[Sammelthread] Crysis Sammelthread (2)- SP-Demo Download Links in Post 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wahrscheinlich erst nach der Demo. Server gibt es schon , tauchen ab und zu Grau hinterlegt auf.

Das hat damit nix zu tun. Aber um die Karte zu testen kann ich auch nen leeren Server nehmen und nicht den Leuten die zocken die Autos unterm Hintern wegschießen und solch Späße :mad:

Zuletzt bearbeitet:
Man Leute, hört auf zu fragen , ich sehe schon das Tigger das Ding wegen eurer *....* wieder zu macht. Es ist untersagt nach Key tauschen zu fragen :mad:

danke froggie, dann muss ich das net so oft tippen ;)

wieder mal geputzt

Update bzgl. der Regeln in diesem Thread

Diskussionen über Grafik-Einstellungen sind von Seiten HWL erlaubt, bleiben aber weiterhin ein Verstoß eurerseits gegen die NDA

Alternative Download-Links außer Fileplanet stehen nicht zur Debatte

[x] unterschreib...

und nun mal die obligatorische Frage an alle User dieses Threads die jeder für sich in seiner Gedanken beantworten soll und nach seiner Antwort handeln soll:

Was ist euch lieber ?

a) ich halte mich an die Regeln des Thread und kann mich hier weiter unterhalten!

b) Scheiss auf Regeln ist doch egal wenn der Thread zu ist..., ich ärger gerne meine Mitmenschen.

c) Mich interessieren die Regeln nicht, ich möchte aber das die anderen weiter diskutieren können und zeige mich selbst bei einem Admin an damit ich bis zur Demo für dieses Forum gesperrt werde.

So und nun überlegt mal :haha:

ich sag nich, dass ich der checker schlechthin bin... ich behaupte aber, dass ich fürs team und nich dagegen spiel. aber ich glaub echt, du zerballerst die autos... oder warum solltest dich sonst "aufregen". wenn man das game spielt, dann auch richtig... mit hirn einschalten und so :)

edit:

alle die sich für b entscheiden, zerballern auch auto und hassen ihre teammembers :d

Zuletzt bearbeitet:
Kann man den Thread hier nicht nur für bestimmte Leute "sichtbar" machen :fresse:

Ich versuche ja auch hier am Ball zu bleiben, und lese hier halt immer wieder mit, was hier so geschrieben wird. Aber so welche Fragen mit der Ausleihaktion halten einen inzwischen doch nur auf.

ist es jetzt schon zuviel verlangt, die letzten 5-6 Posts zu lesen ?

Es werden keine Keys getauscht

scheint fast so. hätten halt gestern online sein sollen, da gabs alles gratis. aber sehr krass finde ich, dass heute noch mehr leute das game laden als gestern. sind jetzt schon 6 server wo man runterladen kann. echt hammer. so ich werd wieder ne runde zocken, 800x600 ich komme :d

ja, durch die wände kann ich auch ab und zu schauen ^^

Das hat damit nix zu tun. Aber um die Karte zu testen kann ich auch nen leeren Server nehmen und nicht den Leuten die zocken die Autos unterm Hintern wegschießen und solch Späße :mad:
jap...

die ganzen kiddies die meinen nur TKs zu machen und alle Karren ab zu schießen oder
versuchen einen zu überfahren gehen mir gewaltig aufm Sack! Die ganzen TKler
sollten gebannt werden :mad:

Wie gehts da überhaupt ab? Also kann man auch mal in Ruhe rumschauen, was ich gerne machen würde oder kommt man nicht dazu?
Denke eine Antwort darauf mit ja/nein verstösst gegen keine Regeln...

Da gehts richtig ab :shot:

Und mir gehen die ganzen Noobs aufn Sack die sich lieber damit beschäftigen in der Basis die Autos kaputt zu schießen als auf Kampf zu gehen :grrr:

Jeder mal kommt man raus und es fliegen einem die Kisten um die Ohren. Können die nicht zum testen nen leeren Server nehmen :stupid:

:angel:

Wenn die Kiddis sich kindisch benehmen und versuchen einen zu überfahren, dann sollte man mit einem gezielten Schuss zusehen, das die nicht mehr hinterm Steuer sitzen ;)

Bei Unreal Tournament klappt sowas immer sehr gut :fresse: Dann lassen die es auch sein :d

Na leute gibts eine Möglichkeit die Beta noch zu zocken?weil ist ja schon arm, dass nach paar Stunden schon alles weg ist, für ne open for all beta^^

Moin,

Folgendes problem:

Crysis auf 1280x1024 alles auf HIGH und AA auf 6x und wenn ich connecte hab ich nur Grafikfehler.
Mache ich AA auf OFF dann hab ich das problem nicht.
Jemand das gleiche problem ?
Ohne AA is das ganze recht öde.

System:

C2D E6600 @ 3,2Ghz
2GB Ram
X1900XTX 512MB
Catalyst 7.9

Wäre dankbar für jeden Tip.

Gruß

Diese Grafikfehler gehen nach einer Zeit weg, falls Du die Texturen meinst die nicht korrekt dargestellt werden (grau mit gelber Schrift drauf). Bei mir erscheinen die zumindest nur in der ersten halben Minute nach Veränderung der Grafikeintellung. Danach nicht mehr.

Ansonsten kannst Du mit der Karte dieses Spiel eh nicht auf höchster Einstellung spielen. (zumindest nicht diese beta). Ich habe Rivatuner nebenher laufen lassen und das Spiel erfordert eine Menge Grafikkartenpower. Meine CPU, E6600 @stock wird auf beiden Kernen im Schnitt ca. 50-60% ausgelastet, wenn ich mit der X1950XTX alles auf High mit ca. 15 FPS :fresse: spiele. Hingegen läuft der Grakalüfter nahezu die ganze Zeit auf Vollgas, was ich bisher selten feststellen konnte.

Allerdings sagte mir jemand (ein Mitspieler mit 8800Ultra und QX6600, beides stock), dass die Perfomance einen Riesenschritt von Version 2 auf 3 gemacht hätte, so dass man wohl noch optimistisch sein kann. Bei Ihm lief das Spiel in der Version 3 schon top sagter er. Ca. 50 FPS draußen.

Ich finds lustig das noch mindestens 25 der spieler nicht wissen wie man Waffen käuft und einen mit ner Pistole wegböllern wollen^^

Ich blick ja nicht mal den Radar...ich geh immer in Richtung Pfeil, aber ich bin immer Ratzfatz tot, weil ich noch mit der Pistole rumrennen muss, oder meine Mun leer ist...

Tja wenn man neu auf den Server kommt hat man wenig "Prestige Points" und kommt nicht an die guten Waffen ran, daher muß man sich schon ins Zeug legen sprich Punkte sammeln.:d

Ich fang meistens mit 2-3 Sparrunden an mit Pistole und 2 Granaten und dann nehm ich das SCAR :love: :shot:
Und bei Gameneustart heißt es halt schnell ein paar Basen einnehmen.

Ich mags lieber an meinem Camingplatz . Im Wald , wo man die Blätter hört . HERRLICH . Ein Parr leute abbalert und warte bis das game zuende ist . :p

Na leute gibts eine Möglichkeit die Beta noch zu zocken?weil ist ja schon arm, dass nach paar Stunden schon alles weg ist, für ne open for all beta^^

des war nie ne open for all beta... des war von anfang an klar, das es nur ein paar keys gibt... und wenn die innerhalb von 14h weggehen ist man eigentlich selber schuld wenn man keinen hat

Bin dafür das wir uns morgen Nachmittag mal nen Server suchen und zusammen das Ding rocken :wink:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.