[Sammelthread] Crysis Sammelthread (2)- SP-Demo Download Links in Post 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du wirst dich noch wunder;)

Höma, wenn da selbst eine X1900XT @Low-Details Probleme kriegt ne, sehe ich schwarz für Crysis.

jup. Die beta dürfte derzeit auch noch ein wenig unoptimiert sein
Hinzugefügter Post:
Bei Low sieht ja FC@High besser aus

HL1 sieht auch besser aus als Doom3 low ;)

Zuletzt bearbeitet:
herzlichen Glückwunsch Tschibbl, du hast nun 2 Bilder, die nach den Thread-Regeln bleiben dürfen, aber laut Forenregeln Hotlinks sind ;)

Lad sie doch bitte beide bei Imageshack o.ä. hoch, wenn der Gaul unbedingt da stehen bleiben soll ;)

Bin ich eigentlich der einzigste, der sich auf den MP mehr freut als auf den SP Modus? Ich weiß nicht, ich kann irgendwie nixmehr mit "offline-games" anfangen. Lediglich Bioshock hat mich zum durchspielen gezwungen :)

Ich denke mal keiner wird hier sagen können ob die Final Version nun flüssig hier oder flüssig da gespielt werden kann! Es ist noch Beta! Das Spiel wird noch Optimiert denke ich mal den das des Spiel mit einer 8800GTX ruckelt kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen evtl. in der Beta aber glaube mal wenn Nvidia die entsprechenden Treiber rausbringt wird das Spiel wie Butter laufen. Jungs wie gesagt ihr spielt die Beta nicht die Finale Version des Spiels also zerbrecht euch mal nicht den Kopf da drüber ob euer System nun reicht oder nicht.

greetz

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke mal keiner wird hier sagen können ob die Final Version nun flüssig hier oder flüssig da gespielt werden kann! Es ist noch Beta! Das Spiel wird noch Optimiert

Das ist doch immer wieder derselbe Hut, eine Tendenz wäre auch schon jetzt auszumachen. Diese Optimierungen (einfache Ausrede für ne Verzögerung) bewegen sich vermutlich im einstelligen Prozentbereich, so dass man sehr wohl sagen könnte, obs nun flüssig läuft, oder nicht.

denke ich mal den das des Spiel mit einer 8800GTX ruckelt kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen evtl. in der Beta aber glaube mal wenn Nvidia die entsprechenden Treiber rausbringt wird das Spiel wie Butter laufen. Jungs wie gesagt ihr spielt die Beta nicht die Finale Version des Spiels also zerbrecht euch mal nicht den Kopf da drüber ob euer System nun reicht oder nicht.

So wie FarCry bei Erscheinen auch auf den dazumal aktuellen Rechnern bei max. Einstellungen flüssig lief? ;)

Kann imho alles passieren. Also abwarten.

Worüber ich mir eher den Kopf zerbreche ist, ob es sich durch Crysis lohnt, mir VISTA anzutun. Bin ma gespannt, wie es denn nun tatsächlich von den optischen Unterschieden DX9/DX10 ausfällt, oder ob man die mit der Lupe suchen muss, wie zB bei Bioshock.

Bin ich eigentlich der einzigste, der sich auf den MP mehr freut als auf den SP Modus? Ich weiß nicht, ich kann irgendwie nixmehr mit "offline-games" anfangen. Lediglich Bioshock hat mich zum durchspielen gezwungen :)

Da bist du nicht der einzige =) Power Struggle macht schon derbe Spaß. Wären da nicht diese ganzen Beta Bugs und das friendly fire xD Ich sterbe da echt fast zu 50% wegen Bugs oder Beschuss oder Totfahren durch einen Mitstreiter.

