kassad0815
Enthusiast
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@SpEz
was hasten du für einstellungen ??
kannst mir mal bitte deine cfg hochladen ?? wir haben ya ungefähr das selbe system . un bei mir ruckelts wie sau auf 1280:1024 un high !
also wär echt gut wenn du mir die hochlädst !
das ist aber kein screenshot, eher ein artwork
~AjanΩBic~;7769036 schrieb:
oda hier Hier!!
alpha wie kann es auf 1280 und high bei dir ruckeln ? mein pc ist ne ecke schwächer und der macht das ohne probleme
alpha wie kann es auf 1280 und high bei dir ruckeln ? mein pc ist ne ecke schwächer und der macht das ohne probleme
@spez : ich hab mir mal gerade deine cfg geladen und nen screen von ca. der stelle gemacht wo dein erster entstand. wieso siet das bei dir so viel besser aus ? besonderst die farben und die dichte der bäume etc.
@spez : ich hab mir mal gerade deine cfg geladen und nen screen von ca. der stelle gemacht wo dein erster entstand. wieso siet das bei dir so viel besser aus ? besonderst die farben und die dichte der bäume etc.
naja es schaut schon ok aus, aber halt garnicht so wie bei dir
deine cfg und 2xAA zugeschaltet. hab auch noch keine anderen screens gesehen wo die blätter so dicht (verwischt?) sind
Zitat von kassad0815
Zitat von SpEz
viellt. 16xQ AA an?