[Sammelthread] Crysis Sammelthread (2)- SP-Demo Download Links in Post 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wann soll der kommen ?

bzw. wann kommt die Demo ?

So nun meinen Senf dazu weshalb die Demo verschoben wurde:

Da bekommt nun wohl einer ganz nasse Füße,- so wie es aussieht.
Kann bei echten D3D 10 Games die 2900XT wohl besser mithalten mit der GTX als so manche zu glauben vermögen.
NV muss wohl die Treiber weitaus mehr optimieren für Crysis als es ATI schon zur Zeit hat, denn NV arbeiten mit Crytek zusammen unds können sich nicht mal hoch absetzen bei der Beta Version, und bei der Demo/ Full müssen sie auf Biegen und Brechen hochoptimieren um sich keine Blamage (Crysis ist DAS Aushängeschild schlechthin) zu geben
zu geben. Nach 2 Jahren Zusammenarbeit mit Crytek sieht man wieder dass dies nicht alles war/ ist.
Hoffe ATI wird NV bei Crysis mal gehörig den Kopf waschen!

Stimmst oder habe ich Recht

ja meinst du die demo wird verschoben wegen nvidia/treiber problemen? wenn ja dann wäre das ja der ober hammer :fresse: wie kann sowas sein??? wenn die doch extra leute (2 ) abkommandiert haben für das game? also liegt es nicht an crysis? dann ist ja gut den ich dachte wie wollen die das game rausbringen wenn ja nicht mal die demo funzt(wäre viel schlimmer gewesen!) also ich hab gestern auch den neusten treiber gesaugt und dachte oh jeh wie sieht das den aus..die kleinen weiße punkte überall weiter weg und in den bäumen(bischen besser wenn man vertikal synchro aud 3d stellt(habs sonst immer aus) und AA mag das game irgendwie auch nicht :(....is ja der hammer :fresse:
edit:hab jetzt erst gelesen was ihr zu dem post von ihm haltet^^ aber so wie die grafik aussieht könnte es schon sein^^
Hinzugefügter Post:
muaha

wann der das hier wohl merkt? :

http://www.crysisdemo.com/

vllt.garnicht und dann schnell saugen :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja geil, wäre es möglich das mir jemand für Geld die demo saugt, mir die dann auf dvd brennt und mir schickt?

Wenn man in der Mitte auf News klickt, steht das da drinnen ihr Gangster.

..The countdown timer will be fixed right after an official statement by EA Games or Crytek..

Die Demo kommt erst nächsten Monat :wink:

Ansonsten schick ne PM das geht auch Kohle dann :d
Hinzugefügter Post:
Das ist ja geil, wäre es möglich das mir jemand für Geld die demo saugt, mir die dann auf dvd brennt und mir schickt?
:d

Zuletzt bearbeitet:
Hast ne PN...
Also ich freu mich schon richtig auf Crysis.

Zuletzt bearbeitet:
Also so ganz versteh ich das nicht, da wird vor einem monat ne Demo angekündigt und 2 Tage vor Release wird noch mal einen Monat verschoben! Und vorher wussten sie das nicht?? Das können die meiner Großmutter erzählen - falls die noch leben würde. Ich könnte wetten dass es mit 16 Nov auch nix wird...

es werden keine Beta Keys getauscht, angeboten oder gesucht

so langsam hab ich das gefühl das die bei allen wichtigen/guten games es absichtlich machen so dass das geschrei überall in sämtlichen wichtigen foren/computerbase/hwluxx usw. durchhallt und auch der letzt der noch nicht weiß was crysis ist irgendwo mal was liest und der dann vllt.auch das game kauft! ;) irgendwie wiederholt sich doch das alles immer wieder

Multiplayer also Online zocken.Das bedeutet MP.Und nicht Maschinenpistole oder Militärpolizei.

Ach ihr seid doch alle noch Schüler, deswegen ärgert ihr euch doch ! Auf euren Athlon XPs und GeForce 4 MX Grakas läuft Crysis sowieso nicht, weil ihr schlechte Noten habt und deshalb keine neue hardware von Papi, Mami, Onkel, Tante, Oma, Opa, Enkel usw. bekommt !

Mal sehen ob die Demo wirklcih im Oktober rauskommt.

/edit: sile´`´´ du hast die Beta eben nicht.

der war gut! :lol: :haha: hab nur einen Athlon XP und eine Geforce 4 im SURF-PC, denke mal du meinst mich damit... :fresse: :coolblue:
erstens bin ich kein schüler mehr, das wäre rein rechnerisch unmöglich oder kennst du ne 16. jahrgangsstufe :fresse: und deshalb kauf ich mir meine hardware selbst und verbreite schonmal keinen mist und will nur rumflamen :motz:
Übrigens: man kann sein verdientes geld auch in andere sachen als in einen pc stecken (ich: Motorrad)
Hinzugefügter Post:
@zocker28

Das ist doch nicht dein Ernst, das Game ist noch garnicht draussen, ausser ner MP.Oder hast du das Game programmiert um das zu wissen.

Hier wird nix ausser wilden Vermutungen und schrott gepostet.

da geb ich dir recht, wollen wohl einige ihren "beiträge-counter" voranbringen mit solchen texten und vermutungen!?
Hinzugefügter Post:
PS: ne 8600GTS 256 Mb brauch man das garnet Spielen :fresse:

angeblich war so eine karte ja in den pcs in der GC...:hmm:...und auch wenns nicht super-hpyer-mega-high-detail war und 32xAA und 32xAF, daran stirbt doch niemand, es ist doch NUR ein pc spiel!!

Zuletzt bearbeitet:
angeblich war so eine karte ja in den pcs in der GC...:hmm:..

haben die zu mir auch gesagt, Q6600, 4 GB RAm, 8600GTS in 1280x1024 ohne AA+AF :fresse:
lol, ich baute die karte ein, und konnte net mal 800x600 alles mittel zocken :lol:

Aber gut, auf der GC wurde die SP Demo gespielt (genau die werden wir bestimmt bekommen).
mal sehen vieleicht wird die peformance doch noch besser:)

Zuletzt bearbeitet:
Warum die FPS weniger sind im MP als im SP , sind die großen karten mit der weiten sicht meiner meinung , im SP haste ja immer abschnitte und die umgebung ist nicht so groß (soweit man das in den movies sah)

@zocker: Meld dich mal lieber im ICQ statt hier um forum rumzueiern :P

Status
Für weitere Antworten geschlossen.