Alles Geruechte wohl. Aber wenn zB die Singleplayerdemo auf dem Stand der aktuell MP Beta ist / waere, dann sollten se die Singelplayerdemo weit weg packen... hab ich gehoert
ja, da gibts wirklich noch einige bugs
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Alles Geruechte wohl. Aber wenn zB die Singleplayerdemo auf dem Stand der aktuell MP Beta ist / waere, dann sollten se die Singelplayerdemo weit weg packen... hab ich gehoert
Man kann die keys nur auf einem PC benutzen, sobald sie zweimal online registriert werden sind sie ungültig. Zudem widerspricht es der NDA wenn man keys weitergibt/verkauft etc.
So nun meinen Senf dazu weshalb die Demo verschoben wurde:
Da bekommt nun wohl einer ganz nasse Füße,- so wie es aussieht.
Kann bei echten D3D 10 Games die 2900XT wohl besser mithalten mit der GTX als so manche zu glauben vermögen.
NV muss wohl die Treiber weitaus mehr optimieren für Crysis als es ATI schon zur Zeit hat, denn NV arbeiten mit Crytek zusammen unds können sich nicht mal hoch absetzen bei der Beta Version, und bei der Demo/ Full müssen sie auf Biegen und Brechen hochoptimieren um sich keine Blamage (Crysis ist DAS Aushängeschild schlechthin) zu geben
zu geben. Nach 2 Jahren Zusammenarbeit mit Crytek sieht man wieder dass dies nicht alles war/ ist.
Hoffe ATI wird NV bei Crysis mal gehörig den Kopf waschen!
Stimmst oder habe ich Recht
Hier was aus alten Tagen http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/PC-CDROM/2663/26991/Far_Cry.html
ist jetzt das selbe in Bunt
könntet ihr bitte aufhören, auf diesen Post einzugehen, ihr wisst doch genau, dass es in nem Kleinkrieg endetBerni was laberst du für einen Müll ? fängst wieder an wie früher ? dachte du sparst dir deine dummen Posts mal.
Hahaha, pwned!!
sch.. auf demo.
Und wetten wir die verschieben crysis am 20. Nov dann auf Januar 2008? Würd mich wegroffeln.
Unabhängig davon ob Crysis noch dieses Jahr erscheinen wird oder nicht. Mit Max. Details (DX10) auf mindestens 1280x1024 mit ein bisschen AA und AF wird Crysis mit nem Quad und ner 8800 Ultra sowieso nicht flüssig laufen.
Unabhängig davon ob Crysis noch dieses Jahr erscheinen wird oder nicht. Mit Max. Details (DX10) auf mindestens 1280x1024 mit ein bisschen AA und AF wird Crysis mit nem Quad und ner 8800 Ultra sowieso nicht flüssig laufen.
hehe,
dafür dass Crytek uns den Dienstag, Wochenende, Schulferien etc. ruiniert hat und uns die Demo (wie beim Kleinkind der Schnuller) vor der Nase weggezogen hat bin ich dafür dass die Rules hier im Thread etwas gelockert werden!
Doch hab ich und kann es auch einschätzen , klick einfach mal auf meine sig
Niemals°!Ach ihr seid doch alle noch Schüler, deswegen ärgert ihr euch doch ! Auf euren Athlon XPs und GeForce 4 MX Grakas läuft Crysis sowieso nicht, weil ihr schlechte Noten habt und deshalb keine neue hardware von Papi, Mami, Onkel, Tante, Oma, Opa, Enkel usw. bekommt !
Mal sehen ob die Demo wirklcih im Oktober rauskommt.
/edit: sile´`´´ du hast die Beta eben nicht.
hehe,
dafür dass Crytek uns den Dienstag, Wochenende, Schulferien etc. ruiniert hat und uns die Demo (wie beim Kleinkind der Schnuller) vor der Nase weggezogen hat bin ich dafür dass die Rules hier im Thread etwas gelockert werden!
Die Be*a hat doch kein DX10 enthalten, aber dafür schon max. Details (wenn ich mich nicht täusche) oder ?
ich arbeite bereits und ruiniert sind nur die Nerven derer die sich hier zu derbe auf die Demo freuten und jetzt ein gesicht ziehen, damit meine ich nicht nur die Leutz hier aussem Forum. Wenn Du Armut sehen willst flieg nach Cuba