Jop hoffe ich auch... aber wie gesagt, bin ein MP Noob
Den Server müssen wir dann nur vorher klären...
Bin auch nicht der große Held , aber ich verpasse meinen Kollegen keine Kopfschüsse und baller ihnen auch nicht die Autos weg
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jop hoffe ich auch... aber wie gesagt, bin ein MP Noob
Den Server müssen wir dann nur vorher klären...
Kann nicht sein, hab den doch gewonnen.
also habs auch mal angezockt und naja haut mich ehrlich net vom hocker die grafik. Und habe 1280 und alles maximum und 8AA im schnitt so 30 fps.. ist das okay?
mfg
Vincent
die grafik, nano suit, waffen modifizieren usw. sind schon hammer, aber die performance ist atm noch ziemlich beschi..en. bei 1280x1024 und high details ohne aa ruckelt es bei mir stark. mittleren details gehen einigermaßen, aber auch da habe ich ab und zu kleine ruckler. erst auf low geht alles ruckelfrei.
system:
opteron 170 @ 2,7 ghz
2 gb ram
geforce 8800 gts 640mb @ 648/950 ( 163.71)
asus a8n-e
nein, ich persönlich habe keinen. Liegt aber daran, dass ich momentan weder die Rechnenleistung noch das persönliche Intresse an aktuellen Titeln habe. Das letzte war Stalker, aber naja, liegt jetzt auch wieder in der Ecke.@tigeer,
hast du auch einen Beta-Key? Würde mich mal so interessieren
wieviele fps?
mfg
Vincent
wieviel fps hast du denn so mit 8AA? in 1280*1024 mit der gtx standard
mfg
Vincent
gibt es eine möglichkeit server auch selber zu hosten
testest du für mich bitte mal 1280*1024? Wäre super nett.
mfg
Vincent
Ohne Messung läuft es subjektiv flüssig bei mir in 1280x1024, alles high und AA off (hab es nicht mit AA probiert).
Allerdings ist mir jetzt schlecht von der Unschärfe bei schnellen Bewegungen
Ohne Messung läuft es subjektiv flüssig bei mir in 1280x1024, alles high und AA off (hab es nicht mit AA probiert).
Allerdings ist mir jetzt schlecht von der Unschärfe bei schnellen Bewegungen
Warte mal.. Man sollte doch irgendwas auf Medium stellen, damit alles nicht mehr so unscharf ist. Nur was war das nochma?
Ich sag mal so mit der 8800/2900 gehts