[Sammelthread] Crysis Sammelthread (2)- SP-Demo Download Links in Post 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ach übrigens: man kommt noch an crysis beta keys auf fileplanet... man braucht blos nen invite key den eigentlich jeder fileplanet acc bekommen hat... der geht aber auch nur auf diesen acc. so bekommt man sogar 2 beta keys mit einem fileplanet acc

Das ist doch keine Logik. Ich kann auch vor der Polizeiwache ein Auto klauen und wenn ich ungesehen wegfahre, dann war es in Ordnung?

klar hat das logik,sonst hätte dort nähmlich schon längst jemand was von den crysis managern gesagt

Moin,

Folgendes problem:

Crysis auf 1280x1024 alles auf HIGH und AA auf 6x und wenn ich connecte hab ich nur Grafikfehler.
Mache ich AA auf OFF dann hab ich das problem nicht.
Jemand das gleiche problem ?
Ohne AA is das ganze recht öde.

System:

C2D E6600 @ 3,2Ghz
2GB Ram
X1900XTX 512MB
Catalyst 7.9

Wäre dankbar für jeden Tip.

Gruß

AA + HDR laufen nicht zusammen,deswegen grafik fehler,ist bei mir auch so

hey leute ich habe ein problem mit der crysis beta und zwarhabe ich das game nun 2 mal installiert einmal auf c und einmal auf d .. jedes mal beim starten kommt eine meldung von wegn : diese anwendung konnte nicht gestartet werden, da die side-by-side konfiguration ungültig ist. weiter informationen erhalten sie im anwendungsereignisprotokol bitte helft mir

Version3 läuft doch total gut, weiß gar nicht was hier manche haben?

Zitat von ~Cronus~
Moin,

Folgendes problem:

Crysis auf 1280x1024 alles auf HIGH und AA auf 6x und wenn ich connecte hab ich nur Grafikfehler.
Mache ich AA auf OFF dann hab ich das problem nicht.
Jemand das gleiche problem ?
Ohne AA is das ganze recht öde.

System:

C2D E6600 @ 3,2Ghz
2GB Ram
X1900XTX 512MB
Catalyst 7.9

Wäre dankbar für jeden Tip.

Gruß

Ich dachte man darf nicht über die Beta sprechen, was Performance, Grafik, Gameplay usw. angeht.????

Oder darf man das jetzt doch. Dann hätte ich auch mal was zu sagen.

Zuletzt bearbeitet:
hat denn hier keiner mein problem `? Das soll es auch bei bioshock gegeben haben .. aber da gabs auch keine lösung ...

wenn man etwas neuinstalliern heißt es das man das alte generell deinstalliert ... also von daher wäre der versuch um sonst ...

Also ich hab ne 7900 GT 256 mb. Im Treiber auf Qualität statt hohe Quali, 2xAA 8xAF, das meiste bis auf Texturen(high) auf medium, dann geht es eigentich. Aber alle auf hoch 4xaa 8xaf hohe quali kannste vegessen. Wenn ich alleine bin geht es aber sobald ich draußen rumrenne und aktion ist, bin ich voll das Opfer. Grafikfehler habe ich auch gelegentlich, manchmal ist der ganze Bildschirm schwarz nur das HUD sehe ich. Komisch (habXP64bit).

Hoffe ich habe jetzt nicht gegen irgendwelche Regeln verstoßen, aber da hier fleißg diskutiert wird habe ich halt auch mal meinen Senf dazu gegeben.

Ich könnt brechen. Kommt man mal später nach Hause ist ie beta wieder closed. So ein Mist!

bin einer der glücklichen die einen key ergattert haben .

1680 x 1050 alles high 16AF in nem 32 spieler game mit meinem sys ( siehe sig ) super spielbar ohne hänger ruckler usw.

Treiber 163.71 grafikfehler keine

Ich verstehe immer noch nicht das alle über die Beta sprechen wo es doch nicht erlaubt sein soll. Hab ja mittlerweile auch schon mal was über die Beta geschrieben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.