[Sammelthread] Crysis Sammelthread (2)- SP-Demo Download Links in Post 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kann mir jemand sagen wie ich diesen verschwimmeffekt ausbekomme ?
Oder darf man das auch nicht besprechen ? :)

einfach "r_MotionBlur = 0" in deine System.cfg machen dann ist die Performancebremse schonmal weg.

EDIT: Alternativ kannst du auch in die sys_spec_PostProcessing.cfg gehen (...Crysis MP Beta\Game\Config\CVarGroups) und dort überall eine "0" bei motion Blur setzten, dann hast du das immer aus, egal welche cfg du gerade benutzt.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kann das angehen das ich mit nem
x2 5400
2gb ram
und ner 7950gx2@560:1600

in 1280*1024
auf mittel
durchschnittlich 20fps habe

oO?

Hm interessant: Ich komme auf einen Server --> Grafikfehler en masse. Ich warte ca. 20 Sekunden und die Fehler werden immer weniger, bis nachher quasi fast keine mehr vorhanden sind.

Das ist normal, der lädt die Texturen erst mit etwas Verzögerung, daher hat man diese komischen gelben Flächen und Punkte. Hab mich auch gewundert, wird wohl noch behoben werden.

Ich glaub da wird sich auch nichts ändern dran, die Peformance bleibt so wie sie jetzt ist, kennt ihr noch das Video wo der mit einer GTX und nem Quad gespielt hat (Singelplayer) ?
gensuao läufts bei mir zB, und wie Crytek schon gesagt hat, um alles auf MAX zu zocken ist SLI oder CF nötig.

Aber ist doch normal, das selbe war auch damls bei Farcry so, ne nagelneue 9800XT für 500 Mark hats nicht geschafft Farcry flüssig auf den Moni zu bringen.
Also mit der nächsten Generation rennts dann flüssig hoffe ich :)

Ich glaub da wird sich auch nichts ändern dran, die Peformance bleibt so wie sie jetzt ist, kennt ihr noch das Video wo der mit einer GTX und nem Quad gespielt hat (Singelplayer) ?
gensuao läufts bei mir zB, und wie Crytek schon gesagt hat, um alles auf MAX zu zocken ist SLI oder CF nötig.

Aber ist doch normal, das selbe war auch damls bei Farcry so, ne nagelneue 9800XT für 500 Mark hats nicht geschafft Farcry flüssig auf den Moni zu bringen.
Also mit der nächsten Generation rennts dann flüssig hoffe ich :)

Ja richtig und nach dem Release wurden noch features mit Patches nachgeliefert wie HDR Effekte, die zum Releasezeitpunkt mit der Hardware einfach nicht möglich waren. Das soll mit Crysis ähnlich werden.

Bei neuen Crytek Spielen muss man einfach zufrieden sein wenns ganz gut rennt, es ist ja auch Software von nem anderen Stern :fresse:

Ich habe Vista Ultimate und einem AMD x2 6000`er ,2GB RAM ATI x1900 XT
Kann auf 1024x786 mit alles auf medium Spielen.
habe draussen um die 30-36 Frames und in Gebauden 46-60 FPS
Vista zeigt das Game sollte einem Leistund index von Vista 5.0 haben ich habe 5.2 ich muss mir noch eine Graka kaufen ;)
Leute mit ATI Karten sollten Post Prcessing austellen gibt nochml ein bissen leistung

Zuletzt bearbeitet:
so isses, das was wir hier geboten bekommen übertrumpft einfach alles was da ist Bioshock ist Spielzeug dagegen:coolblue:

Die Videos stimmen schon die man überall sehen tut, nur in DX10 wirds dann richtig fett werden.

ich würd euch gern mal nen Video zeigen von 2 NUKE einschlägen, alles MAX in 1680x1050 sowas habt ihr noch net gesehen (ausser die das passende System dafür haben):hail:

tigger meinte doch wir dürften jetzt die Leistung der beta beschreiben?

Die Diskussion über Einstellungen & Leistung ist von Seiten HWL ok, aber bleibt für euch ein Verstoß gegen die NDA

darf man eigentlich über die bugs im spiel reden?

nein, das ginge zutief in den Inhalt

Gibt es eigentlich keinen alternativen Download?

Fileplanet hat mich nun zum dritten Mal abgebrochen bei 48% dieses mal.
Ich glaube die machen das absichtlich das man sich bei denen den Bezahlaccount macht.

