[Sammelthread] Crysis Sammelthread (2)- SP-Demo Download Links in Post 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe hier vor paar Seiten irgendetwas mit Campen oder Snipern gelesen. Und wenn die Arena wirklich so groß ist, dass 8vs.8 nicht so viel Spaß macht, dann ist es für Sniper bestimmt das reinste Vergnügen da Leute abzuknallen.

Aber kann man die denn wirklich nicht orten? Z.B. müsste man ja wenn man sich ne Kugel eingefangen hat entweder nach rechts oder nach links "fliegen" (je nachdem von wo die Kugel halt kam) oder? Und somit müsste man den Sniper doch auch orten können bzw. so grob einschätzen können von wo der Schuss kam, um ihn halt beim nächsten mal kalt zu machen. Oder ist das in der Beta ned möglich :hmm:

also performancemäßig läuft es so lala bei mir auf 1280x1024 alles low / ohne aa und so :p

außen manchmal 15, manchmal 30, innen auch so 20-40 im dreh. ist schwierig mit der fps was im nahkampf zu reissen.

ansonsten man muss die prototype fab einnehmen und dann sich entweder nen handtaclauncher oder nen jeep mit einem oder nen singularity tank kaufen. dann einfach auf das ganz große target draufhalten, welches angezeigt wird, wenn man sone waffe hat :p vorher sollte man vielleicht ein paar baseturrets mit nem normalen panzer killen.

Hier ma ne Mail von Crytek : (wo ich den Bug hingeschickt habe)

Welcome to the Crysis beta bug submission system.

This is an automated acknowledgement that we received your message on Oct 03,
2007.

Your link has been given Reference No. 2113

Should you wish to check on the status of your issue, please refer to the
Reference No.

If you don't receive an answer to your issue in the next few days, please
realize we save all issues that we are unable to process in a timely manner, and
plan to answer them as soon as time permits.

Thank you for your input.

-- The Crysis Team

Ja, ich will aber heute zocken und nicht in ein paar Tagen . :(

Zuletzt bearbeitet:
Geil

Habe gerade mitn Xbox360 Controller (ja das geht einfach ranstecken und sofort loszocken) an meinen HdTV gedaddelt !!!

WWWOOOWWW sehr geil
In mp nicht so gut mit Gamepad weil zu langsam aber in Sp und dann am Fetten TV ist doch geil !!!

Also ich hab bei 1680*1050 mit allem auf High durchschnittlich 40-50FPS, aber manchmal halt auch 30-35FPS! Diese 30er Frames sind schade. Wenn die nicht wären, wär die Performance sogar richtig gut ^^
Ich freu mich extrem auf Crysis, obwohl die Performance und Grafik im SP besser sein sollte....

Geil

Habe gerade mitn Xbox360 Controller (ja das geht einfach ranstecken und sofort loszocken) an meinen HdTV gedaddelt !!!

WWWOOOWWW sehr geil
In mp nicht so gut mit Gamepad weil zu langsam aber in Sp und dann am Fetten TV ist doch geil !!!

der Steckt auch am PC..und der vibriert nur dumm wenn ich zocke :d bin nur zu faul ihn auszustöpseln

Also ich hab bei 1680*1050 mit allem auf High durchschnittlich 40-50FPS, aber manchmal halt auch 30-35FPS! Diese 30er Frames sind schade. Wenn die nicht wären, wär die Performance sogar richtig gut ^^
Ich freu mich extrem auf Crysis, obwohl die Performance und Grafik im SP besser sein sollte....

Wenn das stimmt dann geht vista x64 ja doch richtig gut ab.

doch link geht, hab gleich mal 2 was geschrieben :d

Die Beta ist für XP gemacht, Vista wird nur "unterstützt" steht auch in der Readme drin.

@ lalanunu Was für ein Problem hast du denn?

Brauch mal eig. Comrade Gamespy um das Game zu zocken?

MfG

Naja unter vista haste immer noch einige fps weniger als xp , wobei das mit patch3 besser wurde "meiner meinung" , aber vergiss es mit ner gtx alles high und einen 32slot server der voll ist , da ist nur action und da gehen auch die frames einiges tiefer.

Brauch mal eig. Comrade Gamespy um das Game zu zocken?
MfG

Nein

NEIN ! Das kann ich dazu sagen.

Hab es auf Vista Ultimate x64 und XP Prof. x32 installiert. Unter Vista mit meiner GTS @ High nur XXX (Frames darf ich ja leider nicht nennen) und kaum spielbar. Unter XP @ High läuft alles flüssig !

Das ist meine Erfahrung.

EDIT: Treiber sind bei mir jeweils die aktuellsten drauf.

Zuletzt bearbeitet:
@Spoon
Auf nen leeren server oder vollen? weil unsere system ziemlich gleich sind und du nur 2gb mehr hast , dafür ich aber meine 8800gts auf 690/1030 laufen lasse.

Weil auf nen leeren kann ich mit xp und vista flüssig alles auf high spielen auch mit aa , aber sobald er voll ist gehts schonma derbe runter mit den fps ;)

halte ich fürn gerücht. ;) selbst wenn ich 20 minuten spiele, tauchen bei mir immer wieder die gelben flächen auf, und viele effekte sehen total wirr aus...

und was macht man da als beta-tester?
riiiichtig, man füllt nen bug report aus, inkl. screenshots :)

Beta != Demo

Gibt es eigentlich im Spiel Voice- und/oder Textchat? :)

Es gibt beides,wobei aber der Text-Chat mehr genutzt wird um allgemeine Fragen zu beantworten und der Voice eher zur "Taktik-Besprechung" dient.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.