[Sammelthread] Crysis Sammelthread (2)- SP-Demo Download Links in Post 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich freue mich schon auf die Druckwelle wenn du Physik läuft :banana:

und ich kann gar kein AA anmachen :heul:

Nichtmal über nHancer funktioniert es!!!

:banana: Kein Wunder das es ruckelt . Hatt ja denn Treiber installiert der von XFX auf der Cd beigelegt wird . Wie alt is der 2-3Monahte . Habe jetzt denn Crysis Beta Driver drauf . Und es flutsch .

Alles on high AA/8Fach 1280*960
30-80FPS:banana:

Also was da manche schreiben von wegen das Game würde nicht gescheit unter Vista 64 laufen! Kann ich überhaupt nicht Bestätigen!
Habe alles auf High & 16xAA und kann nicht einen einzigen Ruckler feststellen!
Sys siehe Signatur :P

nur was da für eine Hitze aus meiner Karte rauskommt aiaiai :d

ich verfolge die sache heute in 3 foren und zock immer mal wieder.
du wärst der erste der das schafft...vor allem, da es nicht geht:fire:

was sollen wir davon halten?

edit: ups, da war ja noch ne seite...sorry.

Zuletzt bearbeitet:
Ja ist bei mir alles gleiche OS, Graka und Treiber bei mir gehts. Beim Kollegen nicht.

Für die Sonneneinblenden das hier eingeben :

net_wmi_check_interval = 0
r_height = 1024 (change this to your res)
r_width = 1280 (change this to your res)
r_UseEdgeAA = 1
r_sunshafts = 4
r_UsePom = 0
q_ShaderGlass = 4
sys_budget_videomem = 768
r_TexQuality = 4
r_PostProcessEffectsFilters = 4
sys_budget_sysmem = 1536
r_VegetationSpritesTexRes = 128
r_ShowNormals = 1
r_ShadersStaticBranching = 0
r_ShadersDynamicBranching = 1
r_TextureCompressor = 0
r_VegetationSpritesAlphaBlend = 4
r_VSync = 0
r_OceanRendType = 1
r_motionblur = 0

put in system.cfg

:banana: Kein Wunder das es ruckelt . Hatt ja denn Treiber installiert der von XFX auf der Cd beigelegt wird . Wie alt is der 2-3Monahte . Habe jetzt denn Crysis Beta Driver drauf . Und es flutsch .

Alles on high AA/8Fach 1280*960
30-80FPS:banana:

Ja war klar, aber die ULTRA kompensiert ja zum Glück den DAU vor dem PC. :lol:

;)

Find die neuen maus sens. von crysisbeta 3 viel besser , schoen geschmeidig :P
Komm damit viel besser zum aimen statt bei der beta 2... sonst nur am abkacken und jetzt abgehen wie nen zäpfchen 49:9 :P

sau, 49:9 is echt gut :) ich war mit 17:12 erster im team *g*

Find die neuen maus sens. von crysisbeta 3 viel besser , schoen geschmeidig :P
Komm damit viel besser zum aimen statt bei der beta 2... sonst nur am abkacken und jetzt abgehen wie nen zäpfchen 49:9 :P

Liegt vll auch an den ganzen noobs, ich schieß die auch reihenweise ab. Die rennen daher wie an der Schnur gezogen und ich brauch nur mit dem Panzer MG draufhalten :d Ich sag nur 66:3 :d

Mir ist heute erst aufgefallen, dass man mit den Rängen auch "Gehälter" bekommt. Wenn man dann jedes mal 500 bekommt beim spawnen kann man jedesmal nen TAC launcher kaufen :d

des war nie ne open for all beta... des war von anfang an klar, das es nur ein paar keys gibt... und wenn die innerhalb von 14h weggehen ist man eigentlich selber schuld wenn man keinen hat

Bei Fileplanet steht jetzt open for all...ab adann steht dann aufeinmal open beta closed now. Kam heute aus der Schule halb 5 und war alles weg anscheinend..was soll ich denn tun? :(

Hat sich an den Einstellungsmöglichkeiten von Grafik und Sound auch was geändert ?

na vento man merkt den starken unterschied zwischen beta 2 und 3 bei der sensivity , beta 2 war mehr ruckartig .. mit der beta 3 is die maus so wie sie sein sollte ;D

Hat sich an den Einstellungsmöglichkeiten von Grafik und Sound auch was geändert ?

Ja man kann nun die weibliche stimme benutzen beim nanosuit "gefällt mir persöhnlich auch besser" und ich finde die sounds sind nun richtig eingestellt , fahrzeuge hoert man nun richtig von der distanz usw "also finde ich :P "

Zuletzt bearbeitet:
Bei Fileplanet steht jetzt open for all...ab adann steht dann aufeinmal open beta closed now. Kam heute aus der Schule halb 5 und war alles weg anscheinend..was soll ich denn tun? :(

Kannst nur warten auf die nächste Chance oder auf die Demo.

Ich muß sagen lief recht lange, seit gestern Abend.

@ lefrog

so ein mist :( habe es gar nicht mitbekommen, obwohl doch Fileplanet sofort bescheid gibt oder? also per email :(

schade... Hatte extra die ganzen letzten Tage gewartet...

Es gibt einen bestimmten server , der hiess TEST , da haste zwar nen miesen ping aber war nacht , weiss nun net genau ob da tag/nacht wechsel war.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.