[Sammelthread] Crysis Sammelthread (2)- SP-Demo Download Links in Post 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab mal eine Frage zu den K*** laufen die i-wie ab oder kann man die immer einlösen?(Und wielange existiert die Beta noch)?

MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich brauch mal Hilfe. Warum kann ich zu keinem Server verbinden?

wo steht das genau?

ich hab ein neues Lieblingsspiel ;) :banana:

Könnt ihr AA aktivieren? Bei mir stellt es sich immer wieder auf "aus"!!!

Genau! Kann ich meinen Key bis Sonntag vergammeln lassen? Weil hab zum Glueck einen gekriegt aber fahr ja bis Sonntag in den Urlaub und wird mein Key eventuell automatisch entwertet?

Steht meistens im Server Namen. xyzBeta3 usw.
Hinzugefügter Post:
Genau! Kann ich meinen Key bis Sonntag vergammeln lassen? Weil hab zum Glueck einen gekriegt aber fahr ja bis Sonntag in den Urlaub und wird mein Key eventuell automatisch entwertet?

Nein keine Angst der bleibt gültig :)

Zuletzt bearbeitet:
Hab ich grad gesehen. Aber ich kann trotzdem net verbinden. Steht immer " Server authentication fail" :(

na toll leechget hat bei ca. 900mb einfach so abgebrochen.. :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
per nHancer stehts auf Application, und im Spiel deaktivierts sich immer wieder. Aber ich hab schon vermutet das es am Treiber liegt!!!

Mein Kollege hat auch das Problem das er mit seiner GTS AA nicht aktivieren kann. Das geht immer wieder aus. Er nutzt den 163.71 also daran kannst es nicht liegen :hmm:

und das geht? woher hast du den beta treiber?
hat dieser auch den spannungsbug wie 7.8 und 7.9?
meine karten schalten nämlich nicht hoch :/

Na ihr Betatester !

Wie siehts denn mit der SLI Performance aus ? Ist die im Vergleich zur vorherigen Beta auch besser geworden ?

Also was da manche schreiben von wegen das Game würde nicht gescheit unter Vista 64 laufen! Kann ich überhaupt nicht Bestätigen!
Habe alles auf High & 16xAA und kann nicht einen einzigen Ruckler feststellen!
Sys siehe Signatur :P

nur was da für eine Hitze aus meiner Karte rauskommt aiaiai :d

Also was da manche schreiben von wegen das Game würde nicht gescheit unter Vista 64 laufen! Kann ich überhaupt nicht Bestätigen!
Habe alles auf High & 16xAA und kann nicht einen einzigen Ruckler feststellen!
Sys siehe Signatur :P

nur was da für eine Hitze aus meiner Karte rauskommt aiaiai :d

16xAA?? Geht doch nur 8. Und ich ich glaube nicht das es bei dir an ist. Mit 8xAA hat selbst meine GTX nix mehr zu lachen. :fresse:

War fest der Überzeugung dass es 16xAA warn, naja dann eben 8x, auf jedenfall das letzte :bigok:

Naja mag vllt daran liegen dass ich mit 1280*1024 spiele auf meinem 19" und du mit einer "etwas" höheren Auflösung :)
Und ja ich bin sicher dass AA aktiviert ist :P

Zuletzt bearbeitet:
Mhh okay das kann sein, bei 1680x1050 ist da der Ofen aus :coolblue:

Die Atompilze sehen in V3 echt mal genial aus. Vorher waren das ja nur Pixelwölken.. xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.