ich habe alle Inseln untersucht und nix gefunden. Kann man das übersehen, weil es im Busch liegt oder so?
Erik
eigentl. müsste es gehen , hast du es auch richtig installiert? sonst schau nochmal im sandbox editor im ersten post nach
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich habe alle Inseln untersucht und nix gefunden. Kann man das übersehen, weil es im Busch liegt oder so?
Erik
eigentl. müsste es gehen , hast du es auch richtig installiert? sonst schau nochmal im sandbox editor im ersten post nach
@ pudel die datei funzt hab sie eingefügt und es läuft aber wiso hast du so ein fieh wie es am schluss kommt bei dem boot an den anfang gemacht?
Mfg sleepy
das spiel ist der hammer
@ pudel die datei funzt hab sie eingefügt und es läuft aber wiso hast du so ein fieh wie es am schluss kommt bei dem boot an den anfang gemacht?
Mfg sleepy
das spiel ist der hammer
Parallax Mapping
crysis sieht um welten besser aus
Ich hab mal spasseshalber FarCry in alles max/0xAA/8xAF
mit Crysis in alles low/0xAA/8xAF in 1280x 1024 verglichen.
Bei diesen Settings bekomme ich etwa die gleichen fps (etwas weniger noch) in Crysis wie in FarCry.
Jetzt die spannende Frage: Was sieht besser aus?
Erstmal die Bilder:
.
.
.
.
.
Crysis sieht aufgrund der realistischeren Farbgebung besser aus, obwohl die Texturen teilweise matschiger sind (Felsen, Steg).
Die Vegetation von FarCry gefällt mir hingegen besser, auch wenn sie nicht unbedingt realistischer wirkt.
Jetzt seid ihr dran: Was gefällt euch besser und warum??