Crysis Picture *SAMMELTHREAD*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SpEz@

bekomm mit deiner Config 23-45 fps hin ......is schon besser.....bloß das bei gefechten die fps innen den keller gehn 23 fps :(
ich hoffe das jetz endlich mal nen patch rauskommt !!!:hmm: :hmm:

mit welchen befehl kann ich das hdr nen bissel weniger einstellen ?

hast es jetz hinbekommen ?

ja das HDR is schon manchmal heftig.. aber ich finds cool... weiß aber nich genau welcher befhel das is !
Hinzugefügter Post:
Nein hab ich nicht, das is es ja, finds auch komisch spiel auf 1280 und high un 2xAA, hab im durchschnitt 25-35 fps !

mh ma gucken wies mit deiner Config is !

ich würd sagen das 25-35 fps schon ein guteds ergebniss ist...
bei der quali träumen viele von der anzahl an fps :d

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Janinthehouse
Was für ne config hast du denn, sieht hammerkrass aus :d
Wieviel Fps?
Hast du AF an, weil bei dem einen bild die reifenspuren auch entfernt noch deutlich im sand zu sehen sind.
Dachte AF + Pom (3D bodentexturen) geht nicht.
Mfg.

Das ist die neue very high config ausm Crymod-Forum. FPS so um die 20-25 bei 1280x1024,kein AA. AF war auch nicht aktiv da POM in der config an ist.

Nehm wieder meine alte config, find ich irgendwie besser, heller, detaillierter:

Zuletzt bearbeitet:
Sieht super aus, hab lang net gezockt.. Graka kackt mir zu oft ab.. =P
naja ich muss mal testen mit weniger memorytakt...

was isn das für ne config sieht interessant aus, wie läuft das GAme so? du zockst aber 1280x1024 oda?

Zu den Frameraten ist noch zu sagen, dass CF ausgeschaltet ist.

Q6600 3.2ghz + HD3870 @ default
DX9 / all high

Zuletzt bearbeitet:
mal generell ne frage, wie funzt das eigtl mit den configs, wo muss ich die hinkopieren, also erstmal entpacken und dann wohinkopieren, und wie kann ich die dann nutzen ??

und braucht man die unbedingt, ich habe crysis daheim, aber bin noch nicht zum zocken gekommen, das sieht doch so e schon extrem gut aus, wenn ich alles auf high stelle. Normal sollte es flüssig laufen @ hig, bei mir oder ?

jupp muss auch so laufen, bin auch lamgsam irgendwie total wirr von den ganzen cfgs, spiele jetzt auch wieder einfach alles auf high und noch 3-4 sachen ändern (usepom, sunshafts usw.) die cfgs machste einfach in den crysis ordner

hdrlevel 3.0 :d

Zuletzt bearbeitet:
komisch ist nur ,wenn cf bei dir aus sein soll, wieso stehts dann noch oben rechts drin ( also MGPU meine ich ) ?

aber sonst echt hammer bilder. config würde mich mal interessieren.

config ist die normale config... hab da nix geändert. ;) und ehm CrossFire ist zwar im Treiber aktiviert, funktioniert aber im Sandbox Editor bei mir nicht... Einmal hats bei mir gefunzt (waren noch Zeiten^^), da hatte ich dann 55 fps ;) Von dem her kann ich sagen, dass CF off is

alles very high:

Zuletzt bearbeitet:

bin grad mal die neue MP Map Desolation am auskundschaften, gefällt mir sehr gut =)

@MariX
Ist das ne Custom map ?
@All
Frohe Weihnachten :)

falls es überhaupt noch wen interessiert, hier nochmal ein paar bilder von mir + skytype 0 + 1 vergleich ;)

Ah hier könnte ich meine Panoramas auch lassen ;)

Alles ausm Singleplayer, keine custom map.

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es die Panorama Bilder auch als hochaufgelöste Version? Die könnte man ja schon groß drucken und sich an die Wand hängen.

Dürfte ich diese Konfig haben ?

Büüde :)

Das ist ne geheim config :asthanos: Ne quatsch das ist die ganz normale config
Hinzugefügter Post:
Graka heftig übertaktet dann isses geraaaaaade so spielbar, jedenfalls die erste Hälfte des Spiels.(1280x1024, ohne AA)

http://rapidshare.de/files/38094337/autoexec.cfg.html

was ist denn das für eine monster config? :hmm: das läuft bei mir ja schlimmer als very high :stupid:

Zuletzt bearbeitet:
Alles klar ...

@ .mask:

Die sind richitg geil ... mach doch ne Galerie auf mit mehr davon ...

Echt super ! Respekt :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh