[Sammelthread] Crysis Sammelthread (2)- SP-Demo Download Links in Post 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@zocker28
Shader/Schatten low, sonst high auf 1680x1050 16xAF, damit zock ich MP und es ist verdammt flüssig.
Alles hoch geht mittlerweile seit V3 ohne großes laggen, frames so 15-30 manchmal gehts runter auf 10 je nachdem ob was los ist oder nicht.

mittel ;)
tigger meinte doch wir dürften jetzt die Leistung der beta beschreiben?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich frage mich wie man mit so wenig FPS im MP spielen kann :eek: wird da nur gecampt :haha:

Ich zock es mit 50-70FPS bei drops gehts auch mal auf 35FPS
auf 1440x900

Jap am besten im Zuschauermodus ne weile jemandem folgen, in der Zwischenzeit kann man ja was anderes machen, dann ist später alles geladen.

Hm, recht schwer ins Spiel zu kommen, wenn das Spiel schon lange offen ist und die Gegner entsprechend gerüstet sind

Meine Performance:

Sys:
E6300@2,8ghz
GTS8800 640 600/900
2GB RAM

Auf 1280x1024
Alles High/ Postprocessing Medium ohne AA ~40FPS
Mit 4xAA ~25FPS, wirkt allerdings extrem rucklig

Insgesamt bin ich von der Performance doch sehr enttäuscht, ich hoffe da tut sich noch was bis zum Release.

Die Performance sieht doch ganz gut aus, mal als vergleich Jericho hat bei mir bis unter 25Frames bei 1920x1200 2xAA.Ich hab ne GTX und 3,6Ghz Quad.

Dafür läuft die Jericho Demo spürbar flüssiger. Wobei ich noch nie auf die Frames geschaut habe dort.

Naja schlecht ist die optik nicht, würde sagen ist mit Bioshock gleichzustellen.Die Frames schwanken nicht so doll.

Naja bei BS und Jericho sind es meistens kleine Räume und keine großen Maps mit lebendiger Natur.

LOL! Manche bilden sich echt viel auf ihre 8800er ein. :rolleyes:
8AA... Als ob ihr bei einer Auflösung von 1680x1050 den Unterschied zwischen 8- und 4fachem AA sehen könntet...

Bei mir läufts auf 1280x1024 8xAA alles auf High mit 27fps. Läuft aber insgesamt relativ flüssig und ist gut spielbar.

darf man eigentlich über die bugs im spiel reden?

ich spiele auf 1280x1024 ohne AA,postprocessing auf medium den rest auf high und habe so 25-80 fps,durchschnitt liegt bei 40

ich würde zu gern nen link zu einem video posten,mit 2 schicken atom bomben explosionen,aber darf man ja nicht.natürlich in high-res qualli

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß welches Video du meinst :xmas: Lass mal lieber nicht gut für den Kollegen ;)

Gibt es eigentlich keinen alternativen Download?

Fileplanet hat mich nun zum dritten Mal abgebrochen bei 48% dieses mal.
Ich glaube die machen das absichtlich das man sich bei denen den Bezahlaccount macht.

Man Leute, beim ersten mal nach der Install oder nach ändern der Graka Einstellungen ist das normal mit den Bildfehlern. Nicht gleich nervös werden. Er lädt erst die ganzen Texturen einmal ein und gut.

Abwarten alles laden lassen etwas herum laufen das er alles laden muß. Wenn das fertig ist läuft es auch dann viel besser.

hmm aber sollte es nicht so sein das ein spiel die texturen und anderen dateien während des ladevorgangs lädt?

nichtsdestotrotz läuft es einfach unter aller kanone bei mir:mad:

Also ATI/AMD muss da noch einiges machen. Das Spiel hat eine ziemlich miese Performance. Ich komme bei 1280*1024 2xAA 16xAF High Details gerade mal auf 25fps - 30fps mit meiner 2900Pro @ XT Bios.

Dazu hab ich noch ziemlich Bildfehler habe, Flackern vom Bild einige Objekte werden Teilweise nicht angezeigt.

jippi endlich kann ichs auch mal testen...

Nur leider kann ich nicht alles auf high stellen (1680x1050) ohne AA..ruckelt schon habe Shatten auf low und wasser mittel so läufts super..aber man muss wohl wieder das Modbios für ne 8800GTs auspacken... da ich gerade sehe, die Temp der Karte gut hochgeht :) auch noch den Lüfter hochdrehn

Alles auf High (ohne AA) mit 1280x1024 läuft zum Teil ganz gut (noch kein Fraps benutzt.) Mit meiner 2900XT (default clocks). Der Rest wird sicherlich meine CPU bremsen :d AMD X2 4400+

Allerdings hatte ich immer genau dann starke Stocker, wenns drauf an kam ("Kampf in engen Räumen") ...vermutlich hat er da noch ein paar Effekte und Animationen geladen...

Wenn diese Stocker nimmer da sind, würde ich sagen isses für Multiplayer durchaus brauchbar so.

Alles auf High (ohne AA) mit 1280x1024 läuft zum Teil ganz gut (noch kein Fraps benutzt.) Mit meiner 2900XT (default clocks). Der Rest wird sicherlich meine CPU bremsen :d AMD X2 4400+

Allerdings hatte ich immer genau dann starke Stocker, wenns drauf an kam ("Kampf in engen Räumen") ...vermutlich hat er da noch ein paar Effekte und Animationen geladen...

Wenn diese Stocker nimmer da sind, würde ich sagen isses für Multiplayer durchaus brauchbar so.

welchen cat. verwendest du? bei mir schalten die karten nicht rauf!! :wall: :wall: :wall:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.