Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
jo die noobs die die eigenen autos zerballern gehn ein gehörig auf n sack
Es geht darum, dass man z.B. nur mit Aufwand testen kann, ob in einer dieser alternativen Downloads der Key nicht schon "eingebaut" istAlles klar. Kenn ja diese Entscheidungen ohne sinnvolle Begründungen
Glaubt ih es kommt für die Beta von Crytek bald ein DX10 patc´h ???
jo die noobs die die eigenen autos zerballern gehn ein gehörig auf n sack
Und du hast schon Fett die Ahnung vom Game , bist kein Noob mehr ......he wenn ich sowas lese bekomme ich nen Hals .
Update bzgl. der Regeln in diesem Thread
Diskussionen über Grafik-Einstellungen sind von Seiten HWL erlaubt, bleiben aber weiterhin ein Verstoß eurerseits gegen die NDA
Alternative Download-Links außer Fileplanet stehen nicht zur Debatte
jap...Das hat damit nix zu tun. Aber um die Karte zu testen kann ich auch nen leeren Server nehmen und nicht den Leuten die zocken die Autos unterm Hintern wegschießen und solch Späße
Wie gehts da überhaupt ab? Also kann man auch mal in Ruhe rumschauen, was ich gerne machen würde oder kommt man nicht dazu?
Denke eine Antwort darauf mit ja/nein verstösst gegen keine Regeln...
Und mir gehen die ganzen Noobs aufn Sack die sich lieber damit beschäftigen in der Basis die Autos kaputt zu schießen als auf Kampf zu gehen
Jeder mal kommt man raus und es fliegen einem die Kisten um die Ohren. Können die nicht zum testen nen leeren Server nehmen
Moin,
Folgendes problem:
Crysis auf 1280x1024 alles auf HIGH und AA auf 6x und wenn ich connecte hab ich nur Grafikfehler.
Mache ich AA auf OFF dann hab ich das problem nicht.
Jemand das gleiche problem ?
Ohne AA is das ganze recht öde.
System:
C2D E6600 @ 3,2Ghz
2GB Ram
X1900XTX 512MB
Catalyst 7.9
Wäre dankbar für jeden Tip.
Gruß
Ich blick ja nicht mal den Radar...ich geh immer in Richtung Pfeil, aber ich bin immer Ratzfatz tot, weil ich noch mit der Pistole rumrennen muss, oder meine Mun leer ist...
Na leute gibts eine Möglichkeit die Beta noch zu zocken?weil ist ja schon arm, dass nach paar Stunden schon alles weg ist, für ne open for all beta^^
Ich mags lieber an meinem Camingplatz . Im Wald , wo man die Blätter hört . HERRLICH . Ein Parr leute abbalert und warte bis das game zuende ist .
Ich mags lieber an meinem Camingplatz . Im Wald , wo man die Blätter hört . HERRLICH . Ein Parr leute abbalert und warte bis das game zuende ist .