Ok Serverjoinen geht flott, laden auch.
Aber wenn ich im Spiel bin ist alles Gelb,blau, weis .... was machen die ??
Einfach warten das Spiel lädt erst nach und nach die Texturen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hier nochmal :
--------------------------------------------------------------------------------
hey leute ich habe ein problem mit der crysis beta und zwarhabe ich das game nun 2 mal installiert einmal auf c und einmal auf d .. jedes mal beim starten kommt eine meldung von wegn : diese anwendung konnte nicht gestartet werden, da die side-by-side konfiguration ungültig ist. weiter informationen erhalten sie im anwendungsereignisprotokol bitte helft mir
Also ich hab ne 7900 GT 256 mb. Im Treiber auf Qualität statt hohe Quali, 2xAA 8xAF, das meiste bis auf Texturen(high) auf medium, dann geht es eigentich. Aber alle auf hoch 4xaa 8xaf hohe quali kannste vegessen. Wenn ich alleine bin geht es aber sobald ich draußen rumrenne und aktion ist, bin ich voll das Opfer. Grafikfehler habe ich auch gelegentlich, manchmal ist der ganze Bildschirm schwarz nur das HUD sehe ich. Komisch (habXP64bit).
Hoffe ich habe jetzt nicht gegen irgendwelche Regeln verstoßen, aber da hier fleißg diskutiert wird habe ich halt auch mal meinen Senf dazu gegeben.
Hi ihr Crysis Zocker !
Kann man bei den FilePlanet Public Servern mit nem Downloadmanager (Leechget) runterladen oder nicht ? Bin nämlich noch in der Warteschlange, hab halt gestern auch ncoh nen Key ergatern können.
Kann man.
Wirklich ? Hast du für die Beta3 auch Leechget verwenden ?
Zitat von xzxpeppixzx Beitrag anzeigen
hier nochmal :
--------------------------------------------------------------------------------
hey leute ich habe ein problem mit der crysis beta und zwarhabe ich das game nun 2 mal installiert einmal auf c und einmal auf d .. jedes mal beim starten kommt eine meldung von wegn : diese anwendung konnte nicht gestartet werden, da die side-by-side konfiguration ungültig ist. weiter informationen erhalten sie im anwendungsereignisprotokol bitte helft mir
Das ist nichts anderes wie BF....mir machts noch keinen richtigen Spass, weil ich einer von den Noobs bin der keine Ahnung hat was man da machen muss.
Ich werde bei meinem Sys dazu gezwungen auf Medium zu Zocken...
Kann doch nicht sein. Ich hoffe ich kann im Single Player auf High zocken, sonst wird das nix.
Ist nur meine Meinung, so toll find ich die Beta nicht...
Es ist einfach eine Entscheidung von Seiten HWLWarum? Steht nirgendwo in der NDA Tigger Zumal es ohne Key nutzlos ist.
Ich blick ja nicht mal den Radar...ich geh immer in Richtung Pfeil, aber ich bin immer Ratzfatz tot, weil ich noch mit der Pistole rumrennen muss, oder meine Mun leer ist...