Crysis Picture *SAMMELTHREAD*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
eigentl. müsste es gehen , hast du es auch richtig installiert? sonst schau nochmal im sandbox editor im ersten post nach

ich kopiere doch nur die "neue" level.pak in das verzeichnis. Alle anderen Dateien darin lasse ich wie und wo sie sind. Die Original level.pak habe ich natürlich umbenannt, aber in dem verzeichnis gelassen.

Was mache ich falsch?

Das game starte ich natürlich komplett neu, also von anfang spielen und lade kein save game

Erik

nimm mal die alte level.pak raus und pack meine rein , oder ueberschreibe sie mal , weil momentan geht die map eh bei den meisten "blos bei vista usern solls probleme geben"

@ pudel die datei funzt hab sie eingefügt und es läuft aber wiso hast du so ein fieh wie es am schluss kommt bei dem boot an den anfang gemacht?

Mfg sleepy

das spiel ist der hammer

@ pudel die datei funzt hab sie eingefügt und es läuft aber wiso hast du so ein fieh wie es am schluss kommt bei dem boot an den anfang gemacht?

Mfg sleepy

das spiel ist der hammer

ich hab se gemacht ;)

warum ich das vieh da hingepackt habe? warum wohl , da war nen alien wo die ganzen toten waren im wald , also dachte ich mir packste ma eins hin , passt doch auch oder net :P

Hey sile, kannst du es so machen, dass es wieder Nacht wird? Dass der Tag Nacht Zyklus nicht einfach aufhört sondern weiterläuft?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab auch mal n pic :)

c6fxx8hd.jpg

un zusätzlich hab ich aus langerweile noch nen kleinen clip gemacht

KLICK HIER!!!

Zuletzt bearbeitet:
@ matzor

bring bitte das Bild auf max. 900 Pixel Breite oder stell es als Link rein, so ist es nicht erlaubt

The Luscas Call - da sind mir beim ersten Spielen auch fast die Augen rausgefallen, so geil sieht das Tal aus. Mit Very High Parallax Mapping natürlich noch extremer. :)

also wie auf meinem pic oder gehts noch besser?! hab das mal mit diesen "CVarGroups" gemacht und hab meine augen net mehr zu bekommen....

sieht wahrscheinlich unter DX10 noch besser aus oder?!

Parallax Mapping ist sogar falsch, eigentlich ist es Parallax Occlusion Mapping. Sorgt dafür, dass sich die Höhen in einer Textur auch überlappen können. Die Steine, die da auf dem Boden sind, sind nur Teil einer Textur, keine polygonbehafteten Objekte. Allerdings sehen sie eben erst in "Very High" so gut aus.

@sile du hast aber nicht nur das vieh dahingepackt sondern auch mehr menschen mit eingefügt:).
oder?

Mfg sleepy

Ich hab mal spasseshalber FarCry in alles max/0xAA/8xAF
mit Crysis in alles low/0xAA/8xAF in 1280x 1024 verglichen.

Bei diesen Settings bekomme ich etwa die gleichen fps (etwas weniger noch) in Crysis wie in FarCry.

Jetzt die spannende Frage: Was sieht besser aus?

Erstmal die Bilder:

Baum in Crysis

Baum in FarCry

Fässer in Crysis

Fässer in FarCry

Felsen in Crysis

Felsen in FarCry

Hütte in Crysis

Hütte in FarCry

Jeep in Crysis

Jeep in FarCry

Küste in Crysis

Küste in FarCry

Steg in Crysis

Steg in FarCry

Strand in Crysis

Strand in FarCry

Vegetation in Crysis

Vegetation in FarCry

Weg 1 in Crysis

Weg 1 in FarCry

Weg 2 in Crysis

Weg 2 in FarCry

Crysis sieht aufgrund der realistischeren Farbgebung besser aus, obwohl die Texturen teilweise matschiger sind (Felsen, Steg).
Die Vegetation von FarCry gefällt mir hingegen besser, auch wenn sie nicht unbedingt realistischer wirkt.

Jetzt seid ihr dran: Was gefällt euch besser und warum??

crysis sieht um welten besser aus. nur ist deine kiste zu lahm um das darzustellen ^^

crysis sieht um welten besser aus

Du hast vollkommen recht, der Vergleich von @danjabman geht ja mal überhaupt nicht.

Er kann dies natürlich mit seiner Graka schlecht vergleichen.

gruß
truli
;)

Ich hab mal spasseshalber FarCry in alles max/0xAA/8xAF
mit Crysis in alles low/0xAA/8xAF in 1280x 1024 verglichen.

Bei diesen Settings bekomme ich etwa die gleichen fps (etwas weniger noch) in Crysis wie in FarCry.

Jetzt die spannende Frage: Was sieht besser aus?

Erstmal die Bilder:

.
.
.
.
.

Crysis sieht aufgrund der realistischeren Farbgebung besser aus, obwohl die Texturen teilweise matschiger sind (Felsen, Steg).
Die Vegetation von FarCry gefällt mir hingegen besser, auch wenn sie nicht unbedingt realistischer wirkt.

Jetzt seid ihr dran: Was gefällt euch besser und warum??

Schade das es hier keine Bewertungsfunktion gibt. Hast Dir eine Menge Arbeit gemacht und der Vergleich ist sehr interessant.

Meine Meinung ist, daß beide Spiele ihren Charm haben aber unterm Strich mir Crysis besser gefällt. Crysis, weil man da mehr kaputt machen kann, alles einen Tick realistischer aussieht und die Sache mit dem Nanoanzug und dem Eis, mal was nettes "neues" ist. Nicht gefallen "tut" mir: Fehlendes Ragdoll, teilweise verwaschen aussehende Texturen im gegensatz zu anderen Positionen ingame, wo es fast realistisch rüber kommt. Krasser Gegensatz.

Zuletzt bearbeitet:
@JACK RABBITz:
Nimm doch bitte den Quote von "danjabman" raus,dass macht die Seite nur sinnlos länger.Danke

@danjabman:
Der Vergleich ist zwar interessant,jedoch wäre es interessanter gewesen,wenn du den gleichen Vergleich auf high oder zu mindestens middle gemacht hättest.
Denn es wird kaum einen geben,der Crysis auf "Low" spielt.
Außerdem wäre @high der Unterschied noch viel besser zu sehen ,vor allem in Hinsicht auf das maximale Aussehen der Spiele.

Zuletzt bearbeitet:
ich glaub er hat es extra so gemacht um zu zeigen, dass selbst crysis auf low noch besser aussieht als farcry auf high. vergleich zwischen crysis high und farcry high wäre total sinnlos :X

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh