[Sammelthread] Crysis Sammelthread (2)- SP-Demo Download Links in Post 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja dann zeigt doch mal :P
Jack Dunn, mach du mal bitte die Screenshots und schick sie mir.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lass uns das mal aus dem Forum raus halten hier :fresse:

Sonst gibbet mecker...

ja gut, wobei wir ja die beta besitzen, wir dürfen ja alles austauschen solange es nicht übers Forum geschieht. :d

Wobei AA gar nicht funktionieren soll, jedoch Performance ziehen soll.

Wurde auch von Cry-Alex bestätigt, der zockt übrigens auch oft auf den Servern. =)

Man munkelt, dass es einen Trick gibt der AA mit geringen BIldfehlern aktivieren kann.

ja wieso wurde es dann implementiert ?

Du fragst mich Sachen luXXer³ :P
Heisse ich mit Nachnamen Yerli? :d

Leute, ihr wisst doch, dass die Sachen wieder rausfliegen

na siehste dir haben sie gesagt es ist ne 8800gtx drin^^(war er bischen ehrlicher) einem anderen haben sie erzählt es wäre ne 8600??? drin lol :fresse: aus jeden fall kackt das game mit AA ab!(nur bei mir so oder auch bei euch?)

Ist auch bei mir so. Crysis ist das erste Spiel (Beta) bei dem der Luefter meiner 8800GTX sich schneller dreht, sonst ist der immer bei 60%.
Hinzugefügter Post:
Hat es auch einen Effekt? Schaut mal ganz genau hin. Performanceverlust ist da. Schickt mir mal vergleichsscreenshots bitte =)

Ja, hat schon einen Effekt, kostet aber rund 25 FPS, bei 1280 x 1024 8X AA und Grafik auf Medium.

Zuletzt bearbeitet:
Hatte wir alles schon geklärt darf aber so nicht stehen bleiben darum wurde es gelöscht :)

@Tigger geben dir glaub ich doch mal einen aus für die Arbeit die wir dir machen :fresse:

Wurde auch von Cry-Alex bestätigt, der zockt übrigens auch oft auf den Servern. =)

hab ihn schon gesehen, er war auf einem KPlay server und lag im mittelfeld

Das mit dem Vista Treiber der ja so viel mehr Performance haben soll bei Crysis ist der allerletzte Witz.

Bringt absolut mal gar nix. Läuft unter Vista immer noch schlechter als unter XP. Und irgend ne FPS Verbesserung kann ich nicht bestätigen.

Lachhaft.

In diesem Thread ist fast nix mehr los, weil die Demo um ein Monat verschoben wurde. :fresse:

@Tschibbl
Ist vielleicht auch besser so,ging doch eh immer nur um das selbe!
Läufts oder läufts nicht auf meinem System!

Hi habe es heute endlich zum laufen gebracht aber leute muss sagen bin enteuscht !
Hab alles auf max. gehabt es war bissl legi aber spielbar und die grafik hat mich nicht so vom hocker gehauen, wieleicht weil es die beta war.

Ne weil es "nur" high ist ;)

Die Grafik ist nice ihr müsst mal auf Details achten wie die Umwelt usw.

Auf "very high" in der final wird das ganze einfach nur genial aussehen.

Ja schon die deteils sind schon gut aber alles ist nicht so scharf wie ich es von den videos kenne.

Aber bei metal of honore Airborne finde ich die grafik wie sie jetzt ist besser.

Die videos von crysis fand ich hammer aber die b... nicht wirklich gamplay ist schon geil aber dachte es soll so irre werden usw.
Hinzugefügter Post:
Hatte alles auf high 1680x.... und AAx8

wenn mein system net reicht was dann `?

Zuletzt bearbeitet:
ihr vergesst immer das multi und singel 2 paar schuhe sind! multi wird nie so gut aussehen wie im singenplay..könnt ihr euch noch an far cry multi erinnern^^(ist doch fast bei jedem game so auser die wo nur auf multi gemacht sind alla bf2 zb.)

Außerdem muss man in der Bet* per ini Datei oder sowas Parallax Occlusion Mapping manuell aktivieren, wenn ich mich nicht täusche.

Zuletzt bearbeitet:
Wow, hätte sowas meinen "Dorf verwandten" gar nicht zugetraut :fresse:

@Tschibbl

Nimmst das Bild bitte raus, wurde von Tigger schonmal bemängelt :wink:

Weil keiner weiß wo es herkommt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.