G
Gelöschtes Mitglied 45455
Guest
Da wo die Physikeffekte bleiben :PWo bleibt der Tag und nacht wechsel
Wettereffekte vermiss ich auch :/
Son Monsun wäre krass. Die gibts doch da in der Ecke oder?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da wo die Physikeffekte bleiben :PWo bleibt der Tag und nacht wechsel
Hab ein Problem:Hab die Beta mit meinem Key installiert , nachdem installieren klicke ich auf den Crysis MP Beta icon .Dann kommt ein Fenster wo ich einen Registrierungscode eingeben muss, dort habe ich meine Key eingegeben.Aber er zeigt mir hinterher an Aktivierung fehlgeschlagen, das kann doch nicht sein.
Kann mir jemand helfen?
MfG
mittlerweile sind die Diskussionen über Grafikeinstellungen freigegeben, darfst es also ruhig schreibenSo, mal ne Weile reingeschaut...
So heiß wurde meine GTS noch nie, denke soviel kann ich sagen.
Dafür hab ichs jetzt ne Weile beinahe brauchbar mit meiner Auflösung gespielt, welche das ist dürft ihr euch aussuchen
Wird schon. Muss mich noch an einiges gewöhnen, weil ich einfach ein absoluter SP-Spieler bin aber das wird noch.
mfg
Ja, ich hab jetzt schon zum 10ten mal probiert es klappt einfach nicht.Jop, die Firewall hab ich auch schon ausgeschaltet.Und Inet muss ich doch drin sein , sonst könnte ich euch nicht schreiben.
mittlerweile sind die Diskussionen über Grafikeinstellungen freigegeben, darfst es also ruhig schreiben
zockt das jmd. mit 1280 x 1024 mit allem auf max ??
ok, wenn man das sagen darf:
x1800xt 512MB @ 681/801
alles high (ohne aa und af)
bei 800x600 flüssig
bei 1024x768 16-25 fps (meist 19 fps)
hier oder offiziell?
ok, wenn man das sagen darf:
x1800xt 512MB @ 681/801
alles high (ohne aa und af)
bei 800x600 flüssig
bei 1024x768 16-25 fps (meist 19 fps)
geh mal mit den Schatten runter, die kosten ordentlich fps
Offiziell nicht gestattet, hier im Forum auf eigenes Risiko da du ja deine eigene NDA verletzt die du bestätigt hast als du dir den Key geholt hast.
von HWL aus. Das eigentliche Posten von internen Infos bleibt immernoch ein Verstoß gegen die NDA, allerdings betrifft das eine Abmachung zwischen euch und Crytekhier oder offiziell?
Sorry, hätte es nicht so salopp formulieren sollen
Der PR Mann von Crytek hat einen Orden verdient, die idee die beta kurz open zu machen, hat crysis wieder überall ins gespräch gebracht und alle Inet news seiten haben einen Artikel geschrieben
Nach aktuellem Stand der internen Beratung ist der Austausch von Einstellungen noch ok, allerdings werden Screenshots / Videos vorsichtshalber noch eingedämmt, da sie ja wirklichen Inhalt der Beta preisgebenwarum einige verstöße der nda zulassen? andere hingegen nicht?