[Sammelthread] Crysis Sammelthread (2)- SP-Demo Download Links in Post 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auf der GC2006 war definitiv eine X1900XT am werkeln (das war zu sehen) und die Einstellungen hab ich selbst gecheckt, die waren auf High, 1280er Res, kein AA. Und es lief durchgehend flüssig.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auf der GC2006 war definitiv eine X1900XT am werkeln (das war zu sehen) und die Einstellungen hab ich selbst gecheckt, die waren auf High, 1280er Res, kein AA. Und es lief durchgehend flüssig.

War da die Physik (im Gegensatz zur Beta) auch aktiviert ?

Ja konnte ja alles zerlegen und Bäume umpacken.

Naja was den nun , es wurde gesagt auf der GC lief ne 8600er?? ohne AA gehts ja noch ich finde es auch okay aber das war es dann auch schon.

@ froggy

Also kann man 100% sagen das die Crysis Version auf der GC die bessere performance als die Beta hatte ? Wenn ja, kann man auch stark davon ausgehen das die performance in der Demo bzw. in der Vollversion um ein Stück besser sein wird.

Kann ich nicht direkt beurteilen, habe das auf der GC nicht gesehen kenne nur die Videos. Naja die Beta ist gut aber vielleicht ist man auch einfach nur verwöhnt weil man sonst auf 70Frames und mehr zockt. :xmas:

Ich denke mal das es im SP Demo ne bessere Performance an den Tag legen wird.

nur weil im Spiel die Einstellungen alle auf High waren, heißt das nicht unbedingt das alles auf High läuft. Will ja Crytek nichts unterstellen, aber vlt liegt da der Hund begraben?
Ich meine, es kann ja eigentlich nicht sein, dass der Singleplayer alles auf High mit einer 86er oder 19er super läuft und der MP aufeinmal total andere Hardwareanforderungen hat.

und?
Der Single Player auf der GC war vor der Betaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa drausen :>
Da denkt man normalerweise nicht an einen Rückschritt.

Tiiigggeeerrr räum mal de Crap hier weg, ist ja nicht zu aushalten (Wer was Arbeitet oder auch nicht) :shake:

Kommt der Motion Blur Effekt in der Bet* gut rüber ? Auf manchen Screenshots siehts nämlich verdammt gut aus.

In Fahrzeugen ist es o.k. aber sonst kommt es so vor als hätte man einen gepichelt oder gekifft :p

Zuletzt bearbeitet:
Was geht den nun warum kommt die demo erst ein monat später dachte die kommt nur ein tag später??Der Start in die Woche hätte mit der “Crysis“-Demo so großartig ausfallen können, doch stattdessen heißt es weiterhin nur warten und hoffen. Electronic Arts verschob den Release nämlich um einen ganzen Monat. Wer “Crysis“ ein Ründchen probezocken möchte, muss sich demnach bis zum 26. Oktober gedulden. Damit wir nicht völlig frustiert von dannen ziehen, versprach Crytek zum Demo-Release eine ganze besondere Überraschung.

die überraschung is ein leveleditor.

hahaha... was geht denn hier ab. genial! ich bin 50 und wohn im keller meiner eltern. meine hobbies sind, schlafen, surfen und essen. meine vorlieben sind andere user im hwluxx forum zu studieren um dieses dann systematisch (mit meiner überaus intelligenten art und weise) fertig zu machen. :haha:

echt leute. was hat die arbeit damit zutun, wann wer online ist?`echt schlimm. und das crysis auf ner 8600gt läuft is doch sicher jedem klar, nur dass man damit kein freude hat, weiß sicher auch jeder. :xmas:

Zuletzt bearbeitet:
Was geht den nun warum kommt die demo erst ein monat später dachte die kommt nur ein tag später??Der Start in die Woche hätte mit der “Crysis“-Demo so großartig ausfallen können, doch stattdessen heißt es weiterhin nur warten und hoffen. Electronic Arts verschob den Release nämlich um einen ganzen Monat. Wer “Crysis“ ein Ründchen probezocken möchte, muss sich demnach bis zum 26. Oktober gedulden. Damit wir nicht völlig frustiert von dannen ziehen, versprach Crytek zum Demo-Release eine ganze besondere Überraschung.

Überraschung !

Der SandBox Editor ist bei der Demo dabei !

.. :-[

---

Mit einer 8600GT auf High Details mit 1280x1024 (bzw. 1920x1200, 8xAA,16xAF) wird Crysis wohl kaum nicht flüssig laufen. Aber wenn man mit mittleren Details auf 1280x1024 zufrieden ist (was der Großteil der Kundschaft ausmacht) sollte es auf ner 8600GT bzw. GTS doch flüssig laufen.

/edit: An die Bet* Tester ! Wie sieht das Schadensmodell der Fahrzeuge aus ?

So wie in Flatout 2 wirds zwar nicht werden, aber das erwartet sich hier wohl auch keiner.

15986-bild.jpg
flatout2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
ich werde eh 1024x768 spielen, und da reicht meine 8600gt @ 600/800 bei highdetails ohne AA/AF locker aus

so, ich bekomm heute wohl einen betakey und dann werden screens gepostet, aber psssst :P
system:
c2d e6420 @ 3ghz
2gb ram @ 700mhz (fsb - ram = 1:1)
gf 8600gt @ 600/800

nein, es werden keine Bilder gepostet

@ Tschibbl

bitte mach in Beitrag 1118 das Bild kleiner, so wie es momentan ist, ist es nicht erlaubt

@ all

reißt euch mal zusammen. Hier ist keine Laberecke oder der wöchentliche Altherren-Stammtisch :btt:

n.

Wie sieht das Schadensmodell der Fahrzeuge aus ?

