[Sammelthread] Crysis Sammelthread (2)- SP-Demo Download Links in Post 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann man bei Filter Dx10 einstellen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
DX10 Server? Das wär ja klasse, wobei es mit meinem Rechner selbst mit DX9 schon "bescheiden" läuft.

kann mir wer bitte nen key esorgen ei mir kommt immer nen Timeout:(:(...möchte gerne einen haben da er ja jetzt open is der beta event

mhhh,

sobald man die Formulare ausgefüllt hat steht am Ende Beta Closed. Finde ich eigentlich ne Frechheit, zuerst die ganze Prozedur durchmachen lassen und Open Beta hinschreiben und am Ende ist nichts.
Kann man halt nichts machen, aber seltsame Praktiken.

Falls das heute abend mit dem server wirklich klappen sollte gebt mal Bescheid.
Momentan muss ich leider noch anstehen, da ich gestern ja für ne Mütze Schlaf abgebrochen hatte bei Position 1xx :fresse:

Allerdings muss ich mir das dann erstmal anschauen ob es mir taugt und spielbar ist... sonst muss ich den 17" wieder auspacken :rolleyes:

ist eigentlich bei Fileplanet immer der Fall, solange man kein Premiumkunde ist.
Die wissen schon wie man einigen Leute das Geld aus der Tasche ziehen kann. (=

Hab letzte Nacht nicht schlecht gestaunt, als ich nach einem "hin und her" endlich die Beta auf meiner Platte hatte -.-

Alles installiert, Code eingegeben usw. lief alles perfekt ... Und dann, will endlich spielen, und was sehe ich?!?! Alles gelb und weiss :kotz: Weiß jetzt nicht wovon das kommen könnte, weiß vielleicht einer ne Lösung?

PS: Auflösung und Detailstufen waren alle sicherheitshalber auf dem niedrigsten was man einstellen konnte :fresse:

Ich hab über FP noch gar nicht gesaugt verdammt, habe 38 nminuten gewartet, und dann? Die Server sind voll....:lol:

Danke...

Wieder 46 minuten warten...:wall:

Na Klasse greade aus der Schule gekommen und nun lese ich das.. :( alle Keys weg oder wie? da steht doch, dass es wieder neue gäbe?! Super..die ganzen Tage umsonszt vorm PC geharrt, wenn man mal länger weg ist kommt natürlic hsowas...aargh :(:wall:

super.
wer bekommt das wieder als allerletztes mit - ICH
ich hab die Beta aber keinen key...
es haben sich doch bestimmt n paar leute zwei geholt (fallst das möglich ist)

was ich nun will wießt ihr, aber ich darf es nicht sagen :)

P.S.
PN

Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand einen K... übrig?

Wäre total nett.

Hab es jetzt erst mitbekommen und natürlicht ist die Beta dicht..super... :(

Mfg Moddi

Zuletzt bearbeitet:
Im ersten Post steht, dass der Austausch von Keys der Closed Beta strikt untersagt ist!

Hab letzte Nacht nicht schlecht gestaunt, als ich nach einem "hin und her" endlich die Beta auf meiner Platte hatte -.-

Alles installiert, Code eingegeben usw. lief alles perfekt ... Und dann, will endlich spielen, und was sehe ich?!?! Alles gelb und weiss :kotz: Weiß jetzt nicht wovon das kommen könnte, weiß vielleicht einer ne Lösung?

PS: Auflösung und Detailstufen waren alle sicherheitshalber auf dem niedrigsten was man einstellen konnte :fresse:

Hast du den neusten directX Treiber?

Ich weiß nicht ob ich hier schreiben darf, dass ich das gleiche Problem hatte, es aber nach der Treiberinstalation und etwas "rumlaufen" besser wurde :fresse:

hallo zusammen. ich hab nun schon 2 mal die beta runtergeladen und jedes mal ist die datei fehlerhaft. ich kann sie nur teilweise entpacken. und die installation bricht dann immer ab. bei mir sind immer cab.dateien fehlerhaft. hatte zufällig auch jemand das problem? und beta ist ja direkt von fileplanet. thx

Das liegt am Shadercompiling das tritt nur beim ersten mal auf nachm Instalieren :cool:

Sorry Tigger, auch wenn es sch** ist:

Mich nervt der Download!

Nächstes Mal bleibe ich wach. Position 1500 und 10 Minuten kann das Teil wem anders erzählen...
Hab keinen Bock mehr, so heiß bin ich auch nicht drauf.
(Schreibt mir bitte keine PNs wegen dem key, den behalte ich!)

Geht nich??
Sorry ich hab schon einen, deshalb nicht versucht.
Wollte nur behilflich sein......

ja dann kommt immer Bet now closed -.- ist doch irgendwie verarsche...

Gibts keinen der noch einen weiteren Key hat?!bitte melden :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.