Jake Dunn
Urgestein
Es geht Diese Explosionen alter... Is ja kein Spass mehr XD
R0x0rt aber derbe diese Beta!
Die Nuke rockt ich hab die aufs HQ mit dem Tank gefeuert da bin ich gleich 3x gestorben
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Es geht Diese Explosionen alter... Is ja kein Spass mehr XD
R0x0rt aber derbe diese Beta!
Mhh okay das kann sein, bei 1680x1050 ist da der Ofen aus
Also was da manche schreiben von wegen das Game würde nicht gescheit unter Vista 64 laufen! Kann ich überhaupt nicht Bestätigen!
Habe alles auf High & 16xAA und kann nicht einen einzigen Ruckler feststellen!
Sys siehe Signatur :P
nur was da für eine Hitze aus meiner Karte rauskommt aiaiai
8800GTX, weiter oben schon mal geschrieben. Werd jetzt mal den 163.71 probieren (OS is übrigens Vista x64)!!!Was hast für ne Graka?
zockt das jmd. mit 1280 x 1024 mit allem auf max ??
Kein Wunder das es ruckelt . Hatt ja denn Treiber installiert der von XFX auf der Cd beigelegt wird . Wie alt is der 2-3Monahte . Habe jetzt denn Crysis Beta Driver drauf . Und es flutsch .
Alles on high AA/8Fach 1280*960
30-80FPS
Wenn ja:
flüssig?
oced?
mit welcher graka?
Find die neuen maus sens. von crysisbeta 3 viel besser , schoen geschmeidig :P
Komm damit viel besser zum aimen statt bei der beta 2... sonst nur am abkacken und jetzt abgehen wie nen zäpfchen 49:9 :P
des war nie ne open for all beta... des war von anfang an klar, das es nur ein paar keys gibt... und wenn die innerhalb von 14h weggehen ist man eigentlich selber schuld wenn man keinen hat
Hat sich an den Einstellungsmöglichkeiten von Grafik und Sound auch was geändert ?
Looser gut zu wissen wir finden dich
Bei Fileplanet steht jetzt open for all...ab adann steht dann aufeinmal open beta closed now. Kam heute aus der Schule halb 5 und war alles weg anscheinend..was soll ich denn tun?
Bei Fileplanet steht jetzt open for all...ab adann steht dann aufeinmal open beta closed now. Kam heute aus der Schule halb 5 und war alles weg anscheinend..was soll ich denn tun?
Wo bleibt der Tag und nacht wechsel