[Sammelthread] Crysis Sammelthread (2)- SP-Demo Download Links in Post 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn die schon die demo verschieben, wird das beim spiel garantiert das gleiche. boah, echt komisch. und ich dacht die liefern gute arbeit ab. frag mich nur, warum die beta kacke ausschaut aber die präsentationen genial!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Beta entspricht den Präsentationen , war ein Fehler meinerseits.. sorry

ist es eig. Verboten wenn du jetzt Bilder von der demo ingame machen würdest ?

crysisentwicklung läuft auch schon länger als FearPO :o

@L²

wärst du sauer, wenn jemand werbung von deinem erfolg macht? :)

@Le_frogg99
Kannst du mal zur Kernauslastung deines Q6600 etwas sagen?
Und wie schlägt sich deine 8800GTX?

also mit der verschiebung der demo hab ich schon gerechnet.. weil für was soll dann die beta da sein wenn die demo eine woche bzw. zwei wochen nach der beta rauskommt.. die beta is doch dafür da das fehler usw entdeckt werden!
und der release termin wird 99% nicht verschoben!

also mit der verschiebung der demo hab ich schon gerechnet.. weil für was soll dann die beta da sein wenn die demo eine woche bzw. zwei wochen nach der beta rauskommt.. die beta is doch dafür da das fehler usw entdeckt werden!
und der release termin wird 99% nicht verschoben!

Beta-> MP
Demo-> SP
:)

Ich sag mal Battlefield und Co können sich warm anziehen :bigok:

Ich will auch die leckere MP zocken :(! Ach ist das schade, dass man noch so lange warten muss, habe mich tierisch drauf gefreut :heul:

so, ich bekomm heute wohl einen betakey und dann werden screens gepostet, aber psssst :P
system:
c2d e6420 @ 3ghz
2gb ram @ 700mhz (fsb - ram = 1:1)
gf 8600gt @ 600/800

Hier werden aber keine Screen gepostet und dir ist bewußt das du es nicht darfst? :hmm:

du hast doch einen in deiner sig. zu stehen der das xmal besser kann,was willst
du mit dem teil?kannst dir ein video von crysis anschauen.:banana:

Solch ein Angebot, noch dazu mit DER BESCHREIBUNG sollte verboten sein.
Leider profitiert Eboy davon und die Angaben sind Ermessenssache nach eigenen Vorstellungen/Empfinden, also nichts illegales.

Man kann wirklich nicht sagen, wie Crysis auf der 8600 GT laufen wird. Allerdings kann man durch Vergleichswerte bei anderen Spielen schonmal eine Vermutung äußern, wie es laufen könnte.

Natürlich ist dies keine 100%ige Aussage.

Es bleibt nur zu hoffen, dass es durchgehend flüssig läuft, wenns denn da ist ;)

Zuletzt bearbeitet:
Gegenfrage, was machst du um 11 Uhr online? :fresse:

Süchtig, man könnte ja was verpassen:fresse:
Hinzugefügter Post:
Man kann wirklich nicht sagen, wie Crysis auf der 8600 GT laufen wird. Allerdings kann man durch Vergleichswerte bei anderen Spielen schonmal eine Vermutung äußern, wie es laufen wird.

Natürlich ist dies keine 100%ige Aussage.

Es bleibt nur zu hoffen, dass es durchgehend flüssig läuft, wenns denn da ist ;)

ich hab ja auch von der Beta gesprochen, und das brauchste garnicht zu zocken mit der Karte.
An der Leistung wird sich nicht mehr viel ändern, höchstens noch mehr Leistung wird es ziehen, die Phyisk ist garnicht an in der Beta;)

Zuletzt bearbeitet:
ich hab ja auch von der Beta gesprochen, und das brauchste garnicht zu zocken mit der Karte.
An der Leistung wird sich nicht mehr viel ändern, höchstens noch mehr Leistung wird es ziehen, die Phyisk ist garnicht an in der Beta;)

Das sehe ich nicht anders.
Wir können aber optimistisch denken, dass die angepassten Treiber die dann auf die Final zugeschnitten sind , die Leistung etwas erhöhen werden. :)

Das muß anders werden , sonst werden sich verdammt viele Leute jämmerlich beschweren.

Aber auf den Messen läuft es ja auch super , oder sie haben falsche Angaben zur Hardware gemacht. Das sei mal dahin gestellt. :hmm:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.