Crysis Picture *SAMMELTHREAD*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mhh, also ich hab es nun auch durchgespielt und bin irgendwie doch etwas enttäuscht.
Am Anfang ist es echt gut, geile Grafik, fast immer gute Gegner, angehneme Missionen.

Aber ab dem Punkt wo man aus dem Raumschiff raus kommt, ich weiss nicht es sieht zwar gut aus und die Story ist auch ganz gut, aber ab da an ist es fast nur noch stupides geballer..
Die Atmosphäre ist irgendwie kaputt, keine Spannung mehr da und stellenweise echt Klischeehaft.

Was mich am meisten stört ist das umso weiter man spielt das Spiel sich immer mehr so einer One Man Show entwickelt und man am Ende nur noch hört: Nomad mach das Nomad mach dies Nomad mach ihn fertig Yeah Nomad das hast du gut gemacht.

Alles in allem ist es ein cooles Spiel, aber an das Mysterische von FarCry kommt es meiner Meinung nach nicht heran.
Story ist auch gut aber stellenweise halt echt Fade rüber gebracht.

Ich habe es nicht bereut Crysis zu durchzuspielen, aber ich hatte etwas mehr erwartet. ;)

1280x1024, 8AF, 4AA, modded very high config

Zuletzt bearbeitet:
Mhh, also ich hab es nun auch durchgespielt und bin irgendwie doch etwas enttäuscht.
Am Anfang ist es echt gut, geile Grafik, fast immer gute Gegner, angehneme Missionen.

Aber ab dem Punkt wo man aus dem Raumschiff raus kommt, ich weiss nicht es sieht zwar gut aus und die Story ist auch ganz gut, aber ab da an ist es fast nur noch stupides geballer..
Die Atmosphäre ist irgendwie kaputt, keine Spannung mehr da und stellenweise echt Klischeehaft.

Was mich am meisten stört ist das umso weiter man spielt das Spiel sich immer mehr so einer One Man Show entwickelt und man am Ende nur noch hört: Nomad mach das Nomad mach dies Nomad mach ihn fertig Yeah Nomad das hast du gut gemacht.

Alles in allem ist es ein cooles Spiel, aber an das Mysterische von FarCry kommt es meiner Meinung nach nicht heran.
Story ist auch gut aber stellenweise halt echt Fade rüber gebracht.

Ich habe es nicht bereut Crysis zu durchzuspielen, aber ich hatte etwas mehr erwartet. ;)

eigentlich ist man bei farcry nur allein, abgesehen davon wenn valerie die kurze zeit dabei ist
aber so hat man gerade nach dem ufo mehr verbündete um sich, also ists doch eigentlich keine ein-mann-show mehr

mir haben am ende nur die koreaner noch gefehlt, aber die vertragen ja keine gebirgskälte :d

sowas passiert wenn die jungs nich aufpassen...

Anhang anzeigen 57006

ps: man sehn screens scheiße aus wenn man sie in paint einfügt & in jpeg speichert :xmas:

kenn ich irgendwoher... ging mir in nem anderen teil von crysis nicht anders.

manchmal benimmt sich die ki echt wie ein haufen suizidale lemminge.......

da wir gerade bei suizid sind: ist es bei euch auch manchmal so, dass die gegner von klippen und sowas fallen?

löl ^^ ach SaL wärst du ned so n klasse mapper würd ich dich jetzt liebevoll "arsch" nennen ;)

Hier noch zwei Bildchen die ich auch schon im GamePictures Thread gepostet habe:

crysisbootfahrens1ys.jpg

eisamstiel7dp.jpg

sieht ja alles toll aus ,aber wenn ich mir die kanten im erste bild vom bot anschau... ?richtige rundungen bekommen die programierer immer noch nicht hin.

Das ist wohl auch eher Aufgabe der Designer...

Wie sollen sie jemals eine richtige Rundung hinkriegen, wenn alles in Quadraten (Pixeln) dargestellt wird?

ja das frag ich mich auch. da nützen die schönsten shader efekte nichts wenn das was rund sein soll eckig ist.ok in bewegung sieht das dann wieder etwas anders aus

Da geht es einfach um eine Effizienzabwägung. Die Rohleistung, die man dort mit wahnwitzig vielen weiteren Polygonen zur "Abrundung" des Objektes verschenken könnte, kann man offenbar sinnvoller zu anderen Zwecken einsetzen, um den Gesamteindruck schöner zu machen.

Da geht es einfach um eine Effizienzabwägung. Die Rohleistung, die man dort mit wahnwitzig vielen weiteren Polygonen zur "Abrundung" des Objektes verschenken könnte, kann man offenbar sinnvoller zu anderen Zwecken einsetzen, um den Gesamteindruck schöner zu machen.

Sowas in der Art wollte ich auch schreiben.
Allein vom technischen her ist noch EINIGES mehr möglich.
Zähle zu den UltraHigh Settings von Crysis noch einmal eine Polygonverdrei-/vier-/fünffachung hinzu, multipliziere die Lichtquellen mit 10, die Texturgröße mit 20 und schalte allen möglichen Grafiktreiberschnickschnack hinzu, und ihr habt was ihr wollt.

Nur mehr als ne Slideshow darf man dann mit heutiger Hardware nicht erwarten, wenn überhaupt.

Es geht doch immer darum, das möglichst schönste zu kreieren, was auch mit AKTUELLER HARDWARE läuft! Bringt doch sonst nichts. Da könnt ihr gleich Bilder selbst rendern.

Echte Rundungen mit wenig Polygonen zu verwirklichen, schaffte bereits die Q3 Engine. Also daran sollte es nicht liegen. ;)
Sowas wie die Kanten beim Boot dürften imho einfach nicht sein bei so nem optikorientiertem Spiel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh