[Sammelthread] Crysis Sammelthread (2)- SP-Demo Download Links in Post 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal sehn obs ruckeln wird. :bigok:

Gibts überhaupt Screenshots von Crysis auf denen die maximaler Detailstufe zu sehen ist ?

Bei wem?

Wirkliche ingame Screens auf maximalen Details hab ich bisher auch noch nicht gesehen. Das meiste ist ja nachbearbeitet oder halt Videos...

AN ALLE:

es lauft mit nem Quadcore @ 3700 Mhz, 4GB RAM, 8800 Ultra NICHT flüssig, durchschnitt so ca. 27 FPS, wenns richtig abgeht mit gehen die FPS auf 20 runter.

Also 1680x1050 4xAA 16xAF wird keiner flüssig sehen der kein SLI oder Crossfire hat.

Ich glaube an gemaxte aber gleichzeitig unbearbeitete Pics wird man nicht kommen. Nicht bevor es eine Publicversion gibt. On nun Patch oder de Release sei dahingestellt.

EDIT: Zocker woher weißt du das und kannst du das belegen?

@zocker28

Das ist doch nicht dein Ernst, das Game ist noch garnicht draussen, ausser ner MP.Oder hast du das Game programmiert um das zu wissen.

Hier wird nix ausser wilden Vermutungen und schrott gepostet.

naja bei mir läuft die b*t* mit nem Q6600 @ 3,4 Ghz und ner 8800GTX auf 621/900 auch nicht wirklich flüssig. Bricht öfters mal bis auf 20fps ein.

Phoenix das habe ich mir auch gedacht, hätte mehr von jemand mit 2800 Posts erwartet :)

EDIT: mac110 wie bitte spielst du es denn?

Ich glaube an gemaxte aber gleichzeitig unbearbeitete Pics wird man nicht kommen. Nicht bevor es eine Publicversion gibt. On nun Patch oder de Release sei dahingestellt.

wenn ich den Thread hier mit Screens voll kloppen kann belege ich es euch :fresse:
Hinzugefügter Post:
@zocker28

Das ist doch nicht dein Ernst, das Game ist noch garnicht draussen, ausser ner MP.Oder hast du das Game programmiert um das zu wissen.

Hier wird nix ausser wilden Vermutungen und schrott gepostet.

wer hat den gesagt das es ne Final ist man ?
Wir rden hier siet 20 Seiten von der Beta, also meinte ich auch bestimmt die Beta:wall:
Und ich kanns auch nur so sagen wie ich spiele und wie es rennt.

PS: ne 8600GTS 256 Mb brauch man das garnet Spielen :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Ohoh, wenn die runtergeschraubte Beta schon soviel Druck zieht, müssen se aber noch einiges versuchen um es nen bischen "humaner" zu machen.

Eine Beta ist nicht umsonst eine Beta und die CryENGINE2 ist eben die CryENGINE2. Das bestaussehende Spiel aller (bisherigen) Zeiten läuft nicht gut, das sollte wohl klar sein - irgendwo muss die Grafik ja herkommen. Sagt nur, euch ist das nicht schon bei den ersten Screens klargewesen? Wenn sogar Spiele wie damals Soldier oder heute Stranglehold, die viel beschissener aussehen als Crysis, Ressourcen fressen ohne Ende, dann wird das hier mit Sicherheit nicht anders sein.

Man schaltet in der .cfg bei der Beta einfach die FPS ein. Dann sieht man die im Spiel.

Das kommt mir jedoch etwas merkwürdig vor:
Screenshots: (1920x1200, Very High settings, 8xAA)
diese Einstellungen spielt er auf:
Rechner 1 - Gigabyte GA-965P-S3| E6400 Allendale @3300Mhz@1,280V| Thermaltake Sonic Tower mit Yate Loon D12SL-12 Lüfter @500-1150RPM | 4GB Aeneon DDR2-800 @412Mhz 5-5-5-12 @1,9Vdimm | Leadtek Geforce 8800GTS 640MB @612/900Mhz | Samsung P120 SATA II (SP2504C) 250GB | Chieftec CS601 | Seasonic S12-380W NT

Das kann doch nicht möglich sein,oder??Immerhin ließt man in den meisten anderen Foren,dass man Crysis selbst mit einer Ultra/Gtx auf 1280*1024/1650*1680 nicht mit vollen Details spielen kann.:hmm:

ich gehe stark davon aus das es etwas an "normale" systeme angepasst wird:motz:
die möchten das spiel doch auch verkaufen

Ohoh, wenn die runtergeschraubte Beta schon soviel Druck zieht, müssen se aber noch einiges versuchen um es nen bischen "humaner" zu machen.

Die Betaserver sind alle DX9 only. Abwarten und Tee trinken, aktuell ist die Performance aber unter aller Kanone von Crysis.

Das kann doch nicht möglich sein,oder??Immerhin ließt man in den meisten anderen Foren,dass man Crysis selbst mit einer Ultra/Gtx auf 1280*1024/1650*1680 nicht mit vollen Details spielen kann.:hmm:

Kommt drauf an. Im Setup vom Spiel ist garnicht Ultra High anwaehlbar. Nur very high.

Und auf 1280 x 1024 mit ner 8800GTX, genug RAM und CPU geht das schon, aber verlange keine 50+ FPS, die haste naemlich nicht, ausser Du stellst Dich mit dem gesicht an die Wand :)

Alles aber unter DX9

DX10 hat nur der Client, dass stellt man beim Vista Spieleexplorer unter "Anpassen" ein. Die Server haben aber DX9. Ultra High ist aber dennoch nicht anwaehlbar.

*Edit*

Ach Scheisse. Vertan. HIGH kann man einstellen. Very High ist grau und nicht anwaehlbar.

Zuletzt bearbeitet:
DX10 hat nur der Client, dass stellt man beim Vista Spieleexplorer unter "Anpassen" ein. Die Server haben aber DX9. Ultra High ist aber dennoch nicht anwaehlbar.

*Edit*

Ach Scheisse. Vertan. HIGH kann man einstellen. Very High ist grau und nicht anwaehlbar.

aber wie kann manns einstellen wenn es im Spieleexplorer komischerweise nicht drinne ist?

Sies doch mal so, du hast dann 1 Monatsgehalt mehr zum evtl. aufrüsten, was sicher einige noch nachholen müssen ;)

Viel peinlicher finde ich es, die Demo anzukündigen und eine Woche dann um einen ganzen Monat nach hinten zu verschieben. Ein bisschen mehr Voraussicht, bitte. Hatte mich schon so gefreut... ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.