Crysis Picture *SAMMELTHREAD*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hier mal paar ingamescreens von mir

Screens ohne AA





 
Zuletzt bearbeitet:
kannst mir mal bitte deine cfg hochladen ?? wir haben ya ungefähr das selbe system . un bei mir ruckelts wie sau auf 1280:1024 un high !

also wär echt gut wenn du mir die hochlädst ! :)
 
kannst mir mal bitte deine cfg hochladen ?? wir haben ya ungefähr das selbe system . un bei mir ruckelts wie sau auf 1280:1024 un high !

also wär echt gut wenn du mir die hochlädst ! :)



wo kann man so dateien hochladen? kenn nur seiten für bilder...
 
das ist aber kein screenshot, eher ein artwork
 
fotos sind aus der realität aufgegriffen, das da sieht nicht im geringsten wie realität aus, daher kein foto, sondern artwork, ingame heißt es dann screenshot


oh mann, begriffserklärung für einsteiger
 
Das ist ein einfaches Foto mit etwas längerer Belichtungszeit. Wo sieht denn das "nicht im geringsten wie Realität aus"?

Solltest vielleicht mal deinen Bildschirm putzen ;)
 
alpha wie kann es auf 1280 und high bei dir ruckeln ? mein pc ist ne ecke schwächer und der macht das ohne probleme

@spez : ich hab mir mal gerade deine cfg geladen und nen screen von ca. der stelle gemacht wo dein erster entstand. wieso siet das bei dir so viel besser aus ? besonderst die farben und die dichte der bäume etc.

 
Zuletzt bearbeitet:
alpha wie kann es auf 1280 und high bei dir ruckeln ? mein pc ist ne ecke schwächer und der macht das ohne probleme

@spez : ich hab mir mal gerade deine cfg geladen und nen screen von ca. der stelle gemacht wo dein erster entstand. wieso siet das bei dir so viel besser aus ? besonderst die farben und die dichte der bäume etc.


Könntest du mir mal bitte sagen, wo diese Stelle ist?
Mir würde Name der Mission sowie evtl nen Screenshot der MAP (Tab-Taste) reichen. Wär wirklich nett :d
 
das ist der zweite level, kurz nachdem man die geisel befreit hat und aus dem dorf raus ist :)

@spez bitte beantworte meine frage :d
 
Zuletzt bearbeitet:
alpha wie kann es auf 1280 und high bei dir ruckeln ? mein pc ist ne ecke schwächer und der macht das ohne probleme

@spez : ich hab mir mal gerade deine cfg geladen und nen screen von ca. der stelle gemacht wo dein erster entstand. wieso siet das bei dir so viel besser aus ? besonderst die farben und die dichte der bäume etc.




komisch.. hat sich denn überhaupt ne verbesserung ergeben mit der datei ?
ich würd meinen das es beim alten geblieben ist bei dir.
es liegt bestimmt nicht daran das ich auf 1920x1200 zocke...
ich hab eigentlich nur die CFG bei mir und mehr nicht.
Die High to very High hatte ich mal bei mir aber hab ich wieder rausgenommen.
Hatte dadurch einige fps weniger. Aber mit der derzeitigen CFG ist die quali
geiler und die fps gehn nich runter... wenn dann nur minimal !!
 
naja es schaut schon ok aus, aber halt garnicht so wie bei dir :)

was hast du denn für einstellungen im game ??

bei mir sind halt die HDR effekt verstärkt... kommt durch die cfg... komisch das die bei dir nicht zu sehen sind !
 
Zuletzt bearbeitet:
deine cfg und 2xAA zugeschaltet. hab auch noch keine anderen screens gesehen wo die blätter so dicht (verwischt?) sind :)
 
deine cfg und 2xAA zugeschaltet. hab auch noch keine anderen screens gesehen wo die blätter so dicht (verwischt?) sind :)


also meine screens sind alle ohne AA und halt 1920er auflösung.
meinste mit verwischt die screens von mir oben ?

mache mal die tage neue screens wo man die hdr effekte besser sehn kann !!
 
vielleicht ist verwischt der falsche begriff, finde irgendwie es siet besser aus bei dir, auch der weg hinten rechts im bild ist bei dir irgendwie dunkler etc. schaut einfach vom gesamtbild ganz anderst aus (besser) :)
 
du solltest das AA ausmachen, hab gelesen, dass nichma mitner Ultra die AA gut laufen also über 25 frames
 
SpEz@

bekomm mit deiner Config 23-45 fps hin ......is schon besser.....bloß das bei gefechten die fps innen den keller gehn 23 fps :(
ich hoffe das jetz endlich mal nen patch rauskommt !!!:hmm: :hmm:


mit welchen befehl kann ich das hdr nen bissel weniger einstellen ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh