[Sammelthread] Crysis Sammelthread (2)- SP-Demo Download Links in Post 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das is doch so behindert nach dem ich mich angemeldet habe und bezhalt habe , kann ich auf der seite nix mehr finden von crysis bin auf 180
Hinzugefügter Post:
@Le_frog99 hast du das so geamcht und bei dir gehts oder was??

Kann da nix finden mehr von crysis !

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Beta wurde grade geschlossen , alle Keys sind weg. Sorry :(

ja lol ich brech zam !

das is ja mal ein komischer zufall oder ?? Du sagst ich kann das da bekommen gegen 8dollar dann melde ich mich an und zufällig schliessen die das dann echt mal zum kotzen !!!!!!!

Ich werde gleich kohle stonieren lassen

Tut mir leid. Heute Nachmittag waren noch Keys da. Aber da hab ich ja auch keinen Einfluß drauf.

Es stand die Beta gleich auf der Startseite. Bin grade in meinen Link und da stand dann auch Beta Closed.

sorry... ich kanns mir nicht verkneifen :d lol

ne das is mal hard... aber keine sorge.. du hast auch sonst coole möglichkeiten bei FP als member..

Wurde der Kampf für das NDA eigentlich schon aufgegeben?

Die Config aussem beta forum bewirkt wunder , alles high ausser shader und 40-50fps ab und zu auch ma 35ca.. aber hab auch graka oced :P

Bin mal gespannt ob sie noch mehr finessen aus der Beta heraus holen können. Das wird ja immer besser :bigok:

so, ich hab grad ca. die letzten 5 Seiten fast komplett in die Tonne getreteten.

Bitte verkneift euch alle News, Bilder und Kommentare, die nicht direkt von Crytek stammen. Ich habe bei den meisten Sachen keine Möglichkeit gehabt, eine offizielle Freigabe festzustellen und deshalb sicherheitshalber entfernt

ja lol ich brech zam !

das is ja mal ein komischer zufall oder ?? Du sagst ich kann das da bekommen gegen 8dollar dann melde ich mich an und zufällig schliessen die das dann echt mal zum kotzen !!!!!!!

Ich werde gleich kohle stonieren lassen

sorry aber wer sich extra bei fp anmeldet ( als subscriber ) nur wegen einer beta ist selber schuld. damit muss man rechnen

Zuletzt bearbeitet:
Die haben ihn hier übelst falsch informiert. Quasi alles als 100 % sicher hingestellt. Zwei Leute haben sogar jemandem erzählt, er bekäm die Demo dort bei subscribe.

Zuletzt bearbeitet:
unglaublich nice..aber wann kommt denn jetzt eigentlich die demo? Sollte doch am 25 kommen, oder net?

mfg
Vincent

kann mir net mal jemand für 10 minuten seinen key leihen?wills doch nur ganz kurz mal anspielen. Wäre wirklich nett wenns so eine nette seele geben würde:)

mfg
Vincent

ich hab den druf und merke nicht wirklich was von diesem "boost"

es läuft immernoch betagerecht.

Wie .maSk mir per PN verraten hat, ist bei dem Treiber auch immernoch der Shadertakt vom Coretakt getrennt. Er geht also nicht mehr mit hoch, wenn man den Coretakt höher einstellt.
Das könnte erklären, warum manche keinen Performancezuwachs sehen. Ein Teil des OC geht ja verloren.

So, hab auch nen Beta Key

System:

C2D @3000MHZ
2GB RAM
X1950 pro 512
Vista 32 bit

auf medium @ 1280x1024 ~20-25fps (draußen)

habe aber noch nen älteren Treiber drauf

Das Betaforum ist passwortgeschützt, wie bekommt man denn da Zugang?

Weiß ja nicht, ob das schonmal gefragt wurde, aber werden in der B3t4 auch schon Multicores unterstützt?

das ist ja interessant mit dem Treiber...

Jetzt muss ich mir halt nurnoch Überlegen, was ich mir Hole. Standrechner oder Laptop..

Wobei mein Standrechner das game mit 60-80FPS auf HIGH hinbekommen würde.

Die haben ihn hier übelst falsch informiert. Quasi alles als 100 % sicher hingestellt. Zwei Leute haben sogar jemandem erzählt, er bekäm die Demo dort bei subscribe.

Falls du mich damit meinst , verbitte ich mir diese Unterstellung und wenn du seinen Beitrag gelesen hättest der gelöscht wurde wüßtest du das alles seine richtigkeit hatte.

Desweiteren sind die Keys wieder verfügbar , die Beta wurde gestern nur kurz heraus genommen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.