Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So nun meinen Senf dazu weshalb die Demo verschoben wurde:
Da bekommt nun wohl einer ganz nasse Füße,- so wie es aussieht.
Kann bei echten D3D 10 Games die 2900XT wohl besser mithalten mit der GTX als so manche zu glauben vermögen.
NV muss wohl die Treiber weitaus mehr optimieren für Crysis als es ATI schon zur Zeit hat, denn NV arbeiten mit Crytek zusammen unds können sich nicht mal hoch absetzen bei der Beta Version, und bei der Demo/ Full müssen sie auf Biegen und Brechen hochoptimieren um sich keine Blamage (Crysis ist DAS Aushängeschild schlechthin) zu geben
zu geben. Nach 2 Jahren Zusammenarbeit mit Crytek sieht man wieder dass dies nicht alles war/ ist.
Hoffe ATI wird NV bei Crysis mal gehörig den Kopf waschen!
Stimmst oder habe ich Recht
Was heißt denn MP ?
Das ist ja geil, wäre es möglich das mir jemand für Geld die demo saugt, mir die dann auf dvd brennt und mir schickt?
Das ist ja geil, wäre es möglich das mir jemand für Geld die demo saugt, mir die dann auf dvd brennt und mir schickt?
Phoenix das habe ich mir auch gedacht, hätte mehr von jemand mit 2800 Posts erwartet
EDIT: mac110 wie bitte spielst du es denn?
Hier was aus alten Tagen http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/PC-CDROM/2663/26991/Far_Cry.html
ist jetzt das selbe in Bunt
Die MP Beta ist vom optischen mit Absicht herabgesetzt worden, falls du das meinst.
Wir sollten zusammenlegen für 2 Pfund Prosac für Tigger !
Ach ihr seid doch alle noch Schüler, deswegen ärgert ihr euch doch ! Auf euren Athlon XPs und GeForce 4 MX Grakas läuft Crysis sowieso nicht, weil ihr schlechte Noten habt und deshalb keine neue hardware von Papi, Mami, Onkel, Tante, Oma, Opa, Enkel usw. bekommt !
Mal sehen ob die Demo wirklcih im Oktober rauskommt.
/edit: sile´`´´ du hast die Beta eben nicht.
@zocker28
Das ist doch nicht dein Ernst, das Game ist noch garnicht draussen, ausser ner MP.Oder hast du das Game programmiert um das zu wissen.
Hier wird nix ausser wilden Vermutungen und schrott gepostet.
PS: ne 8600GTS 256 Mb brauch man das garnet Spielen
angeblich war so eine karte ja in den pcs in der GC.....