So wie in Flatout 2 wirds zwar nicht werden, aber das erwartet sich hier wohl auch keiner.

Es geht noch nicht alles, also schwer zu sagen aber die Reifen kann man zerschießen (mit 2platten Reifen kann man noch gut fahren, bei 4 kaputten gehts sehr schlecht) :shot:

ich werde eh 1024x768 spielen, und da reicht meine 8600gt @ 600/800 bei highdetails ohne AA/AF locker aus

Poste es mal dann mit wieviel FPS ;)
Hinzugefügter Post:
Hier ist keine Laberecke oder der wöchentliche Altherren-Stammtisch :btt:

Och Menno :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Kommt der Motion Blur Effekt in der Bet* gut rüber ? Auf manchen Screenshots siehts nämlich verdammt gut aus.

Ausserhalb von fahrzeugen kannste den vergessen. Viel zu viel. Schon die kleinste Bewegung nach r/l wird der Effekt massiv genutzt. Viele Leute aus der Beta haben MB abgeschaltet.
Hinzugefügter Post:
Überraschung !

Der SandBox Editor ist bei der Demo dabei !

.. :-[

---

Mit einer 8600GT auf High Details mit 1280x1024 (bzw. 1920x1200, 8xAA,16xAF) wird Crysis wohl kaum nicht flüssig laufen. Aber wenn man mit mittleren Details auf 1280x1024 zufrieden ist (was der Großteil der Kundschaft ausmacht) sollte es auf ner 8600GT bzw. GTS doch flüssig laufen.

/edit: An die Bet* Tester ! Wie sieht das Schadensmodell der Fahrzeuge aus ?

Gibt kein Schadensmodell in der Beta. Die Fahrzeuge gehen nur kaputt, wenn se zu 100% zerstoert sind. Vorher kannste mit 60 mph gegen die Wand fahren und nichts passiert, bis auf das Zerspringen von Scheiben (aber auch nicht immer). Bezieht sich auf DX9, da DX10 nicht in der Beta vorhanden ist und niemand weiss wie es mit DX10 sein wird

Kurz vor 100% fangen die dann an zu rauchen. Zwar kann man Reifen zerschiessen, dazu musst Du aber 4 Kugeln in einen normalen Reifen schiessen, ehe die zerplatzen.

Zuletzt bearbeitet:
Kann man sich im Dschungel sehr gut vor anderen verstecken ?

Einfach weit genug weg gehen, dann blendet Crysys den Busch aus, hinter dem Du Dich versteckst. Der Spieler bleibt aber sichtbar = 0 Deckung. Ob das ein Bug ist? Steht im Betaforum mehrmals.
Hinzugefügter Post:
Weißt einer von euch Bet*testern welche Effekte bei DX10 noch dabei sind ?

Nö, denn Beta hat kein DX10. Man kennt nur die Moeglichkeiten, die eh jeder aus den Videos kennt (Singleplayer)
Was aber Crytec zB den Serveradmins auf jeden Fallmitgeben muss, dass div. Waffen abgeschaltet werden koennen. Denn in der Beta sieht es, auf Grund der viel zu grossen Map, oft so aus, dass jeder mit dem Racketenwerfer rum rennt und einfach quer ueber die Map ballert, denn die Sichweite ist schon extrem.

Zuletzt bearbeitet:
Dem mit keinem AA widerspreche ich, das geht :xmas:

Welche Auflösung man spielt hat bei der Engine kaum Einfluß. ob 1240x1024 oder 1680x1050 ist völlig egal , ändert an den Frames wenig.

Zuletzt bearbeitet:
Dem mit keinem AA widerspreche ich, das geht :xmas:

Welche Auflösung man spielt hat bei der Engine kaum Einfluß. ob 1240x1024 oder 1680x1050 ist völlig egal , ändert an den Frames wenig.

Nein, dann ist es einfach auf dem jeweiligen System stark CPU limitiert.

pXe

die würden sich ordentlich selbst ins knie ficken, wenn man mit ner 8600gt @ 1024x768 nicht auf high spielen kann (aa & af AUS / directx 9)...

Wieso muss es denn unbedingt High sein? Solange es auf Low (was immer noch gut aussieht) einigermassen flüssig läuft sehe ich da kein grösseres Problem für Crytek. Man _muss_ nicht immer alles auf High spielen.

pXe

Lol, du verstehst nicht sonderlich viel von GraKas, oder? Eine 8600 GTS ist NICHT besser als eine 1950 Pro. Ausserdem kann man die auch noch OC'en. Ne 8600GT hat ausserdem weniger shader, Pixel-Pipelines und ne kleinere Speicheranbindung als ne 8600GTS, also kommt sie nicht an deren Gesamtleistung heran. Und deshalb wirst du Crysis NICHT auf high spielen können.

High fällt aus für solche Karten , dafür sollte es auf mittel sehr hut laufen und sieht auch noch recht gut aus.

so, ich downloade mir eben den beta2 client... nen key hab ich jetzt :)
gleich mal gucken wies läuft

hakosan, mit deinem system wirds nicht mal mit der auflösung 100x100 auf ultralow laufen

Denke schon das es minimum Deatails auf jeden Fall flüssig läuft, bei nem Freund läuft Bioshock auch flüssig auf ähnlicher Hardware.

Unter DirectX 10 siehts erst richtig gut aus sagt der Entwickler

Crysis wird eines der ersten Spiele sein, welches die neue Grafik- technologie DirectX 10 voll unterstützt. Die Kollegen von Gaming Heaven haben Cevat Yerli zum Interview gebeten und mit ihm über die Entwicklung des Shooters, die Ausrichtung auf DX10 und die Unterschiede zur DX9 Version gesprochen.

http://www.crysisnews.de/news-artikel,24113,1.html

Status
Für weitere Antworten geschlossen.