Crysis Picture *SAMMELTHREAD*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
auf jeden fall,der screen sieht ziemlich hässlich aus

ich denke mal zu meinem bild kann man sagen fast foto realistisch
 
scheisse mann!!
ich habe in der map am anfang,wo ich runterfalle am strand einen heli mit dem editor platziert und noch nen raketenwerfer.dann habe ich ein paar felsen vergrößert,aber als ich dann gespeichert habe und neugestartet,war gar nix da!! kein heli,kein rocketlauncher!!!scheisse!!! :motz:
kann mir da jemand helfen?

also was ist jetzt damit?!
ich will mit endlich mit dem heli rumfliegen und alles niederschießen!!
mfg ukri
 
@Ukri

das hatte ich auch, du darfst nicht die map abspeichern sondern musst auf "export to engine" gehen dann haste die Sachen da wo du sie haben willst.
 
Hab grad was lustiges festgestellt. Wenn einem der Koreaner der Hut verloren geht, und man dann in diesen schiesst, verhält sich der Hut, als wäre noch nen Kopf drin :fresse:
Da sind manche solche Sachen drinne. Wenn zB einer der Koreaner in einer Karre stirbt, dann habe ich bei der "Leiche" den kompletten Ragdoll Effekt. Da wurde noch nicht jeder entfernt. Er ist also da, wird aber wohl bis zum Release komplett verschwunden sein. Denn zB neue Shooter mit RG Effekt werden in Deutschland garkeine Freigabe mehr bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mhh wieso können einige so schnell mit dem Sandbox Editor umgehen? Habt ihr den Sandbox Editor 1 oft benutzt? Also spawnen geht irgendwie selten (manche Dinge sind einfach nicht da) und im Spiel dann sind sowieso alle Gegner weg....
 




wusst gar nich dass man die boote auch versenken kann
:fresse:
 
ich sag nur maximum ölpest...
69.gif
die armen tiere
7.gif


Beweisfoto

EDIT: junge war das ein stress die ganzen viecher da rüber zu schleppen
 
Zuletzt bearbeitet:


x2 4600
x1900xt 256mb
2gb ddr1

läuft gut, ca. so wie damals half life 2 auf meiner geforce 4 ^^
 
so leids mir tut....aber wenn des spiel net mit den höchsten einstellungen gespielt wird schauts net besser sondern eher schlechter als die aktuellen spiele aus...denn wenn ich mir die screens mit shadow:low etc anschau kommt mir das grauen....da spiel ich lieber 1024 mit allem auf high...kommt realistischer....
 
Kann mir wer von euch sagen ob der Nanosuit mit Very High die absolut gleiche Grafikqualität hat wie der Helm ? Ich kanns nämlich nur mit High zocken und da sieht der Nanosuit im Vergleich zum Helm einfach nur matschig aus. :kotz:

Siehe Pic
 
Zuletzt bearbeitet:
Hy @ all!:wink:

Habe mal vorhin weiter die Demo gezockt! Das Game macht einfach super Spass!!!! So was von realistisch!!!:)

Habe alles auf High eingestellt @ 1680x1050. Die Graka ist auf 750Mhz/1800Mhz übertaktet, der Prozzi auf 2.6Ghz. Wobei ich sagen muss, dass der Prozzi im Durchschnitt 55% ausgelastet wird! Also ist das Game klar Graka limitierend!;)

Ich habe kein AA aktiviert, werde es nachher mal ausprobieren wie es dann läuft.

Ich muss sagen, dass die Demo erstaunlich gut läuft!! Ab und zu geht die FPS Anzahl in den Keller, aber nur ganz kurz. So im Schnitt kriege ich 25 FPS mit meiner HD2900pro, manchmal auch 35FPS, je nach Situation!;)


Die Grafik ist einfach der Hammer!!!

crysis2007102913341823vr7.jpg



So macht es richtig Spass!!:d

crysis2007102914104655so4.jpg



Durch den Dschungel zu schleichen ist cool!!:)

crysis2007102914093335lb2.jpg
 
@Vento

Als ich komme unter xp32 auf 1680x1050 nur auf 22-25 fps. Alles auf High, 16xaf und 2xaa. Adaptive AA hab ich aber auch an. (18fps kommen durchaus mal vor)
Very high kann ich nicht einstellen.

Hast Du auch einen 22"? Ich kann keine 1440x900 einstellen.

Wie schaltet Ihr das denn an? Im Treiber?

Ich habe gestern erst die Demo installiert und habe nur die AA Settings gefunden. Im Treiber steht bei mir alles auf Anwendungsgesteuert.
 
First Light schön und gut, aber wenn, dann richtig ;)



 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh