[Sammelthread] Crysis Sammelthread (2)- SP-Demo Download Links in Post 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also langsam glaube ich doch das da was dran ist mit nvidia und dem treiber den die grafik ist schon schlecht..na nicht schlecht aber stellenweise mit fehler und das nicht wenig^^....wenn die demo jetzt rausgekommen wäre hätte man überall lesen können das die grafik immo noch nicht stimmt und deshalb denke ich das die denen einfach noch zeit geben um den treiber so zu machen das es annehmbar ist

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also langsam glaube ich doch das da was dran ist mit nvidia und dem treiber den die grafik ist schon schlecht..na nicht schlecht aber stellenweise mit fehler und das nicht wenig^^....wenn die demo jetzt rausgekommen wäre hätte man überall lesen können das die grafik immo noch nicht stimmt und deshalb denke ich das die denen einfach noch zeit geben um den treiber so zu machen das es annehmbar ist

Ich hatte auch dran gedacht, das sie eine Blmage vermeiden wollen. es war ja zu vernehmen, das die Treiber zur Zeiut noch schlecht gehen. Naja, in einem Monat können die da hoffentlich ne Menge tun.

das mit dem treiber ist doch nur eine ausrede...

neue treiber machen die grafik nicht besser, sondern machen das spiel schneller und ggf. stabiler.

jeder weiß das windows xp derzeit in fast allen spielen schneller als windows vista ist. crytek will das nicht wahr haben, vermutlich wegen dem games for windows deal mit microsoft.

es muss unter windows vista um jeden preis gleich schnell oder etwas schneller laufen, als unter windows xp. das spiele langsamer laufen liegt meiner meinung aber nicht nur an den grafik-treibern, sondern auch am dx10. nicht umsonst kommt mit dem sp1 für windows vista dx10.1 welches einige verbesserungen bringt.

alles in allem bin ich mir aber sehr sicher das uns die grafik im singleplayer komplett umhaun wird! beim multiplayer muss man immer abstriche machen, dass ist in fast jedem spiel so.

jeder weiß das windows xp derzeit in fast allen spielen schneller als windows vista ist. crytek will das nicht wahr haben, vermutlich wegen dem games for windows deal mit microsoft.

Also ich liebe Vista, und die Spiele laufen alle samt schneller...
SoF2 = Hab jetzt meine Konstanten FPS -> selbst mit 1024*768 AFx16 und AAx2, HQ + SS. Und das mit meiner 7100GS 128MB.
Bei XP musste ich alles abschalten und noch auf 640* grafik schalten damit ich an die Zahl rankomme...
Einzig negative ist halt der RAM verbraucht, nicht mehr nicht weniger...

Und mit der Scheisse via XP konnte ich schön 2 mal in 1 Monat formatieren selbst mit soviel "Sicherheit" ( KAV6, Ad-Aware Pro.,hijackthis jedentag , spybot S&D ...) und Vista hab ich seit 2 Monaten und noch NICHTS passiert. einfach herlich ohne den ganzen scheiß auszukommen (spybot hat -egal wie oft ich drüber gelauzfen bin , immer die selben kackspyware angezeigt , und bei vista nix)

Ich bereu nen scheiss wenn ich die sagen das ich ein fehlkauf gemacht hab ... außerdem -> Vista war in 20min installiert, mit xp dauerts länger. Zusätzlich konnte ich alles fehlerfrei einstellen =)

Zuletzt bearbeitet:
Armer tigger, jetzt geht es bis 26.10 weiter. Du hattest es schon fast geschafft ;)

jep, und von der Sonderedition für meine treuen Dienste hab ich immer noch nix gehört :shake:

Wir sollten zusammenlegen für 2 Pfund Prosac für Tigger ! :bigok:

nein danke, es geht noch ohne :coolblue:

Aber das andre mit Windows Vista klingt intressant, was XGoldenX gesagt hat.

Ich werd mir demnächst mal Vista über das MSDNAA Programm meiner FH besorgen und dann auch mal bißchen rumspielen. Hatte nur damals die 32bit RC1 und noch keine Ambitionen, darauf Spiele zu testen

edit: Außerdem lässt sich momentan noch schlecht beurteilen, wie gut GF8 Karten laufen, da sie am sogenannten VRAM Bug leiden, der erst mit der nächsten offiziellen Forceware Version behoben werden soll

Zuletzt bearbeitet:
Also ich liebe Vista, und die Spiele laufen alle samt schneller...
SoF2 = Hab jetzt meine Konstanten FPS -> selbst mit 1024*768 AFx16 und AAx2, HQ + SS. Und das mit meiner 7100GS 128MB.
Bei XP musste ich alles abschalten und noch auf 640* grafik schalten damit ich an die Zahl rankomme...
Einzig negative ist halt der RAM verbraucht, nicht mehr nicht weniger...

Kann ich nicht bestätigen ( habe keine 7100 ) - mag aber sein, dass schwache Karten bei Vista im Vergleich zu XP besser skalieren.
Bei stärkeren Karten ist Vista noch unterlegen.

Und mit der Scheisse via XP konnte ich schön 2 mal in 1 Monat formatieren selbst mit soviel "Sicherheit" ( KAV6, Ad-Aware Pro.,hijackthis jedentag , spybot S&D ...) und Vista hab ich seit 2 Monaten und noch NICHTS passiert. einfach herlich ohne den ganzen scheiß auszukommen (spybot hat -egal wie oft ich drüber gelauzfen bin , immer die selben kackspyware angezeigt , und bei vista nix)

Mein XP wird nur bei neuer HW wie zB. MB neu gemacht ( ~1mal im Jahr ).
Die meisten Probleme mit XP befinden sich ca. 40cm vor dem Monitor ...,dass
es mit Vista nicht so schnell passiert, liegt nicht an Vista, sondern an den eingeschränkten User-Rechten ( bei XP sind die meisten als Admin unterwegs ).

btt
wenn die wirklich warten bis die Treiber für Vista perfekt sind, wird das vor 2010 nichts...
sollte es aber wirklich an den Treibern liegen, kann ich diese Entscheidung
nachvollziehen - man will sich nicht blamieren

Also, ich freue mich schon auf Crysis,
Aber denkt ihr das ich auf nem 24" mit ner Ultra Single Flüssig zocken kann ?

Was geht bei fileplanet??????Die haben ja imme noch keys das heist wen ich jetzt bezahle bekomme ich einen????
Aber mann kan bei filplannet nur mit master card bezahalen sogar pay pal will das somit die ja jede 3 monate 15 dollars abkassieren können,warum geben die die keys nicht frei für leute die nunmal nicht soviel geld haben!
Hinzugefügter Post:
Also, ich freue mich schon auf Crysis,
Aber denkt ihr das ich auf nem 24" mit ner Ultra Single Flüssig zocken kann ?
Definitiv nein!Auser du stellst es auf 1024 mal 868 den wird es was,oder nvidia tut noch was mit den treiber das die noch 20%rauskitzeln können!

Zuletzt bearbeitet:
ich hab nen Q6600, sollte ich mir jetzt schon eine 2te Ultra kaufen, oder warten bis Crysis rauskommt, und dann akutelle Graks nehmen? oder Braucht nvidia für neue Grakas länger?

Probiers erstmal aus wie es läuft. Dann kannste immer noch kaufen ;) Vielleicht geht die ein oder andere Graka in der Zeit auch noch im Preis etwas runter :)

OK, Danke.

Weiß jemand ob die nvidia Ge-Force 8900 reihe noch dieses Jahr rauskommt ?

Hallo das ist nur ein spiel und die 8900er wird auch nicht so viel besser als die 8800er reihe ca 20%mehr leitung siehe:Im November plant NVIDIA die Einführung einer neuen Chip-Generation, bisher besser bekannt als G92. Auf der "Intel Developer Conference" gab es jetzt Neuigkeiten zu der Karte. Wie Fudzilla erfahren haben will, soll der neue Chip nicht mehr G92 sondern D8E heißen. Das „D“ steht dabei für Desktop, „8“ für die achte Generation und das „E“ für „Enthusiast“. Der D8E soll Anfang 2008 vorgestellt werden, während das Mainstream-Modell D8V („V“ für „Value“) schon im November herauskommen soll.

Beide Karten unterstützen den neuen DisplayPort, PCI-Express 2.0 und DirectX 10.1.

ok, dann warte ich und werde gucken, wies Dann Läuft.

Kennt jemand von euch nen OnlineShop vom man Crysis bereits vorbestellen kann, und man auch unter 18 Einkaufen kann? da Crysis ja ab 18 ist.

VRAM Bug leiden, der erst mit der nächsten offiziellen Forceware Version behoben werden soll

Die News ist vom 29.8. Eionen offiziellen Treiber gab es schon seit dem und der Bug ist immer noch drinne. Merkt man bei Crysis extrem
Hinzugefügter Post:
Beide Karten unterstützen den neuen DisplayPort, PCI-Express 2.0 und DirectX 10.1.

:hmm: Bedeutet dies, dass aktuelle DX10 Karten nach dem Vista SP1 nichts mit DX10.1 anfangen koennen?

Zuletzt bearbeitet:
Die News ist vom 29.8. Eionen offiziellen Treiber gab es schon seit dem und der Bug ist immer noch drinne. Merkt man bei Crysis extrem

ok, danke für die Info :)

Hab vor ca. 2 Wochen das letzte Mal gekuckt und dachte nicht, dass sich schon was getan hat :)

Kennt denn jetzt jemand nen Shop wo man Crysis vorbestellen kann, und man nicht 18 sein muss ?

20% mehr Power bedeutet aber im Moment "Tschü GTS" und " Welcome GTX"...

Ach lass die mal quaken, ich habe jetzt nachdem der 163.71 Beta draußen ist sehr gute und auch konstant gute FPS in der MP Beta, wenn die noch mehr dran rumschrauben, dann lohnt es sich auch im MP zu spielen.
Aber wie schon erwähnt kannst in der Beta "nur" auf High stellen, "very High" ist deaktiviert...
Und ich brauche um einen Shooter online spielen zu können min. 60fps, alles andere ist in meinen Augen ruckelig.

Zuletzt bearbeitet:
Es gab mal einen, aber ich weiß den namen net mehr...

Irgendwie muss immer hinterlegt werden das man 18 ist!
Entweder mit Ausweiskopie oder der Postmann checkt das noch mal direkt an der Tür!

Ach lass die mal quaken, ich habe jetzt nachdem der 163.71 Beta draußen ist sehr gute und auch konstant gute FPS in der MP Beta, wenn die noch mehr dran rumschrauben, dann lohnt es sich auch im MP zu spielen.
Aber wie schon erwähnt kannst in der Beta "nur" auf High stellen, "very High" ist deaktiviert...
Und ich brauche um einen Shooter online spielen zu können min. 60fps, alles andere ist in meinen Augen ruckelig.

wg. den ~8% mehr Performance denke ich nicht einmal ans quaken. Bin doch kein Goldesel...lol
Mal ne andere Frage: gab es bisher nur die englischsprachige Stimmen zu hören oder hat hier jemand innem Clip o.ä. offiziell veröffentlichtem Infomaterial was zur dt. Synchronisation mitbekommen?

Brauche mal hilfe bei FilePlanet. Habe mir jetzt solch bezahl Account geholt

Wenn ich auf die Beta klicke sagt er mir *You do not meet requirements for the Crysis Beta* kann mir mal einer helfen was die von mir wollen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.