[Sammelthread] Crysis Sammelthread (2)- SP-Demo Download Links in Post 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Außer Fraps kenne ich keins..
Sagt mal, wäre es eigentlich erlaubt mir Screenshots oder Video der Beta zu posten?
Ich bin ja auch Beta Member aber ich kann ja noch nicht zocken, da ich noch auf den neuen Pc warten muss.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Außer Fraps kenne ich keins..
Sagt mal, wäre es eigentlich erlaubt mir Screenshots oder Video der Beta zu posten?
Ich bin ja auch Beta Member aber ich kann ja noch nicht zocken, da ich noch auf den neuen Pc warten muss.

Nicht öffentlich im Forum, was du so mit den Leuten ausmachst -> euer Problem ;)

:xmas: Naja ich glaube keiner wäre so dumm, falls es zu einem Ausschluss der Beta führen kann.. ^_^

@ Ly. - Timedemo funktion der Beta und auch den internen FPS Anzeiger der Beta.

L@mer - ich weiß zwar das du diesen Thread hier nicht sonderlich verfolgt hast, aber lass dir gesagt sein, dass die aktuelle MP Beta nicht als Maßstab für Performance genommen werden darf!

Weil
a) ist es eine Beta
b) Gibt es keine Finalen Treiber für Crysis
c) ist der Betatest nur für Netzwerkcode gedacht, nicht performance
d) Gibt es aktuell im MP Dinge die an der Performance ziehen die es im SP nicht geben wird
e) hast du nicht aus FarCry gelernt? :)

mal ganz davon abgesehen das du vorhin mit 30FPS wohl max meintest. Desweiteren Funktioniert AA in der Beta nicht, nur "Edge AA" verringert ein bisschen das Kantenflimmern, normales AA was du in den Optionen einstellen kannst funzt defenitiv nicht.

Edit: Ach so ja, falls du ihn nicht schon drauf hast, probier mal den 163.71 Final (der ist echt gut), damit müsstest du in low Settings um die 50FPS haben und wenn mit (m)einer .cfg + low settings um die 80FPS.

Zuletzt bearbeitet:
Was erwatet ihr von Online DX10 bei Crysis o_O
Seit ihr mal in server reingegangen wo keine Leute drinn sind . Da gewinnt man 6-12Fps mehr .

nein habe die far cry beta damals net gezockt, sry. Naja man wird sehen was die full bringt.

mfg
Vincent

Frog, ich bin aber auch gerade einmal so erschrocken dass ich nen Kollegen angeschossen habe :rolleyes:
Habs immer noch net raus, aber das wird schon.

Alan-Wake dich habe ich heute auch schon wo gelesen glaube ich ;)

Frog, ich bin aber auch gerade einmal so erschrocken dass ich nen Kollegen angeschossen habe :rolleyes:
Habs immer noch net raus, aber das wird schon.

Alan-Wake dich habe ich heute auch schon wo gelesen glaube ich ;)

Das passiert , aber ich hatte heute solch Idioten die sich vor mich gestellt haben ,und mir in den Kopf geschossen haben :wall: was soll das?

Nee, meinte auch nicht die FarCry Beta, meinte die Full.
Die Aussage die der eine Crytek Mitarbeiter da letztens gemacht hat ist ziemlich zutreffend und war bei FarCry ja nicht anders.
(Frei Übersetzt) "Wir machen ein Spiel was auch in einem Jahr noch aktuell sein soll. - Auf die Frage eines Reporters der wissen wollte wie es mit der Performance steht :) soll quasi so viel heissen wie "aktuell kannsts selbst mitm High End System vergessen @ all Details - aber nächstes Jahr dann mal ^^

Das passiert , aber ich hatte heute solch Idioten die sich vor mich gestellt haben ,und mir in den Kopf geschossen haben :wall: was soll das?

