[Sammelthread] Crysis Sammelthread (2)- SP-Demo Download Links in Post 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1680x1050 mit alles mid... ~40fps (nach mehreren minuten erst hohe framerate, davor ~20fps)
hab aber meinen core2duo auch nur mit 2,4ghz laufen. und so wie ich sehe ist crysis sehr prozessorhungrug

Das ist für dich "net so toll"? :eek:

Ich spiele mit einer nativen Auflösung von 1280*1024.

Also muss ich mir keine Gedanken machen.

Denn meine GX2 krich ich auf 580 und 780, meinen C2d auf mind. 2,8 GhZ und meinen Ram auf 468 MhZ. :)

Juhu.

Ich hab zwar nen Beta Zugang, aber mein Internet disconnectet mich einfach wenn es mal wieder Lust hat, also kann ich leider net vorbei schaun. Schade, das beste Spiel im Beta Stadium spielen zu können und dann sowas, abartig wenn das Internet nicht richtig funktioniert!

:kotz: :kotz: :kotz:

das beste spiel??? also bei der beta frage mich wie man des game nur so hypen konnte...

Zuletzt bearbeitet:
Als ichs gesehen hab, hab ich mich auch gefragt was jetzt so geil an dem Spiel sein soll :( In den ganzen Videos sah die Grafik viel viel besser aus. Ich hoffe auf den Singleplayer!

Also ich spiele mit meinem Rechner (siehe Sig) auf 1200x1024 mit allem auf High mit ca. 10-35Fps (outdoor). Also wer (die Beta) auf dieser Auflösung flüssig spielen will brauch auf jedenfall ne Ultra oder besser 2x GTX

Ist der Motion Blur Effekt bei Crysis deutlich stärker als bei Clive Barker's Jericho, ihr Gangster ?

/edit: Kennt ihr ein freeware Programm mit dem man die Komprimierungsqualität von Bildern festlegen kann ? Mit Paint geht das nämlich nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Die Performance in der Beta is ja nicht wirklich gut, aber kann ja nur besser werden. Ich weiß noch nicht mal, wie man andere Waffen bekommen kann. Ich laufe immer nur mit der Pistole rum. Wer kanns mir mal sagen?

Ich bin wahrscheinlich zu doof heute aber das Waffenbalacing ist mies. Ich kaufe mir ne große Knarre puste in den rein und er dreht sich um und macht mich mit ne Pistole *ohne Kopfschuß* weg. :drool:

Naja ich muß erstmal zur Arbeit....

Ich bin wahrscheinlich zu doof heute aber das Waffenbalacing ist mies. Ich kaufe mir ne große Knarre puste in den rein und er dreht sich um und macht mich mit ne Pistole *ohne Kopfschuß* weg. :drool:

Naja ich muß erstmal zur Arbeit....

stimmt, warst nich so gut auf m server *g* ähm, so schottwaffen sind einfach das letzte, damit tötest dort keinen. die zweite von unten links, die is gut :d

so wird's gewesen sein ;) vielleicht hat dich ja noch einer von hinten/seite angeschossen...?

War sehr voll auf dem Server am Anfang hat mich ständig einer mit dem Autoüberfahren ich bin voll gefrustet vor allem wenn es die eigenen Leute sind. Naja warte mal Jungs das kann ich besser :shot:

Zuletzt bearbeitet:
ja manche machens einem schwer... vor allem scharfschützen.
Welche Waffe bin ich auch total überfordert, hab teils dasselbe Gefühl wie der Frosch....

Hat man gehsen mit -2Kills .:shot:
So gefrustest das du das game verlassen hast ?:bigok:

Hmm wohl keiner mehr von hwluxx auffen server wa? Hab zwar nachgefragt im chat aber keiner antwortete :(

denke er meint mich.
ne brauchte nur ne pause, weil der kopf langsam brummt ;)

Werde evtl. nochmal so in ner stunde oder später reinschauen. Aber noch nicht sicher.

Alan ist glaube ich mit nem Panzer dauernd rumgegurkt oder? :shot:

Wie gesagt, bin jetzt ne Weile weg. Und wenn nachher noch einer will evtl. noch ne Runde...

Alan was laberst du wieder für stuss?oO

edit: ok eben war kein link drin , trozdem sagt das nix aus :-P

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.