[Sammelthread] Crysis Sammelthread (2)- SP-Demo Download Links in Post 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bitte keine Videos / Screenshots zur Beta

-> geputzt

So, mal ne Weile reingeschaut...

So heiß wurde meine GTS noch nie, denke soviel kann ich sagen.
Dafür hab ichs jetzt ne Weile beinahe brauchbar mit meiner Auflösung gespielt, welche das ist dürft ihr euch aussuchen ;)

Wird schon. Muss mich noch an einiges gewöhnen, weil ich einfach ein absoluter SP-Spieler bin aber das wird noch.

mfg

Hab ein Problem:Hab die Beta mit meinem Key installiert , nachdem installieren klicke ich auf den Crysis MP Beta icon .Dann kommt ein Fenster wo ich einen Registrierungscode eingeben muss, dort habe ich meine Key eingegeben.Aber er zeigt mir hinterher an Aktivierung fehlgeschlagen, das kann doch nicht sein.
Kann mir jemand helfen?

MfG

Hab ein Problem:Hab die Beta mit meinem Key installiert , nachdem installieren klicke ich auf den Crysis MP Beta icon .Dann kommt ein Fenster wo ich einen Registrierungscode eingeben muss, dort habe ich meine Key eingegeben.Aber er zeigt mir hinterher an Aktivierung fehlgeschlagen, das kann doch nicht sein.
Kann mir jemand helfen?

MfG

Schreibfehler bzw. Zahlendreher absolut ausgeschlossen?

firewall? internet?

Ja, ich hab jetzt schon zum 10ten mal probiert es klappt einfach nicht.Jop, die Firewall hab ich auch schon ausgeschaltet.Und Inet muss ich doch drin sein , sonst könnte ich euch nicht schreiben.;)

So, mal ne Weile reingeschaut...

So heiß wurde meine GTS noch nie, denke soviel kann ich sagen.
Dafür hab ichs jetzt ne Weile beinahe brauchbar mit meiner Auflösung gespielt, welche das ist dürft ihr euch aussuchen ;)

Wird schon. Muss mich noch an einiges gewöhnen, weil ich einfach ein absoluter SP-Spieler bin aber das wird noch.

mfg
mittlerweile sind die Diskussionen über Grafikeinstellungen freigegeben, darfst es also ruhig schreiben :)

EDIT: darf doch nicht gepostet werden :d

Zuletzt bearbeitet:
Offiziell nicht gestattet, hier im Forum auf eigenes Risiko da du ja deine eigene NDA verletzt die du bestätigt hast als du dir den Key geholt hast. :)

oke..

Also, da man hier ja über Performance reden darf :d
Hat jemand ein ähnliches System, wie ich bald und kann sagen auf welchen Einstellungen er zockt?
Hab nämlich auch einen Beta Key, aber noch keinen passenden PC. :(

Core2Duo E6750
Asus Radeon x1950pro 256mb
2x 1024mb MDT
Gigabyte P35-DS3

Offiziell nicht gestattet, hier im Forum auf eigenes Risiko da du ja deine eigene NDA verletzt die du bestätigt hast als du dir den Key geholt hast. :)

Siehste und deshalb hab ichs nicht nötig, mehr zu verraten als nötig ;)

Es läuft auf meinem Rechner und gut ist erstmal :)

Hoffe wir sehen uns morgen!

hier oder offiziell?
von HWL aus. Das eigentliche Posten von internen Infos bleibt immernoch ein Verstoß gegen die NDA, allerdings betrifft das eine Abmachung zwischen euch und Crytek

Sorry, hätte es nicht so salopp formulieren sollen :angel:

edit: grml, froggie war mal wieder schneller :p

Sollte in einer kleinen Auflösung und mittleren Details erstmal zu zocken sein ;)

€ Jeder der über die Performance spricht und Ergebnisse sagt bzw postet verstößt gegen die NDA. Das hat nichts mit dem Forum hier zu tun. Das HWluxx hat nur entschlossen in diese Diskusionen nicht mehr einzugreifen da sie es nicht mehr brauchen.

Hehe ^^ jetzt war Tigger schneller. :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Der PR Mann von Crytek hat einen Orden verdient, die idee die beta kurz open zu machen, hat crysis wieder überall ins gespräch gebracht und alle Inet news seiten haben einen Artikel geschrieben :d

Also, ich finde die Beta echt spaßig, endlich mal wieder ein Spiel an dem ich Spaß habe ;)

Und laufen tut es bei mir auch wie Butter in der Sonne, das heißt schön flutschig ;) Schaut zudem noch gut aus :d

Naja, spiele morgen noch mal ein bissl...

warum einige verstöße der nda zulassen? andere hingegen nicht?
Nach aktuellem Stand der internen Beratung ist der Austausch von Einstellungen noch ok, allerdings werden Screenshots / Videos vorsichtshalber noch eingedämmt, da sie ja wirklichen Inhalt der Beta preisgeben

Dann hoffe ich das wir uns dann morgen vielleicht so gegen 18°° zusammen finden und ne Runde *Banane* machen :xmas: :bigok:

Jop hoffe ich auch... aber wie gesagt, bin ein MP Noob :fresse:
Den Server müssen wir dann nur vorher klären...

@tigeer,

hast du auch einen Beta-Key? Würde mich mal so interessieren :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.