Hatte ich zum Glück nicht, bin ja auch immer in möglichste leere Spiele rein. Sowas verstehe ich aber auch gar nicht :wall:

P.S. jetz erstmal heia machen :)

bei 1280 und alles maximum 8AA ca 30 fps im schnitt. Aber mit einer OC gts wohlgemerkt..also die performance ist das allerletzte.

mfg
Vincent

Klar, die Performance ist wirklich das Allerletzte, meine Güte. Crytek ist einfach unfähig, die sollen ihr Crysis gleich wieder canceln. Wieso nimmste nicht gleich SSAA? Deine GTS dürfte ja mit dem normalen MSAA total unterfordert sein, muss sich bei dem Spiel ja um sonst nichts kümmern...

Zuletzt bearbeitet:
Klar, die Performance ist wirklich das Allerletzte, meine Güte. Crytek ist einfach unfähig, die sollen ihr Crysis gleich wieder canceln. Wieso nimmste nicht gleich SSAA? Deine GTS dürfte ja mit dem normalen MSAA total unterfordert sein, muss sich bei dem Spiel ja um sonst nichts kümmern...

Die HighEndKarte muss das einfach schaffen!! 16xAA los!!! :lol:

omg

bei mir geht garnix in der beta..... 1280*1024 und max details unspielbar, sieht dazu noch grausam aus.
1024*768 weder mit high noch mit medium settings spielbar, 10 fps im schnitt und es sieht schlechter aus als far cry mit 860*480:eek:
dazu kommen noch die derbsten grafikfehler, überall gelbe und grüne blöcke, die ganzen texturen des lvls brauchen auch ewig zu laden.

alles ein wenig seltsam bei meinem system, kein plan was da falsch läuft.
:wall: :wall:

omg

bei mir geht garnix in der beta..... 1280*1024 und max details unspielbar, sieht dazu noch grausam aus.
1024*768 weder mit high noch mit medium settings spielbar, 10 fps im schnitt und es sieht schlechter aus als far cry mit 860*480:eek:
dazu kommen noch die derbsten grafikfehler, überall gelbe und grüne blöcke, die ganzen texturen des lvls brauchen auch ewig zu laden.

alles ein wenig seltsam bei meinem system, kein plan was da falsch läuft.
:wall: :wall:

Man Leute, beim ersten mal nach der Install oder nach ändern der Graka Einstellungen ist das normal mit den Bildfehlern. Nicht gleich nervös werden. Er lädt erst die ganzen Texturen einmal ein und gut.

Abwarten alles laden lassen etwas herum laufen das er alles laden muß. Wenn das fertig ist läuft es auch dann viel besser.

Zuletzt bearbeitet:
Ich sag CRYSIS ist jetzt schon Referenz im MP- Bereich.
Und dann ist ja noch der SP da :bigok:

Ich bezweifle sowieso, dass L@mer mit einer !GTS! 30fps im Durschnitt bei 8xAA (welches genau?) bei maximalen Details hat.

Das wäre ja eine absolute Traumperformance bei der Optik.

Ich sag CRYSIS ist jetzt schon Referenz im MP- Bereich.
Und dann ist ja noch der SP da :bigok:

Ja dabei ist das bisher ja nur ein ganz kleiner Teil vom Spiel. Wie der DX10 MP Modus wohl auf den ganz großen Karten abgeht? Mit 64 Leuten auf einem Server, mit Fluggeräten, Tag/Nacht Wechsel und der ganzen Physik. Das wird ganz schön derbe ^^

Da ich das Glück hatte eine Beta Key zu ergattern kann ich jetzt auch was dazu sagen.
Ich sage mal das es auf meinem OLDY SYS siehe Sig eher schlecht läuft,
kein wunder.
Ich habe mich von 1280x1024 alles auf max(bei Bioschock full kein prob) nun runter auf 800X600 mittel durchgetestet.
Es ist sehr schwer so zu zocken, aber es geht einigermaßen.
Das Game wird auf jeden Fall trozdem gekauft ( zusammen mit neuer Hardware;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.