G
Gelöschtes Mitglied 45455
Guest
kp was xfire ist... schreibt hier einfach rein oder per icq pls.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der Tip bezüglich des Verändern der AA Werte war nur bedingt hilfreich.Ich habe ein "kleines" Problem mit meiner Grafikkarte.
In Bioshock ist es mir erstmals aufgefallen. Bei Spielbeginn bauen sich die verschiedenen Texturen nach und nach auf, als erstes sieht man nur ein Brei aus verwaschenen Wänden, etc.
Nach etwa 10-20 sek ist der Spuk vorbei.
In Crysis ist es noch viel schlimmer. Am Anfang ist alles bunt und er braucht über 10min, bis ich einigermaßen etwas erkennen kann...
Der neuste Grafikkartentreiber ist drauf.
Andere Spiele wie BF2 laufen problemlos.
Es sind nur die beiden genannten Spiele.
Grafikkarte siehe Sig.
Der Tip bezüglich des Verändern der AA Werte war nur bedingt hilfreich.
Es wurde besser, jedoch ist es immer noch nicht ganz weg.
Es kann doch nicht sein, dass ich, um fertige Texturen zu bekommen, an den AA Einstellungen regeln muss...
Kann echt nicht sein, ich würde mal ne derbe Hassmail an Cevat schicken was der dir für ne Beta zumutet! Kann echt nicht sein sowas.
bitte? hab ich dich jetzt richtig verstanden? willst dich beschweren das du die beta hast? gut, gib mir deinen key, dann brauchst es nicht mehr zocken....
was manche erwarte ist einfach unfassbar dämlich!!! is halt ne beta, da musste damit rechnen das nich alles funktioniert, oder das es fehler gibt. echt, du hast ne vorstellung von ner beta... schrecklich!
das war ironie...
das war ironie...
Multiplay.co.uk::Beta#004