G
Gelöschtes Mitglied 45455
Guest
doch habe ich könnte euch gerne screens schicken, aber darf man ja net.
mfg
Vincent
Sei doch einfach froh, dass es bei dir besser rennt als bei Leuten mit einem ULTRA SLI
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
mfg
Vincent
Sei doch einfach froh, dass es bei dir besser rennt als bei Leuten mit einem ULTRA SLI
mfg
Vincent
mit welchen einstellunegn?
mfg
Vincent
Man Leute, beim ersten mal nach der Install oder nach ändern der Graka Einstellungen ist das normal mit den Bildfehlern. Nicht gleich nervös werden. Er lädt erst die ganzen Texturen einmal ein und gut.
Abwarten alles laden lassen etwas herum laufen das er alles laden muß. Wenn das fertig ist läuft es auch dann viel besser.
wieviel fps hast du denn so mit 8AA? in 1280*1024 mit der gtx standard
mfg
Vincent
Alles auf High (ohne AA) mit 1280x1024 läuft zum Teil ganz gut (noch kein Fraps benutzt.) Mit meiner 2900XT (default clocks). Der Rest wird sicherlich meine CPU bremsen AMD X2 4400+
Allerdings hatte ich immer genau dann starke Stocker, wenns drauf an kam ("Kampf in engen Räumen") ...vermutlich hat er da noch ein paar Effekte und Animationen geladen...
Wenn diese Stocker nimmer da sind, würde ich sagen isses für Multiplayer durchaus brauchbar so.
welchen cat. verwendest du? bei mir schalten die karten nicht rauf!!