[Sammelthread] Crysis Sammelthread (2)- SP-Demo Download Links in Post 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
neine gibt es nicht mehr, wenn man fertig ist mit anmelden kommt "closed" oder "invalid code" im code feld. Schade

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann man die Beta mit einem Key auf zwei verschiedenen Pcs installieren und Spielen...

Löscht doch bitte mal eure Cookies wenn ihr Probleme im Browser :rolleyes:

jo das würd mich auch interessieren.
ich häng seit heute! morgen um 10 am download. erst mit opera dann ie und nun downloadmanager und nix is...

muss ich den verstehen?
Kommt mir irgendwie vor wie Adressen und Emailadressensammeln und verkaufen (=

"invalid code" kommt nur wenn du firefox benuzt mit internet explorer kommt ne richtiger code zum eingeben ;)

Für alle die es noch nicht raffen, HÖRT AUF NACH KEYS ZU FRAGEN das ist NICHT gestattet!!!

zum glück ist die beta wieder closed. immer diese ganzen noobs auf den servern nerven... ;)

mal ganz im ernst. die jungs bei crytek schieben wahrscheinlich gerade richtig überstunden. bis november ist noch einiges zu tun.

"invalid code" kommt nur wenn du firefox benuzt mit internet explorer kommt ne richtiger code zum eingeben ;)

Nicht allgemeingültig, ich habe mich heute tagsüber über den aktuellen Firefox angemeldet und bekam einen korrekten Key angezeigt. Die Keyvergabe ist nun einfach wieder dicht, sie funktionierte definitiv normal.

Wie kann ich Crysis auf meinem neuen Pc zocken?
Intel Q6600
Asus P5N-E SLI
4 GB Kingston Hyper X 800Mhz
Geforce 7950 GX2
X-Fi Extreme Music

Ich kann net mal mehr Connecten. Ich gebe Acc Name und Passwort ein, klick auf Login und es lädt und lädt und lädt und nix passier!!!!

was die jetz wieder geclosed? wie geil is das denn ^^ hauptsache ich hab mir meine kopie + key gesichert :d

Moin,

Folgendes problem:

Crysis auf 1280x1024 alles auf HIGH und AA auf 6x und wenn ich connecte hab ich nur Grafikfehler.
Mache ich AA auf OFF dann hab ich das problem nicht.
Jemand das gleiche problem ?
Ohne AA is das ganze recht öde.

System:

C2D E6600 @ 3,2Ghz
2GB Ram
X1900XTX 512MB
Catalyst 7.9

Wäre dankbar für jeden Tip.

Gruß

Das connecten geht nur nicht, wenn man auf nen Server mit der falschen Versionsnummer joinen will. auf den richtigen ist man innerhalb von ner Minute komplett draufconnectet inkl. Mapload.

so mein erstes fazit:
teilweise extrem miese texturen
übertriebenes motion blur
in gebäuden extrem miese grafik
kein "ahhh" effekt

Jericho und Bioshock gefällt mir (nicht nur) optisch wesentlich besser

Das connecten geht nur nicht, wenn man auf nen Server mit der falschen Versionsnummer joinen will. auf den richtigen ist man innerhalb von ner Minute komplett draufconnectet inkl. Mapload.

ich musste meine Killernic auf AppMode stellen weil Crysis im GameMode nicht connecten konnte

das motion blur geht mir auch auf den keks. kann man aber abschalten.

habe mal versucht es auf 1680x1050 mit allem was geht zu spielen. mit einer 8800 gtx nicht machbar.

Klar spiel ich doch auch :hmm: mußt mal das AA nicht so hoch stellen dann geht das auch.

weil es auch im officialen crysis forum gepostet wurde und dort niemand was gesagt hat

Das ist doch keine Logik. Ich kann auch vor der Polizeiwache ein Auto klauen und wenn ich ungesehen wegfahre, dann war es in Ordnung?

so mein erstes fazit:
teilweise extrem miese texturen
übertriebenes motion blur
in gebäuden extrem miese grafik
kein "ahhh" effekt

Jericho und Bioshock gefällt mir (nicht nur) optisch wesentlich besser

Vergleich doch bitte nicht Äpfel mit Birnen! :hmm:

Die Grafik sieht schon ganz nett aus, man muss sich die Welt mal genau anschauen
und eventuell die system.cfg ein bißchen tunen.
Für ne Beta schon ganz ordentlich, die Full-Version wird sicherlich noch
eine Schippe drauf legen, auch bei der Performance. :banana:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.