[Sammelthread] Crysis Sammelthread (2)- SP-Demo Download Links in Post 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
okay alles klar, dann muss ich zusehen, dass ich die CPU noc hwas hochschraube und Modbios auf die 8800GTS ...

über 70% CPU Auslastung habe ich beim zocken @3 Ghz ;)

@ le Frog oder andere Quadcore user :

was habt ihr so für ne Auslastung?

Warum merkt es eigentlich keiner das AntiAliasing bei der Beta nicht funktioniert?
Ich lese hier jede Seite, das ihr versucht Crysis mit AA zu spielen, lest doch erstmal ein bischen hier bevor ihr eure performance hier postet.

@Jake - Multiplayertechnisch bin ich eigentlich auch sehr angetan, aber ich wage mal zu prophezeien, dass das Spiel nix wird außer vielleicht public.
Das aiming ist zwar gut, der Suit ist auch nicht so wild wie ich gedacht hatte und das Spiel lässt sich gut "configen", aber nur 2 Spielmodi (DM & PowerStruggle) sind einfach zu wenig. Ich meine, jeder Action Shooter sollte mindestens CTF an Bord haben.
Zudem, mit wie vielen Leuten willst du denn PowerStruggle im War spielen? 8on8? Das währe bei den urbanen maps wie dem Flugzeugträger evtl. Sinnvoll, aber selbst auf Karten wie Shore sinds zu wenige.
Bf2 hat man zwar auch 8on8 gespielt, da gab es aber max. 5 Positionen zu cappen und die 16er maps waren auch so ausgelegt das man sich fast zwangsläufig über den Weg lief.
Nicht zuletzt gibt es auch in Crysis "Bugged Positions" - genau wie im FarCry Multiplayer kann man sich als Sniper dort hinlegen und nicht getroffen werden - mal ganz davon abgesehen das wir ja wissen was Crytek mit dem MP von FarCry gemacht hat... vollkommen versaubeutelt :(
EA als publisher sollte man dabei auch nicht unbedingt außer acht lassen...

Zuletzt bearbeitet:
ich merke schon was von AA...ersten die Performance geht runter und 2. die ganzen kleinen Treppen an Kabeln oder so sind weg

AA geht per Definition NICHT, soll ich dir den Offiziellen Beitrag aus dem BetaForum raussuchen?
das einzige was es gibt ist "Edge AA" das kannst du allerdings nur per cfg einstellen.

Ich möchte auch meinen, dass AA nicht funktioniert, seh jedenfalls keinen Unterschied.

öhm das macht mich jetzt stutzig, aber ich merke auf jedenfall nen Unterschied, wenn ich aus mache und 4x einstelle.

und was war jetzt mit diesen SX10 servernß gibts die jetzt wirklich?

Zuletzt bearbeitet:
lol natürlich geht AA. Ich kann jedem der es net glaubt vergleichsscreens schicken.
Aso ein frage noch: Ich habe den forceware 169.69 drauf. Sollte ich den 71 draufmachen? Habe nämlich gehört, das er teilweise schon deutlichen performanceboost gibt.

mfg
Vincent

Sers jetzt bin ich endlich auf dem Server für den Download.

Wo bekomme ich jetzt noch einen Key und wie ?

Bitte helft mir !

MFG XFX-XXX

Hm, gibts die Demo noch garnicht? oO
Sry bin da nicht mehr so auf dem laufenden, hab aber nichts gefunden.

wird nicht gehen denke ich, ist nur 2 mal Verwendbar, so wie eig. immer..:P

Hab mal das Modbios draufgemacht (648/1026Mhz) und CPU auf 3,12 Ghz

@ L@mer

haben ja ähnliches Sys können ja mal vergleichen
können ja mal zocken interessiert mich mal

also habs gerace nochmal getest, der 163.71 bringt mal wieder NULL performanceschub:(. So ein dreck. Also in der freien natur läuft es so mit ca 23-32fps mit 8AA. Drinnen so mit 30-50.

mfg
Vincent

also habs gerace nochmal getest, der 163.71 bringt mal wieder NULL performanceschub:(. So ein dreck. Also in der freien natur läuft es so mit ca 23-32fps mit 8AA. Drinnen so mit 30-50.

mfg
Vincent

Oha..:d wie kannste das denn nur zocken? im MP mit ~ 30 FPS :P

hm mwäre mir zu wenig

zock doc hwie ich auf 4xAA und alles high bis auf schatten und shader medium

ja ich zocks eh net ich möchte erstmal nur wissen wies so aussieht und wie es läuft^^. Stell du doch mal alles auf high und 8AA:d. interressiert mich mal.

mfg
Vincent

ja ich zocks eh net ich möchte erstmal nur wissen wies so aussieht und wie es läuft^^. Stell du doch mal alles auf high und 8AA:d. interressiert mich mal.

mfg
Vincent

Okay werde ich jetzt mal testen :)

wie viel % haste dein Lüfter laufen? also bei den Taktraten die ich in deiner Sig sehe

Gibt es jetzt DX10 Server? wenn ja wo/welche?

danke

Oha..bekloppt :d?

so auf 8xAA alles High läuft es so mit 15-30 FPS ...:(
aber Halt 1680x1050

Ist es eigentlich so schwer, den Titel dieses Threads zu lesen? :hmm:

Kein Keyhandel, oder was steht da?...

Geht nicht mehr als 8xAA? Da bekommt man ja Augenkrebs bei. :kotz:

Ohh mist eher so 15 FPS..

aber hab voll den FPS drop.. :( ohne aa und alles mittel 40 FPS..ich mache lieber erstmal wieder 3 Ghz..

gut, dann performt es doch net nur bei mir so mistig:( Hoffe es wird besser in der full:)

mfg
Vincent

Wie gesagt ohne AA habe ich null Probleme, mit nicht getestet und wenn es eh nicht richtig funktionieren soll, brauch ich es auch nicht ;)

Aber die Karten sind echt zu groß. Selbst bei 10 vs 10 braucht man ja teilweise ewig für Action und dann erwischt einen meistens eh nen Sniper der irgenwo versteckt liegt...
Vor allem kann man soviele Punkte überhaupt nicht verteidigen, da ist min. die Hälfte immer unbewacht. Da bietet sich ja schon 32 vs 32 an auf so ner Karte...

Zuletzt bearbeitet:
Hm interessant: Ich komme auf einen Server --> Grafikfehler en masse. Ich warte ca. 20 Sekunden und die Fehler werden immer weniger, bis nachher quasi fast keine mehr vorhanden sind.
Performt bei mir auch nicht sonderlich gut, aber was solls. Bin optimistisch das es in der Demo bzw. in der Full besser sein wird. Ist ja schliesslich nur eine MP Beta bei der der Netcode getestet werden soll usw.

so mit 3 Ghz gehts supi 30-50 FPS bei 4xAA und alles high bis auf schatten und postprocessing..^^

muss die CPU mal nachher testen, denke da is noc hwas drin

oder es liegt an der defekten Festplatte :d

kann mir jemand sagen wie ich diesen verschwimmeffekt ausbekomme ?
Oder darf man das auch nicht besprechen ? :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.