Alternative Downloadlinks werden hier nicht erscheinen, da es für uns als Mods schwer nachvollziehbar ist, ob es sich dabei um den "sauberen" Client handelt

Hm, gibts die Demo noch garnicht? oO
Sry bin da nicht mehr so auf dem laufenden, hab aber nichts gefunden.

Steht doch im Titel, die Demo wurde auf den 26.10 verschoben

Ist es eigentlich so schwer, den Titel dieses Threads zu lesen? :hmm:

Kein Keyhandel, oder was steht da?...

danke pvt, in diesem Sinne habe ich mal wieder einige Beiträge entfernt

Hm interessant: Ich komme auf einen Server --> Grafikfehler en masse. Ich warte ca. 20 Sekunden und die Fehler werden immer weniger, bis nachher quasi fast keine mehr vorhanden sind.
genau das gleiche hatte ich auch beim 1. Join. Nach ner Weile alles ok, und die weiteren male auch!!!

Ich find das Spiel auch wirklich genial, der Nano Suit ist einfach fantastisch und obwohl die Objekte noch nicht zerstörbar sind, ist es ein Game, dass mich endlich wieder ein bissel an den PC fesselt. Einfach kein Game, dass man 1 Stunde anspielt und dann in der Ecke gammeln lässt.

Meine Erwartungen haben sich jetzt schon erfüllt und auch das mit der Hardware habe ich bereits vor Wochen schon gesagt, dass man wahrscheinlich ohne SLI/CF oder mit Hardware in 5-6 Monaten, das Spiel erst in seinen vollen Zügen genießen kann. War wie schon gesagt bei Far Cry nicht anders.

Ich bin eh am überlegen, ob ich meine "lahme" 8800GTS mit 640MB gegen ne schnellere für meinen 24" Moni austausche :hmm:

und was war jetzt mit diesen SX10 servernß gibts die jetzt wirklich?

Nein, merkste auch dann, wenn Dir auf den Servern dann die Faesser und Co. um die Ohren fliegen und es Tag / Nacht gibt.
Hinzugefügter Post:
@ le Frog oder andere Quadcore user :

was habt ihr so für ne Auslastung?

Wurde das geaendert? In der Beta 2 gab es keine Unterstuetzung von Quad Core

Zuletzt bearbeitet:
Es war auf jeden fall doch eine Weise entscheidung die Demo um einen Monat zu verschieben ;)
Habe ich jetzt richtig gelesen das Vista Offiziell garnicht unterstützt wird, zumindest in der Beta?

Gibt es irgendwelche Performance Unterscheide beim spielen in Vista und XP?!

Nun, viele Leute scheinen einfach nicht die Infodatei zu lesen, die bei der Beta dabei ist.

Die aktuelle Beta wurde fuer XP gemacht und ist einfach nur "lauffaehig" unter Vista. Keine Optimierung, keine Features etc fuer Vista. Ob ein Betatest der fuer Vista gemachten Version kommt, steht nicht fest.

genau das gleiche hatte ich auch beim 1. Join. Nach ner Weile alles ok, und die weiteren male auch!!!

Ja das steht ja auch in dem Post von CryAlex zum Changelog. Ihr seit mir ein paar Betatester... ich glaub ihr wollt nur zocken :d
Lest doch mal was die Crytek Mitarbeiter dazu schreiben, das ist vll mal ganz informativ. Oder schaut doch einfach mal in dem Forum vorbei wenn ihr eure Bugs schon nicht an die Bugsammelstelle abliefert.

Das ist hier schon ein wenig mimosenhaft: "Meine Texturen sind gelb das Spiel rennt nicht mit 8xAA flüssig bla, ich mag nicht mehr" :lol:

Man kann sich Probleme auch einbilden hab ich gehört. :haha:

:d hihi

naja unter Vista gehts nich :( kann es nimemr aktivieren..nya muss ich mich noch bissel mit dx9 zufriedenstellen, aba geht auch nimmer lange :( da ich meine Frstplatte einschicken muss..hat einen Weg..

dx ist neu druff wohl bemerkt ich nutze vista .. .

was ist vx ?

und nach dx instal. klappts immernoch nciht

um das problem nochmal zu nennen .. er zeigt mir jedes mal beim
startversuch an das eien side by side konfiguration fehlgeschlagen wäre (genauer text steht seite 58 o 59)

so habe es nun mehrmals neu installed firewall aus dx aktualisiert ...
ich dreh durch ich will doch nur schaun wie es läuft :(

die haben echt probleme :d
ich wünschte mir, dass die beta besser funkionieren würde. muss da ab udn zu gefrustet disconnecten weil einiges im programm schief läuft:mad:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.