Mein nickname ist übrigens "Carv Jacker", hab letztens mit Mr Leopard und zocker28 zufällig auf einem KPlay server gezockt. Die Beta macht echt Bock =)

DX10 Features sind wohl nur die 3D Wellen und etwas bessere Shadereffekte, das Spiel wird wohl schon nur in "high" und DX9 Einstellungen total genial aussehen ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Falls die 3D Wellen in der Demo/Full wirklich so gut aussehen, wäre das schonmal ein guter Grund für DX10.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist doch immer wieder derselbe Hut, eine Tendenz wäre auch schon jetzt auszumachen. Diese Optimierungen (einfache Ausrede für ne Verzögerung) bewegen sich vermutlich im einstelligen Prozentbereich, so dass man sehr wohl sagen könnte, obs nun flüssig läuft, oder nicht.

Code:
Mindestvoraussetzungen: 
CPU: Athlon 64 3000+ / Intel 2,8 GHz 
Grafik: Nvidia 6600 / X800GTO (SM 2.0) 
RAM: 768 MB / 1 GB unter Windows Vista 
HDD: 6 Gigabyte 
Internet: 256 kbit/s 
Software: DirectX 9.0c unter Windows XP 

Empfohlene Systemvoraussetzungen: 
CPU: Dual-Core CPU (Athlon X2 / Pentium D) 
Grafik: Nvidia 7800GTX / ATI X1800XT (SM 3.0) 
RAM: 1,5 Gigabyte 
HDD: 6 Gigabyte 
Internet: 512 kbit/s (128 kbit/s Upstream) 
Software: DirectX 10 unter Windows Vista

Naja laut Vorraussetzungen benötigt das Spiel nicht wirklich hohe Anforderungen. Wie gesagt ich denke hoffe das die entsprechenden Hersteller die Treiber liefern werden und so ein Performance Schupp zu spüren ist.

greetz

Zuletzt bearbeitet:
Das sind nicht die finalen Voraussetzungen!

Auch in der finalen Version wird eine 8800GTX stark zu kämpfen haben, alles darunter wird wohl nicht alle Details flüssig darstellen können.

Da bist du nicht der einzige =) Power Struggle macht schon derbe Spaß. Wären da nicht diese ganzen Beta Bugs und das friendly fire xD Ich sterbe da echt fast zu 50% wegen Bugs oder Beschuss oder Totfahren durch einen Mitstreiter.

Mein nickname ist übrigens "Carv Jacker", hab letztens mit Mr Leopard und zocker28 zufällig auf einem KPlay server gezockt. Die Beta macht echt Bock =)

DX10 Features sind wohl nur die 3D Wellen und etwas bessere Shadereffekte, das Spiel wird wohl schon nur in "high" und DX9 Einstellungen total genial aussehen ;)

ach du warst das gestern, hehe.
Jo die Bugs sind echt schlimm, wären die net, wäre ich fast immer erster :d

Auch wenn man nur in die nähe von deinem Team Typ kommt stirbt man einfach ohne grund :stupid:
Oder steigst ins AUTO an springst nen kleinen Hügel runter und bist tot:fresse:

Naja, ist halt Beta, die FULL wir saugeil und der Suchtpegel ist wieder bei 100%

Neue Bilder aus der Beta - offiziell von Crytek und Tiggermäßig brav bei imageshack hochgeladen :)

(Bis auf das dritte Bild sind alle pics aus der aktuellen MP Beta map)

crysisbeta00jb6.jpg

crysisbeta01qf7.jpg

crysisbeta02zp5.jpg

crysisbeta03xa0.jpg

crysisbeta04db8.jpg

Quelle

@ Vento - dich hab ich glaub ich auch schonmal gesehen - mein Nick ist Frytrixa - schade das die Friendlist nicht so recht funzt...

Zuletzt bearbeitet:
Warum steht in dem HUD vom letzten Screen "Malfunction"? oO

Kann mir vll jemand sagen wir ich Minen ablege? Bei mir ist da immer ein Kreuz und wenn ich im Spiel frage, werde ich nur ausgelacht oO

Gestern hab ich so gekotzt, hatte endlich genug Prestige Pkt. zusammen um es mal richtig Krachen (A-Bombe)zu lassen und dann war die Zeit um :wall:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.