[Sammelthread] Crysis Sammelthread (2)- SP-Demo Download Links in Post 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hier nochmal :

--------------------------------------------------------------------------------

hey leute ich habe ein problem mit der crysis beta und zwarhabe ich das game nun 2 mal installiert einmal auf c und einmal auf d .. jedes mal beim starten kommt eine meldung von wegn : diese anwendung konnte nicht gestartet werden, da die side-by-side konfiguration ungültig ist. weiter informationen erhalten sie im anwendungsereignisprotokol bitte helft mir

@ xzxpeppixzx

nach der install geht das setup eine kontrolle durch sieht man so in einer konsole durchrattern passed passed .... maybe blockiert deine firewall ... glaube du hast keine 100%tige verbindung zu deren server

hier nochmal :

--------------------------------------------------------------------------------

hey leute ich habe ein problem mit der crysis beta und zwarhabe ich das game nun 2 mal installiert einmal auf c und einmal auf d .. jedes mal beim starten kommt eine meldung von wegn : diese anwendung konnte nicht gestartet werden, da die side-by-side konfiguration ungültig ist. weiter informationen erhalten sie im anwendungsereignisprotokol bitte helft mir

dann geht doch ins crysis beta forum...

Ok Serverjoinen geht flott, laden auch.

Aber wenn ich im Spiel bin ist alles Gelb,blau, weis .... was machen die ??:mad:

Hab wahrscheinlich dasselbe Problem... Man kann entweder gar nichts erkennen, oder hat einfach irgendwelche anderen Texturen da drüber... Hab schon versch. Grafiktreiber ausprobiert und mit den Setting inGame rumgespielt, aber nichts hilft...

Also ich hab ne 7900 GT 256 mb. Im Treiber auf Qualität statt hohe Quali, 2xAA 8xAF, das meiste bis auf Texturen(high) auf medium, dann geht es eigentich. Aber alle auf hoch 4xaa 8xaf hohe quali kannste vegessen. Wenn ich alleine bin geht es aber sobald ich draußen rumrenne und aktion ist, bin ich voll das Opfer. Grafikfehler habe ich auch gelegentlich, manchmal ist der ganze Bildschirm schwarz nur das HUD sehe ich. Komisch (habXP64bit).

Hoffe ich habe jetzt nicht gegen irgendwelche Regeln verstoßen, aber da hier fleißg diskutiert wird habe ich halt auch mal meinen Senf dazu gegeben.

Ich kann einfach nicht richtig spielen, das Ruckelt wie sau...Egal was ich einstell, ich hab immer unter 20 Frames...Schade...

Ich find es nur Fett die ganze Vegetation das lebt alles so richtig ,die vielen Tierarten und unter Wasser :eek: kein MP kann das Ansatzweise bieten.

Und das ist nur die BETA :)

Hi ihr Crysis Zocker ! :)

Kann man bei den FilePlanet Public Servern mit nem Downloadmanager (Leechget) runterladen oder nicht ? Bin nämlich noch in der Warteschlange, hab halt gestern auch ncoh nen Key ergatern können.

Zuletzt bearbeitet:
was mich nervt sind die ganzen idioten auf den servern, die keine ahnung haben wo sie hinlaufen müssen!!! zum glück kommen da nich noch mehr. habs zwar auch erst seit gestern, aber baller ja auch nich auf die eigenen leute! ein kack is das!

Wie gehts da überhaupt ab? Also kann man auch mal in Ruhe rumschauen, was ich gerne machen würde oder kommt man nicht dazu?
Denke eine Antwort darauf mit ja/nein verstösst gegen keine Regeln...

Zitat von xzxpeppixzx Beitrag anzeigen
hier nochmal :

Sollte das gleiche Prob wie bei Bioshock sein, einfach das neueste DX installieren, einmal den vx und dx, dann sollte es laufen.

es gibt genug die das auf allen servern ausprobieren, dass is ja das problem :) aber das lernst beim zocken, glaubs mir! soviel musst da nich probieren!

