[Sammelthread] Crysis Sammelthread (2)- SP-Demo Download Links in Post 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nVidia ForceWare 163.71: Crysis/etc. = giant performance boost!

Personal numbers: 22-25ish outdoor fights to 42-46ish average with the 163.71's, and 60-65ish now indoors. Other games have seen a small boost as well.

http://www.xtremesystems.org/forums/showthread.php?t=160091

hört sich doch mal nice an weiter so NVIDIA !!!

einen vergleichbaren ati-treiber gibts noch nicht?
Hinzugefügter Post:
So, hab auch nen Beta Key

System:

C2D @3000MHZ
2GB RAM
X1950 pro 512
Vista 32 bit

auf medium @ 1280x1024 ~20-25fps (draußen)

habe aber noch nen älteren Treiber drauf

Das Betaforum ist passwortgeschützt, wie bekommt man denn da Zugang?

das sollte in der mail drinstehen die du erhalten hast...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
es werden immer noch keine Keys getauscht und bitte verkneift euch alle Infos zum Inhalt / Performance etc.

Die ausführlichen Regeln dazu stehen im ersten Post

Ey leuts, hört mal auf mit dem Keys tauschen undso...
Ich hab kein Bock das der Thread hier noch Gesperrt/Gelöscht wird..

genau,reißt euch mal am riemen,kann doch nicht so schwer sein mal den mund zu halten und nix zur beta zu schreiben

Wenn du nix zur Beta schreibst, gibts eh keinen Gesprächsstoff mehr.....

So war es nicht von Ihm gemeint, er meint damit das ihr aufhören sollt, mit dem Key Tauschen, Und Bilder zeigen...Sonst kann man natürlich über die Demo, FPS etc. reden

NUR KEINE FOTOS DER BETA, KEINE KEYS TAUSCHEN!!

Lol welche Demo? Hier kann für 4 Wochen dicht gemacht werden und wer Infos über die Beta haben will geht zu Incrysis oder nvforum oder oder.....

Es dürfen noch Infos zur Singleplayer Demo und zum Spiel selbst gepostet werden. Aber hier bitte drauf achten, dass sie von Crytek selbst stammen, da ich schlecht nachprüfen kann, ob andre Infos wirklich schon an die Öffentlichkeit sollten

Bekommen wir den bald unsere Urkunde als KGB-Agenten,wegen der strengen Geheimhaltung!?!Langsam wirds echt peinlich,Sorry!
Finds lächerlich von EA und Crytek,das wird doch nur gemacht,damit noch viele Leute im Glauben bleiben,das Game wird noch flüssig laufen auf einem Mid-Rechner!Solange die Leute nicht viel drüber wissen wie das Game läuft,aussieht und sich Zocken läßt,bleiben es ja noch potentielle Käufer!
Echt Lächerlich!

Zuletzt bearbeitet:
Finds lächerlich von EA und Crytek,das wird doch nur gemacht,damit noch viele Leute im Glauben bleiben,das Game wird noch flüssig laufen auf einem Mid-Rechner!Solange die Leute nicht viel drüber wissen wie das Game läuft,aussieht und sich Zocken läßt,bleiben es ja noch potentielle Käufer!
Echt Lächerlich!

damit könntest du leider recht haben

Werde mir jetzt einen LG 22"Zoll holen . Wird es da Leitungeinbussen geben ???

Bekommen wir den bald unsere Urkunde als KGB-Agenten,wegen der strengen Geheimhaltung!?!Langsam wirds echt peinlich,Sorry!
Echt Lächerlich!

ganz genau!!!! und verschoben wurde nur weil nvidia es noch nicht auf die reihe gebracht hat einen gescheiten treiber zu machen(ich hab ein key) bin ich voll und ganz davon überzeugt :coolblue:

edit:und auf der GC war sicherlich keine 8600 drin..ist doch klar das sie sowas erzählen... da war sicherlich ne 8800ultra im sli und ein Q6800 drin^^(ich weiß es nicht da ich nicht dabei war und reingeschaut haben aber das ist was ich denke)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mich nicht irre, konnte man auf der GC an zwei Ständen Crysis spielen, und da kann es doch nicht sein, dass da auf beiden Ständen ganz andere Hardware Komponenten aufgestellt wurden (Oder die Leute am Stand hatten kein Plan) Denn mir wurde gesagt, dass da ne 8800GTX am werkeln ist, und teilweise war es da wirklich übertrieben am ruckeln, sodass man nicht mehr von einem flüssigen spielen reden konnte (und ich gehöre einer zu denen, die sich auch durchaus mit 30-35FPS zufrieden geben können)

Deine Aussage würde sich jetzt mit dem decken, was wir in der Beta erleben.

Tja nützt alles nix , warten wir auf die Demo. Aber ich denke immer mehr das das Ding ist nen Hardware Killer.

na siehste dir haben sie gesagt es ist ne 8800gtx drin^^(war er bischen ehrlicher) einem anderen haben sie erzählt es wäre ne 8600??? drin lol :fresse: aus jeden fall kackt das game mit AA ab!(nur bei mir so oder auch bei euch?)

Ja und ein paar Seiten vorher wurde gesagt es war ne ATI drin 1950XT oder sowas. Blub Blub bei soviel widersprüchlichen Aussagen , kann man sich seinen Teil ja denken.

Mit 8xAA ist aus die Maus :shot:

Zuletzt bearbeitet:
Mein Gott, frag mich immer noch, wie man ein Spiel auf den Markt schmeißen kann, wo selbst eine GTX in die Knie geht :hmm: Aber, ist halt noch ne Beta :fresse:

Wobei AA gar nicht funktionieren soll, jedoch Performance ziehen soll.

Wurde auch von Cry-Alex bestätigt, der zockt übrigens auch oft auf den Servern. =)

Man munkelt, dass es einen Trick gibt der AA mit geringen BIldfehlern aktivieren kann.

Auf die Demo oder auf das Spiel warten :fresse:

Wobei AA gar nicht funktionieren soll, jedoch Performance ziehen soll.

Wurde auch von Cry-Alex bestätigt, der zockt übrigens auch oft auf den Servern. =)

Man munkelt, dass es einen Trick gibt der AA mit geringen BIldfehlern aktivieren kann.

Geht doch übers Menu ganz gut, ist aber Buggy

Natürlich funktioniert AA , schau doch mal selber in der Beta hast doch auch oder nicht?

Mußt aber nach jeden Neustart nochmal neu auswählen im Optionsmenü sonst wird es nicht übernommen. :)

Hat es auch einen Effekt? Schaut mal ganz genau hin. Performanceverlust ist da. Schickt mir mal vergleichsscreenshots bitte =)

*geändert*

Frag mal Jack Dunn.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.