[Sammelthread] Crysis Sammelthread (2)- SP-Demo Download Links in Post 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nebenbei erhalte ich während der installation eine fehlemerldung von wegen :

Microsoft Visual C++ 2005 redistributable

error 1935 Während der Installation der Assembly " Microsoft.VC)?.ATL.type="win32",version="8.0.50727.42".publicKey Token="1fc8b3b9a1e18e3b".processorArchitecture="x86"" ist ein fehler aufgetreten. weitere informationen finden sie unter hilfe und support

bitte ernsthaft um rat langsam ists nicht mehr zum lachen .. ich will doch nur zocken ..

Zuletzt bearbeitet:
habe kranke texturen fehler, grüne berge und es flimmern immer wieder falsche texturen auf.

woran liegt das??? der neuste ati treibr ist drauf. 7.9 hotfix.

wie kann ich im Spiel Fps anzeigen lassen ?
edit....

ich habs.... :)

Zuletzt bearbeitet:
Mhh also ums klar zu stellen: in der Beta kann man ja nur auf "high" spielen und mit DX9, richtig? Also kommt noch Ultra High mit DX10 und natürlich die SP Quali, die sicher etwas überm MP sein wird :) Man wird das ein Fest, WENN die Performance gescheit wird, womit ich niemals rechne -_-

Kommt noch ne neue Graka Generation vor Crysis, oder nicht :d Wenn nicht hat das Spiel gefälligst top zu laufen :mad:
Kann man die Beta also nicht unter DX10 spielen?

Zu den Grafikfehlern: Am Anfang hab ich auch ca. 20-30sek dicke Fehler, die dann völlig weg sind. Schalte ich dann z.B. die Shaderquali von Hoch auf Mittel, gehts wieder los. Dann bleibt es auch....also irgendwie...naja, unoptimiert :d

Hab ein Problem wenn ich in einen Server rein will. klick ich druaf und es kommt die Meldung: "Server authentication failed".Oder bei anderen Server ladet er und ladet und ladet ohne Ende.
Kann mir jemand helfen, wie ich das Prob. beheben kann?

MfG

hello!

cat 7.9 +hotfix hat geholfen, aber mit CF habe ich beim intro derbste pixelfehler... was ist da los? ich brech dann gleich ab...

so long

hab mal ne frage:

was muss man eigentlich mit welchem panzer zerstören umd die amis platt zu machen. und was um die schlitzaugen zu eliminieren? hab das noch nich soooo ganz verstande :d hab immer mit m panzer auf das boot gehalten.. hat sich aber keine atombombe gezeigt *g*

Ich habe ein "kleines" Problem mit meiner Grafikkarte.

In Bioshock ist es mir erstmals aufgefallen. Bei Spielbeginn bauen sich die verschiedenen Texturen nach und nach auf, als erstes sieht man nur ein Brei aus verwaschenen Wänden, etc.
Nach etwa 10-20 sek ist der Spuk vorbei.

In Crysis ist es noch viel schlimmer. Am Anfang ist alles bunt und er braucht über 10min, bis ich einigermaßen etwas erkennen kann...

Der neuste Grafikkartentreiber ist drauf.
Andere Spiele wie BF2 laufen problemlos.
Es sind nur die beiden genannten Spiele.
Grafikkarte siehe Sig.

Fummel mal an den AA Einstellungen rum in Crysis. Bei mir muss das auf 6x Stehen damit es ordentlich angezeigt wird. Obwohl man davon nix sieht:shot:

Ich habe im Crysis Forum gelesen, dass AA in der Beta doch garnicht unterstützt wird. Waraum spielen dann einige leute an den AA Eintellungen rum? :lol:

gruß
truli
;)

Wenn ich manche posts hier lese wird mir richtig schlecht :mad:
Ich finde es schade das CRYTEK jetzt soviele Keys rausgehauen hat, denn viele nutzen die Beta nur als Benchmark und spielen überhaupt nicht richtig und wenn das Ergebniss des "Benches" nicht so ausfällt wie man es gerne hätte, noch drüber herziehen wie schlecht doch alle sind CRYTEK, M$, ATI, NV.
Ich glaube manche haben den Sinn einer Beta nicht verinnerlicht, geschweige sie melden Bugs was eigentlich Sinn einer Beta ist.

wo kann man bugs melden?

Wenn ich manche posts hier lese wird mir richtig schlecht :mad:
Ich finde es schade das CRYTEK jetzt soviele Keys rausgehauen hat, denn viele nutzen die Beta nur als Benchmark und spielen überhaupt nicht richtig und wenn das Ergebniss des "Benches" nicht so ausfällt wie man es gerne hätte, noch drüber herziehen wie schlecht doch alle sind CRYTEK, M$, ATI, NV.
Ich glaube manche haben den Sinn einer Beta nicht verinnerlicht, geschweige sie melden Bugs was eigentlich Sinn einer Beta ist.

Finde ich auch Schei**e:mad:
Die Leute mit nem High end Sys wissen doch das das Game auf high bei ihnen Läuft .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.