Danke. Dann werde ich es heute evtl. noch installieren, der Download sollte gleich beginnen :)

Wow ich hätte nicht gedacht das ich das Spiel zum laufen bekomme. Allerdings nur auf Low Details, denn wenn ich etwas höher schraub, bekomme ich die bekannten gelben Texturen :fresse:

Bin aber total begeistert. Wenn der Multiplayer so bleibt bzw noch etwas besser wird dann ist es das beste MP Spiel das ich je gesehn hab. Die Grafik ist der Hammer, das Gameplay ist super. Vorallem find ich das Waffenupgraden cool :d

Und mir gehen die ganzen Noobs aufn Sack die sich lieber damit beschäftigen in der Basis die Autos kaputt zu schießen als auf Kampf zu gehen :grrr:

Jeder mal kommt man raus und es fliegen einem die Kisten um die Ohren. Können die nicht zum testen nen leeren Server nehmen :stupid:

Update bzgl. der Regeln in diesem Thread

Diskussionen über Grafik-Einstellungen sind von Seiten HWL erlaubt, bleiben aber weiterhin ein Verstoß eurerseits gegen die NDA

Alternative Download-Links außer Fileplanet stehen nicht zur Debatte

Das ist nichts anderes wie BF....mir machts noch keinen richtigen Spass, weil ich einer von den Noobs bin der keine Ahnung hat was man da machen muss.

Ich werde bei meinem Sys dazu gezwungen auf Medium zu Zocken...:shake:

Kann doch nicht sein. Ich hoffe ich kann im Single Player auf High zocken, sonst wird das nix.

Ist nur meine Meinung, so toll find ich die Beta nicht...:-[
Hinzugefügter Post:
Das ist nichts anderes wie BF....mir machts noch keinen richtigen Spass, weil ich einer von den Noobs bin der keine Ahnung hat was man da machen muss.

Ich werde bei meinem Sys dazu gezwungen auf Medium zu Zocken...:shake:

Kann doch nicht sein. Ich hoffe ich kann im Single Player auf High zocken, sonst wird das nix.

Ist nur meine Meinung, so toll find ich die Beta nicht...:-[

Armer Tigger, hat keine Freizeit mehr, haltet euch halt ein bisschen an die Regeln.

:wink:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du erst mal raus hast wie du das Handhaben mußt mir Gebäude einnehmen und die neuen Waffen bekommst macht das ein Mordsgaudi. Probier dich noch ein wenig das wird mit der Zeit. :wink:

Ich blick ja nicht mal den Radar...ich geh immer in Richtung Pfeil, aber ich bin immer Ratzfatz tot, weil ich noch mit der Pistole rumrennen muss, oder meine Mun leer ist...

Echt geil diese Wixxer von FP. Kam erst heute gegen 16uhr von der Arbeit und gestern war davon noch nichts zu sehen, hab mich auf das Game gefreut, aber das war wohl nichts...scheiss 14uhr begrenzung.

Hehe , wenn du restartest *P* drücken das ist das Kaufmenü :d Da kannst dir Waffen holen , auf das Radar nicht unbedingt achten.. Schau das du Bunker einnimmst und die 3 Kraftwerke. Gibt Punkte -> Punkte gleich neue Waffen im Kaufmenü. Kaufmenü hast im Stützpunkt in Bunkern und im Forschungslabor sowie Panzerfabrik :wink:
Hinzugefügter Post:
Ich blick ja nicht mal den Radar...ich geh immer in Richtung Pfeil, aber ich bin immer Ratzfatz tot, weil ich noch mit der Pistole rumrennen muss, oder meine Mun leer ist...

^^

Zuletzt bearbeitet:
jo die noobs die die eigenen autos zerballern gehn ein gehörig auf n sack

Status
Für weitere Antworten geschlossen.