[Sammelthread] Crysis Sammelthread (2)- SP-Demo Download Links in Post 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wegen 18 Uhr: Ich werds leider nicht schaffen. :shake:

Autoreparatur hat länger gedauert als geplant und jetzt muss ich noch einiges erledigen.
Also entweder stoße ich später dazu wenn ich weiß wo oder wir verschieben es wieder :fresse:

Wird schon mal klappen...

mfg

Okay Leute , wo wollen wir uns zusammen finden zum zocken?

@ Real ACC
Endlich mal jemand der fast die selbe Hardware hat, wie ich kriege. :)
Wie läuft Crysis so und bei welchen Einstellungen, falls du mir das verraten möchtest :d

Alles auf Medium, AA in Crysis aus, ca. 20 bis 30 FPS^^

Aber lässt sich gut zocken finde ich. (Win XP)

Wo zockt ihr, also auf welchem Server?

wie wäre es mit 20 Uhr auf nem Server wo viel Platz ist ?

Ich such dann den Server oder?

Zuletzt bearbeitet:
ja 20 uhr finde ich auch gut !
X-fire ??? Jetzt kommen die Sipsons und ich will noch was essen .

Ich will auch mitmachen, hoffentlich macht Crytek hinne mit dem Bug vlt. kommt ja nachher ein Update oder so.

Trefft euch einfqach auf den kplay servern sind ja nur 3 und das zocken zu 70 % eh nur deutsche

stimmt es das es nur keys bis gestern 13 uhr gab?

-> immer wird das arbeitende volk vernachlässigt ;)

Ich will auch mitmachen, hoffentlich macht Crytek hinne mit dem Bug vlt. kommt ja nachher ein Update oder so.

Und wie Du im Betaforum nachlesen kannst, kommen Bugfixes immer nur mit neuen Clients. Mal so zwischendurch geht da garnichts. Warum liest Du als Betatester kein Betaforum?

Boah heute ist mal wieder nicht mein Tag ich werde nur Platt gemacht. :shot:

Das Waffenbalacing sollte sie noch etwas ändern.

kann sein das die lösung für mein problem 1 seite zurück liegt, aber aufgraund der threadgrösse werde ich einfach mal frech neu grafen ohne den ganzen thread zu durchforsten. ausserdem wüsste ich auch kein gescheites schlüsselwort für die threadinterne suche...

ich hab ne x1950xtx und egal bei welchen settings bekomme ich immer grafikfehler. ist das irgendwie wegen multiplayer? also lags oder so? die models sind alle mit einfarbigen skins bedeckt und nach und nach baut sich das level auf. manchmal steht sogar text in den testuren, compiling shader zb.. ich habe den neuesten ati-treiber. restliches system is: x2, k9n platinum, 2 gb mdt-667.

wirklich nochmal sorry falls die frage schon öfter aufgetaucht ist, aber 50 seiten ist soooooo lang! :)

@fl0 dafür bräuchtest du nur eine Seite lesen!

So, bin auch wieder daheim, kann also dann auch mitmachen :)

Schreibt einfach wann und wo, dann gehts los.
Wir sehen uns im Looser-Team :fresse:

So Leute 20°° ist okay.. Ach ja Xfire Lefrog99 findet ihr mich. :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.