat, kann ja schonmal in die Alpha reinschauen.

http://www.crymod.com/thread.php?threadid=11420

Ich betone dabei, dass es eine Alpha ist. Ein großteil der Bugs ist schon fixed. Hab im Thread auch die tod Settings gepostet. Die Alpha hat aber noch etwas andere Lighting Settings, ihr könnt aber einfach die aktullen importieren. ;)

Release der Full ist wahscheinlich am WE, ich tu mein Bestens. :d
Die Alpha gefällt mir schon sehr gut. Freue mich schon auf die Finale version. Move on ;)

@Mster

Versuch mal andere Sun Color zu nehmen und den Multiplier nicht so hochzusetzen, dann sieht es bestimmt noch besser aus. ;)

mfg SaL (aka Monti)

Jepp, ich bin gerade dabei die ToD einstellungen zu perfektionieren.
Im moment gibt es noch einige sachen die mich noch stören, aber die werden in den nächsten tagen verschwunden sein.
Ich denke, sobald ich die erste SP-Map fertig habe, werde ich sie zum download anbieten. Das sollte nicht mehr so lange dauern.
 
hört bitte mit den Sticheleien auf

Und die Vorschaubilder könnte man eigentlich auch immer mit so 4 pro Zeile einstellen, dann werden die Seiten nicht so lang ;)
 
auch wenn dort steht, dass du bis zur final die fehler noch behebst?
 
Ich hatte gerade einen seltsamen Bug:

au46x7us3ztxj9w4l.jpg


Ich konnte die Waffen auch nicht mehr wechseln, nur noch heraus- /hineinzoomen :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das erinnert schon etwas an die Visieransicht in ArmA ^^:

au46x9hv68ff876qt.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
nice vid andi ^^
und dein e pics .. einfach nur rofl ^^
 
Hi
Ist die Unschärfe wirklich so extrem, oder hat da Photoshop nachgeholfen? ;)
 
Hi
Ist die Unschärfe wirklich so extrem, oder hat da Photoshop nachgeholfen? ;)

Das ist wirklich so, keine Nachbearbeitung. Nur fällt das normalerweise nicht so auf, da der ausgeschnittene Kreis von dem Waffenvisier verdeckt ist. Ist ja ein komischer Fehler dass das Visier bei mir manchmal so aussieht.
 
@ spez

mach bitte die Bilder kleiner. Max. erlaubt sind 900 Pixel Breite
 
Moin, vor einigen Monaten wurden einige Naturphänomene, wie zum Beispiel Tsunamis, angekündigt. Haben diese es auch ins Spiel geschafft? Wenn ja, kann davon mal bitte jemand nen Video/Screenshot hochladen?
 
warum sieht bei dem ersten das gras so garstig aus?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh