[Sammelthread] Crysis Sammelthread (2)- SP-Demo Download Links in Post 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Woher will er das wissen? Glaube wohl eher weniger bei Quad und GTX.

Bei der ersten Batch konnte man seine Hardware angeben hier geht das nicht.

€ Juhu geht. lag am Browser

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So Tigger ich hoffe es sei mir folgende Bemerkung zu Beta und Demo erlaubt.

Für alle die sich, so wie ich grämen das die Demo verschoben wurde, sage ich mal so....

Ich zocke grade die Beta und muß sagen , seit froh das sich die Demo verschiebt. Was ich im Augenblick sehe würde euch ein Großteil der Freude rauben auf der Spiel, es ist besser das sie noch optimieren.

Ach wenn es ein schwacher Trost ist für alle die sich gefreut haben aber glaub mir es ist besser so. :coolblue:

Edit:

Der Froggi korrigiert seine Angaben zur Beta. Hab nen Fehler gemacht,versucht unter DX10 zu starten , das sieht komisch aus. Auf DX9 ist es jetzt super. Sorry.

Zuletzt bearbeitet:
Ach ihr seid doch alle noch Schüler, deswegen ärgert ihr euch doch ! Auf euren Athlon XPs und GeForce 4 MX Grakas läuft Crysis sowieso nicht, weil ihr schlechte Noten habt und deshalb keine neue hardware von Papi, Mami, Onkel, Tante, Oma, Opa, Enkel usw. bekommt !

Mal sehen ob die Demo wirklcih im Oktober rauskommt.

/edit: sile´`´´ du hast die Beta eben nicht.

LOL und du hörst dich an als wärst NOCH nicht in der Schule...

Was geht bei fileplanet??????Die haben ja imme noch keys das heist wen ich jetzt bezahle bekomme ich einen????

Jupp.
Hinzugefügter Post:
ok, danke für die Info :)

Hab vor ca. 2 Wochen das letzte Mal gekuckt und dachte nicht, dass sich schon was getan hat :)

Ja, und wie der Teufel so will, kam der neue offizielle Treiber, kurz vor der Verschiebung der Demo...
Hinzugefügter Post:
Brauche mal hilfe bei FilePlanet. Habe mir jetzt solch bezahl Account geholt

Wenn ich auf die Beta klicke sagt er mir *You do not meet requirements for the Crysis Beta* kann mir mal einer helfen was die von mir wollen?

Falsche Hardwaredaten?

Zuletzt bearbeitet:
Brauche mal hilfe bei FilePlanet. Habe mir jetzt solch bezahl Account geholt

Wenn ich auf die Beta klicke sagt er mir *You do not meet requirements for the Crysis Beta* kann mir mal einer helfen was die von mir wollen?

Beste Hardware angeben , lösch deine cookies oder benutzt einen anderen browser und gib die daten neu ein vom rechner.

edit:Vergiss was ich geschrieben hab , hab deinen post auf seite 35 gelesen und dachte wäre die letzte seite von dem thread ;)

Zuletzt bearbeitet:
Danke euch trotzdem, ja war noch nen Cookie von damals gesetzt :shot:

Zuletzt bearbeitet:

der Beitrag ist ok, es wird ja kein konkreter Inhalt gepostet :)

Ich möchte euch nur bitten, die Beiträge zum Miesmachen von Crysis einfach zu ignorieren, da es mit Sicherheit in nem Kleinkrieg endet :)

Für alle die sich, so wie ich grämen das die Demo verschoben wurde, sage ich mal so....

Ich zocke grade die Beta und muß sagen , seit froh das sich die Demo verschiebt. Was ich im Augenblick sehe würde euch ein Großteil der Freude rauben auf der Spiel, es ist besser das sie noch optimieren.

Ach wenn es ein schwacher Trost ist für alle die sich gefreut haben aber glaub mir es ist besser so. :coolblue:

ich finde es nur noch mehr lachhaft? wenn ich dran denke, dass es das game schon seit über nem jahr geben soll? :stupid:

so long

Weiß ja nicht wie es auf der Gameconvention aussah , aber bei den Videos die ich kenne zur Beta ist schon ein gewisser Unterschied.

Gut sieht es aus, aber viele andere Sachen :(

Edit:

Der Froggi korrigiert seine Angaben zur Beta. Hab nen Fehler gemacht,versucht unter DX10 zu starten , das sieht komisch aus. Auf DX9 ist es jetzt super. Sorry.

Zuletzt bearbeitet:
Wie kriegen die es auf der GC so fehlerfrei zum laufen, wenn bei der Beta offensichtlich Grafik- und sonstige Bugs überall auftauchen?

Sorry das ich mich verlesen habe, könntest ja auch mal ein paar Seiten zurück blättern :hmm: und was ist daran falsch? Noch weiß es keiner...

http://www.crysisdemo.com/

oder FilePlanet, wahrscheinlich überall ... als Beispiel....

Ja richtig um 1.Monat nach hinten gepackt... schade.. dafür als Bonus schon denn Sandbox Editor zum Level basteln dabei.

omg ich dreh durch !

Das fuckt mich jetzt mal richtig ab..... ich scheiss glaub ich auf das spiel langsam und wann soll das spiel jetzt raus kommen ?

Am Erscheinungstermin des Games selber hat sich nichts geändert, dass bleibt erstmal dabei.

Ja sehr lecker, sind zwar Fehler da aber ist okay

Zuletzt bearbeitet:
Kann ich bei file planet nur mit Kreditkarte zahlen weil bei paypall muss ich sogar ne Kreditkarte haben wieso das kann ich nicht normal bezahlen über paypall ohne ne kreditkarte anzugeben?

Kann ich mir nicht vorstellen weil die quads noch zurzeit bei crysis 10%langsamer sind als core2duo!

Kann ich bei file planet nur mit Kreditkarte zahlen weil bei paypall muss ich sogar ne Kreditkarte haben wieso das kann ich nicht normal bezahlen über paypall ohne ne kreditkarte anzugeben?

Due kannst bei PP auch dein Konto angeben, dann wird das vom Konto eingezugen, aber dann hat der Empfaenger nicht sofort sein Geld, da PP auf den Zahlungseingang vom Konto wartet.

Dazu muss dein Konto erst geprueft werden, wie bei der KK. PP zieht dazu 1.50 Euro ein und gibt als Grund eine Codenummer ein. Die Nummer musste dann bei PP eintragen.

In der heutigen Zeit gehoert eine KK eh ganz normal dazu. Habe meine 2 KK schon 17 Jahre lang.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.