Crysis Picture *SAMMELTHREAD*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@.maSk
Sehen klasse aus. Wäre nett, wenn Du sie grösser machen könntest. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ Jake Dunn:

Sieht das Game mit der Natural Mod besser aus als ohne? Oder ist der Nebel manchmal zu übertrieben? Vorallem sieht die Mod an manchen Stellen besser aus und an manchen hässlicher? Würde mich mal interessieren danke. Mfg

Edit: Achja und wie verändern sich die Frameraten im Spiel.
 
Sieht gut aus! Aber leider wohl unspielbar :fresse:

Ja, gerade das 4xAA drückt bei 1920x1080 nochmal richtig die FPS in den 1 stelligen bereich :fresse:

@ Jake Dunn:

Sieht das Game mit der Natural Mod besser aus als ohne? Oder ist der Nebel manchmal zu übertrieben? Vorallem sieht die Mod an manchen Stellen besser aus und an manchen hässlicher? Würde mich mal interessieren danke. Mfg

Edit: Achja und wie verändern sich die Frameraten im Spiel.

Es gibt die Version 1.0 für alle Level (ist zu übertrieben mit Nebel u. HDr usw.) und für das 2te Level "Village" gibt es die 1.1 Version (ist ganz o.k.)
Kostet eigentlich keine Performance, da nur mit den "Time of Day" Settings gearbeitet wurde.

Hier der Thread dazu (gibt auch Vergleichs Pic`s) ->http://www.crymod.com/thread.php?threadid=14195&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=1
 
Größer machen ist so eine Sache, ich glaube die admins killen mich ^^ Allerdings könnte ich tatsächlich mal ne Gallery aufmachen und die screens dort in Originalgröße uppen....
Bis es soweit ist, hier noch eins :) macht wirklich spass hehe
 
Zuletzt bearbeitet:
Größer machen ist so eine Sache, ich glaube die admins killen mich ^^

:fresse: Mit 1000x300 Pixel deiner Bilder -> bist schon drüber. 900px*675px & 200kB

Änderst das bitte ;)

Danke dir Froggi :wink:

P.S. Sind aber wirklich sehr schöne Screens von dir :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
:fresse: Mit 1000x300 Pixel deiner Bilder -> bist schon drüber. 900px*675px & 200kB

Ach das bischen ^^ :fresse:

Vielleicht könnte man die bei DevianArt oder so mal in der Größe hochladen. Man muss ja nicht hier direkt die riesen Dinger posten.

*die Panoramabilder haben will*
 
Zuletzt bearbeitet:
abload ist ja total mit werbung zugemüllt, das ist so extrem, dass ich die bilder nichtmal richtig sehe :wall: und die schrottige werbung geht auch nicht weg, könnt ihr das zeug nicht mal bei imageshack hochladen oder mal resizen und hier direkt reinstellen :hmm:
 
Bitte nicht imageshack, die Seite ist so sterbenslangsam.

Probiert zum Beispiel pixpack.net oder die Seite, die hier im Offtopic beworben wurde.
 
maan jake dunn das sieht extrem geil aus!!! ich brauch unbedingt sli^^
hier mal 1680x1050@high@dx9 graka, cpu@stock es würde noch besser gehen.... wills aber schön flüssig haben und mit mehr is es das nich mehr^^
viel. mach ich später noch screens @dx10








 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Lust die beiden Panoeinträge separat zu editieren, deswegen hier nochmal alle auf einen Blick (in 900px breite) +1 extra :)

2020_crysis_Panos.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
sagt mal, kann ich ne 1280x1024er Auflösung mit so 2AA/4AF mit guten FPS Werten zocken (~40 FPS)? Mit ner 8800 GT wohlbemerkt :P
Config würde ich schon auf High einstellen wollen. Sys siehe Sig.
 
hmm nee nich wirklich also bei mir läuft es mit 1280x1024@high/very high dx10 mit ~30fps ohne aa/af
unter dx9@high 1280xxx ohne aa/af mit ~45fps
aber kaum schaltet man das an... vergiss es is nicht flüssig
dabei is die 88GT aber schon bis ans ende geoced^^

edit oben sind meine screens mit 1680x1050 @ dx9 @ high als vergleich...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal Bilder von mir mit "NUR" Win XP32bit DX9 1280x1024 HIGH (Shadows Mittel)
E4400@3,2
ATI 2900 Pro @ 810/900

einfach umwerfende Protagonisten:
Crysis%202007-11-15%2000-12-54-23.jpg


Crysis%202007-11-17%2017-33-28-26.jpg


Crysis%202007-11-17%2002-37-51-62.jpg


Der ruht sich aus!^^ - Die Uniformen sind beeindruckend!
Crysis%202007-11-17%2000-02-03-21.jpg


Und hier ein Panzer mit allem AA/AF was geht! ;)
Crysis%202007-11-18%2023-23-07-85.jpg


Und die Natur erst! Guckt euch das Wurzelwerk an! Schade das es auf dem Bild net so rüber kommt.
Crysis%202007-11-17%2001-27-01-17.jpg


Ich war vor 2 Jahren im Regenwald von Australien. Die Bäume dort sehen genauso aus wie die auf dem Bild. Also realistischer gehts nicht!
Crysis%202007-11-14%2021-37-32-73.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
so ist es :) wenn du nicht schreibst in welchen settings du spielen willst kann wohl keiner eine prognose abgeben :)
 
20-30FPS - wobei die Auflösung sicherlich mit am meisten Performance ziehen wird :)

€: bezieht sich auf die average FPS-Rate
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh