[Sammelthread] Crysis Sammelthread (2)- SP-Demo Download Links in Post 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jop hoffe ich auch... aber wie gesagt, bin ein MP Noob :fresse:
Den Server müssen wir dann nur vorher klären...

Bin auch nicht der große Held , aber ich verpasse meinen Kollegen keine Kopfschüsse und baller ihnen auch nicht die Autos weg :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also habs auch mal angezockt und naja haut mich ehrlich net vom hocker die grafik. Und habe 1280 und alles maximum und 8AA im schnitt so 30 fps.. ist das okay?

mfg
Vincent

Nein geht nicht mehr. :(
Hinzugefügter Post:
also habs auch mal angezockt und naja haut mich ehrlich net vom hocker die grafik. Und habe 1280 und alles maximum und 8AA im schnitt so 30 fps.. ist das okay?

mfg
Vincent

Ja die 30Frames gehen klar. ;) Hast mehr wenn du nur 4xAA nutzt oder 2xAA reicht auch.

Zuletzt bearbeitet:
die grafik, nano suit, waffen modifizieren usw. sind schon hammer, aber die performance ist atm noch ziemlich beschi..en. bei 1280x1024 und high details ohne aa ruckelt es bei mir stark. mittleren details gehen einigermaßen, aber auch da habe ich ab und zu kleine ruckler. erst auf low geht alles ruckelfrei.

system:

opteron 170 @ 2,7 ghz
2 gb ram
geforce 8800 gts 640mb @ 648/950 ( 163.71)
asus a8n-e

die grafik, nano suit, waffen modifizieren usw. sind schon hammer, aber die performance ist atm noch ziemlich beschi..en. bei 1280x1024 und high details ohne aa ruckelt es bei mir stark. mittleren details gehen einigermaßen, aber auch da habe ich ab und zu kleine ruckler. erst auf low geht alles ruckelfrei.

system:

opteron 170 @ 2,7 ghz
2 gb ram
geforce 8800 gts 640mb @ 648/950 ( 163.71)
asus a8n-e

wieviele fps?

mfg
Vincent

@tigeer,

hast du auch einen Beta-Key? Würde mich mal so interessieren :)
nein, ich persönlich habe keinen. Liegt aber daran, dass ich momentan weder die Rechnenleistung noch das persönliche Intresse an aktuellen Titeln habe. Das letzte war Stalker, aber naja, liegt jetzt auch wieder in der Ecke.

gibt es eine möglichkeit server auch selber zu hosten

Zuletzt bearbeitet:
Ohne Messung läuft es subjektiv flüssig bei mir in 1280x1024, alles high und AA off (hab es nicht mit AA probiert).

Allerdings ist mir jetzt schlecht von der Unschärfe bei schnellen Bewegungen :kotz:

testest du für mich bitte mal 1280*1024? Wäre super nett.

mfg
Vincent

Kann ich erst ab 6°° Uhr machen, habe Nachtschicht und wäre ja auch zu schön wenn ich hier zocken könnte :shot:
Hinzugefügter Post:
Ohne Messung läuft es subjektiv flüssig bei mir in 1280x1024, alles high und AA off (hab es nicht mit AA probiert).

Allerdings ist mir jetzt schlecht von der Unschärfe bei schnellen Bewegungen :kotz:

Man gewöhnt sich daran , ist ja jetzt die neue Mode dieser Blur Effekt :)

Zuletzt bearbeitet:

Warte mal.. Man sollte doch irgendwas auf Medium stellen, damit alles nicht mehr so unscharf ist. :) Nur was war das nochma? :confused: ;)

ach du bist auf arbeit?:lol: Okay dann hau rein kannste ja dann mal machen wenn du zeit hast.

mfg und thx
Vincent

Jupp ich lege nachher mal ne Runde hin, mal schauen wie es in der Auflösung läuft :)

Jo Newsletter, als die Kamen war das Ding schon gegessen :shot:

Bin ich froh, dass in NRW Ferien sind und ich gestern Nacht nicht schlafen konnte und mir nen Key geholt hab. :)
Der neue PC kommt dann wahrscheinlich Donnerstag.. Wisst ihr wie man sich fühlt, wenn man den Beta Key
und den Installer der Crysis Beta hat, aber noch ca. 30h warten muss? :(

Zuletzt bearbeitet:
@ATIfreak

bei dem die Aktivierung nicht geklappt hat. Firewall ausmachen, vorher aber wieder auf "zurück" gehen auf das Fenster vor der Aktivierung. Dann geht es. War bei mir so.

Also och habs jetzt auch mal gespielt,
is schon ganz gut,aber grafikmässig haut es mich jetzt nicht weg.
und die Üerfromance ist auch nicht gerade eben gut. also mti 1280 läufts im schnitt mit 38 frames, aber mehr wollt ich dann doch nicht testen die 1680 werd ich mal noch testen.
aber macht euch nix draus, dass ihr keinen key bekommen habt, so toll isses nun auch nicht.

bei 1280 und alles maximum 8AA ca 30 fps im schnitt. Aber mit einer OC gts wohlgemerkt..also die performance ist das allerletzte.

mfg
Vincent

Also ich finde 30 Frames in Crysis ausreichend zum zocken , das Spiel ist nicht so hektisch das man 100 braucht. Sicher besser geht immer aber es ist keine Weltuntergang und die Beta kann man damit gut zocken. :bigok:

Wobei die 30 Durchschnitt sein sollten.

lol trotzdem sollte eine high-end graka mehr zustande bekommen. Naja genug gelästert wir warten die full ab.

mfg
Vincent

wo wir schon beim thema sind kennt. jmd. n gutes programm zum fps anzeigen? oder "mitschneiden"?! ich halte nicht viel von fraps

Status
Für weitere Antworten geschlossen.