Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Auf der GC2006 war definitiv eine X1900XT am werkeln (das war zu sehen) und die Einstellungen hab ich selbst gecheckt, die waren auf High, 1280er Res, kein AA. Und es lief durchgehend flüssig.
Kommt der Motion Blur Effekt in der Bet* gut rüber ? Auf manchen Screenshots siehts nämlich verdammt gut aus.
Was geht den nun warum kommt die demo erst ein monat später dachte die kommt nur ein tag später??Der Start in die Woche hätte mit der “Crysis“-Demo so großartig ausfallen können, doch stattdessen heißt es weiterhin nur warten und hoffen. Electronic Arts verschob den Release nämlich um einen ganzen Monat. Wer “Crysis“ ein Ründchen probezocken möchte, muss sich demnach bis zum 26. Oktober gedulden. Damit wir nicht völlig frustiert von dannen ziehen, versprach Crytek zum Demo-Release eine ganze besondere Überraschung.
so, ich bekomm heute wohl einen betakey und dann werden screens gepostet, aber psssst :P
system:
c2d e6420 @ 3ghz
2gb ram @ 700mhz (fsb - ram = 1:1)
gf 8600gt @ 600/800
n.
Wie sieht das Schadensmodell der Fahrzeuge aus ?
So wie in Flatout 2 wirds zwar nicht werden, aber das erwartet sich hier wohl auch keiner.
ich werde eh 1024x768 spielen, und da reicht meine 8600gt @ 600/800 bei highdetails ohne AA/AF locker aus
Hier ist keine Laberecke oder der wöchentliche Altherren-Stammtisch
Kommt der Motion Blur Effekt in der Bet* gut rüber ? Auf manchen Screenshots siehts nämlich verdammt gut aus.
Ausserhalb von fahrzeugen kannste den vergessen. Viel zu viel. Schon die kleinste Bewegung nach r/l wird der Effekt massiv genutzt. Viele Leute aus der Beta haben MB abgeschaltet.
Hinzugefügter Post:
Überraschung !
Der SandBox Editor ist bei der Demo dabei !
..
---
Mit einer 8600GT auf High Details mit 1280x1024 (bzw. 1920x1200, 8xAA,16xAF) wird Crysis wohl kaum nicht flüssig laufen. Aber wenn man mit mittleren Details auf 1280x1024 zufrieden ist (was der Großteil der Kundschaft ausmacht) sollte es auf ner 8600GT bzw. GTS doch flüssig laufen.
/edit: An die Bet* Tester ! Wie sieht das Schadensmodell der Fahrzeuge aus ?
So wie in Flatout 2 wirds zwar nicht werden, aber das erwartet sich hier wohl auch keiner.
Gibt kein Schadensmodell in der Beta. Die Fahrzeuge gehen nur kaputt, wenn se zu 100% zerstoert sind. Vorher kannste mit 60 mph gegen die Wand fahren und nichts passiert, bis auf das Zerspringen von Scheiben (aber auch nicht immer). Bezieht sich auf DX9, da DX10 nicht in der Beta vorhanden ist und niemand weiss wie es mit DX10 sein wird
Kurz vor 100% fangen die dann an zu rauchen. Zwar kann man Reifen zerschiessen, dazu musst Du aber 4 Kugeln in einen normalen Reifen schiessen, ehe die zerplatzen.
ich werde eh 1024x768 spielen, und da reicht meine 8600gt @ 600/800 bei highdetails ohne AA/AF locker aus
Kann man sich im Dschungel sehr gut vor anderen verstecken ?
Weißt einer von euch Bet*testern welche Effekte bei DX10 noch dabei sind ?
@Le_frogg99
Kannst du mal zur Kernauslastung deines Q6600 etwas sagen?
Und wie schlägt sich deine 8800GTX?
* AA is not available in current beta build - turning it on does nothing.
* Quadcore support is not available in current beta build but will be in the final game.
ich werde eh 1024x768 spielen, und da reicht meine 8600gt @ 600/800 bei highdetails ohne AA/AF locker aus
Dem mit keinem AA widerspreche ich, das geht
Welche Auflösung man spielt hat bei der Engine kaum Einfluß. ob 1240x1024 oder 1680x1050 ist völlig egal , ändert an den Frames wenig.
die würden sich ordentlich selbst ins knie ficken, wenn man mit ner 8600gt @ 1024x768 nicht auf high spielen kann (aa & af AUS / directx 9)...
immerhin ist sie besser als die 7600gt, die ich davor hatte und ne 8600gt ist schneller als ne x1950pro, wenn man sie übertaktet 8600gtS > x1950pro und wenn man die 8600gt auf 8600gtS niveau übertaktet = bb x1950pro
hakosan, mit deinem system wirds nicht mal mit der auflösung 100x100 auf ultralow laufen
Denke schon das es minimum Deatails auf jeden Fall flüssig läuft, bei nem Freund läuft Bioshock auch flüssig auf ähnlicher Hardware.
Crysis wird eines der ersten Spiele sein, welches die neue Grafik- technologie DirectX 10 voll unterstützt. Die Kollegen von Gaming Heaven haben Cevat Yerli zum Interview gebeten und mit ihm über die Entwicklung des Shooters, die Ausrichtung auf DX10 und die Unterschiede zur DX9 Version gesprochen.